Seite 15 von 49 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 976

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

  1. #281
    Lust auf eine kleine Herausforderung?

    Name: Despair Mario N_E
    Code: 7329-0000-0061-50CE
    Schwierigkeitsgrad: Schwer

    Nehmt euch bei dem Level Zeit und schaut euch die Hindernisse in Ruhe an. Es sieht schlimmer aus als es ist wenn man einen kühlen Kopf behält.

    Es gibt auch Geheimnisse, die recht offensichtlich zu finden sind.

    Es ist aber alles fair und schaffbar.
    Mal sehen wer es schafft.

  2. #282
    Peppermint Pete's Palace of Pain: 90D5-0000-0061-5E41

    Ein knuddeliger Autoscroller für zwischendurch.

  3. #283
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Es ist aber alles fair
    Na ja, das zählt für alles außer den Ich-kann-Mario-nicht-sehen-Sprüngen bei dem blauen Schädellift. Die sind nämlich sehr meh.

    Bis dahin gut, nur ab da hatte ich keine Lust mehr. Übrigens kann man die Hälfte des Levels abkürzen, indem man einfach wartet, bis der Hammerwerfer von seiner Plattform hüpft. Dann springt man selber drauf und kommt so sofort zur Röhre.

    Wenn ich Level nicht überspringe, wenn ich einen Hammer Bro sehe, dann versuche ich, das Spiel so gut es geht zu bescheißen. Das sind echt die dümmsten Gegner aller Zeiten.

  4. #284
    Du meinst den oberen Bereich am Ende des Lifts oder? Stimmt, das hätte ich besser lösen müssen und jetzt ist es mir auch ein wenig peinlich. ^^"

    Danach hast du aber auch das Schlimmste geschafft und es wäre nur noch ein Vörderbandstelle und der Bosskampf gegen Bowser Jr. in einer Clownskutsche. Da gibts auch vorher einen Pilz.

    Ich hätte nicht gedacht, dass man dort hochspringen kann.

    Ich muss meine Level besser testen. xD

    Ich spiel erst mal gleich eure Level und verteil ein paar Sterne und Kommentare. ^^

  5. #285
    Klunky hat sich ja beschwert, dass meine Level zu leicht sind. Das Resultat ist jetzt das hier:



    The Iron Fleet
    F005-0000-0061-99D2

  6. #286
    Maaaann, ich hatte mir doch gestern vorgenommen, heute nicht schon wieder sieben Stunden Mario Maker zu daddeln!

  7. #287
    Wie sieht eure Spielzeit eigentlich aus? Bin jetzt irgendwie bei 60+ Stunden. xD

  8. #288
    54 Stunden. Nicht normal.

    Neuer Level, auf den ich durch blödes Rumprobieren im Editor gekommen bin:



    I don't want your money, dangit! (24AA-0000-0061-9D13)

    Ich fands so niedlich, was die Kanonen mit den geflügelten Münzen machen. Wer mag, kann sich hier eine Challenge aufzwingen. Nicht mehr als 100 Münzen sammeln, oder so.

  9. #289
    Cuzco datet mal eben ab. Sorry, bin gestern nimmer dazugekommen, bin eingepennt...

    Ach ja: Und wer diesmal Bock auf ein richtig richtig richtig trolliges Level von mir hat, der kann sich gerne mal daran versuchen. Gestern waren zwei Kumpels bei mir, die ich schon längere Zeit nimmer gesehen habe. Wir haben ein wenig Mario Maker gespielt und diese Stage gebastelt. Und sie wurde trollig - richtig trollig:

    (NSMB) "Biss zur Wolken-Samba": 0C73-0000-005D-BF73

    Ich erwarte hier auch ausnahmsweise mal keinen Stern dafür. Freuen darüber würde ich mich aber schon^^

    EDIT: Ach ja: ViddyLP: Klasse LP, vorallem die Aussage: "(...)mit Kettenhund! (...) Mit zwei Kettenhunden!?"^^

    Geändert von Cuzco (22.09.2015 um 18:54 Uhr)

  10. #290
    Ich habe die meisten von euch in meiner Liste und gucke jeden Tag nach neuen Levels von euch, hab daher schon alle Level zumindest 1xMal gespielt.
    @Lux dein Level mit der Clown Kutsche ist relativ leicht, was man von dir als Baumeister nicht so gewöhnt ist
    Auch schon ist es, mal wieder ein neues Level von Cuzco zu spielen. Da ich nur kurz Zeit hatte habe ich die meisten Level mit nur einem Versuch kurz angespielt.

    Ich muss an dieser Stelle noch einmal mein neues Level promoten, da es bisher noch keiner von euch gespielt hat Es hat aktuell noch niemand geschafft, daher zähle ich auf euch
    Name: Thwomp's Ghosthouse
    ID: EE4C-0000-0057-340F
    Stil: SMW, Geisterhaus
    Schwierigkeit: schwer

  11. #291
    Zitat Zitat von D4rkplayer Beitrag anzeigen
    @Lux dein Level mit der Clown Kutsche ist relativ leicht, was man von dir als Baumeister nicht so gewöhnt ist
    Soll auch mehr chaotisch als schwierig sein, und eine Funstage darf jeder haben. Erst recht, wenn man jetzt 150 Sterne zusammenhat und 30 Stages hochladen kann. (Und dumme Stages kriegen immer die meisten Sterne ...)

  12. #292
    Yooo. Nacht war kurz, ich hab Urlaub - Mario Maker! :(

    Gestern Abend habe ich mal aufgenommen, wie ich mich durch sowohl den Easy- als auch den Normal-Modus der 100-Mario-Challenge quäle. Diese Levels. Da müssen Menschen vor gewarnt werden. -__- Denke, das Video vom Easy-Modus werde ich im Laufe des Tages online stellen. Wenn die Internetverbindung es hergibt und man meine von der Erkältung angegriffene Stimme (danke, Viddy!) noch weitere 26 Minuten ertragen mag, lad ich auch das Normal-Video hoch. Da waren ein paar echte Knallerlevel mit dabei. Also so richtig schön scheiße.

  13. #293
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Yooo. Nacht war kurz, ich hab Urlaub - Mario Maker! :(

    Gestern Abend habe ich mal aufgenommen, wie ich mich durch sowohl den Easy- als auch den Normal-Modus der 100-Mario-Challenge quäle. Diese Levels. Da müssen Menschen vor gewarnt werden. -__- Denke, das Video vom Easy-Modus werde ich im Laufe des Tages online stellen. Wenn die Internetverbindung es hergibt und man meine von der Erkältung angegriffene Stimme (danke, Viddy!) noch weitere 26 Minuten ertragen mag, lad ich auch das Normal-Video hoch. Da waren ein paar echte Knallerlevel mit dabei. Also so richtig schön scheiße.
    xDD
    Da bin ich mal gespannt.

    @Cuzco:
    Danke für dein Feedback.

    Werde gegen 07:00 Uhr eine weitere Folge aufnehmen.

  14. #294
    Auf die Videos bin ich gespannt. ^^

    ViddyLP:
    Tolles Video. Klunkys Walljumplevel ist ziemlich schwierig. An der Stelle wo du Probleme hattest muss man nur kurz die Sprungtaste drücken und dann einfach nach rechts fallen. Fies ist danach der Koopa. Da muss man schnell abbremsen.

    Es macht Spaß dir dabei zuzusehen.

  15. #295
    Ich kapiere nicht, wie es sein kann, dass man von dutzenden Spielern keinen Stern für ein halbwegs gutes Level bekommt... Sehen die nicht, dass es unglaublich viele richtig beschissene Level gibt? Die 100-Mario-Challenges will ich schon gar nicht mehr spielen... 80 bis 90% Dreck...

    Mike

  16. #296
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Ich kapiere nicht, wie es sein kann, dass man von dutzenden Spielern keinen Stern für ein halbwegs gutes Level bekommt... Sehen die nicht, dass es unglaublich viele richtig beschissene Level gibt? Die 100-Mario-Challenges will ich schon gar nicht mehr spielen... 80 bis 90% Dreck...

    Mike
    In meinem Video (ich lads grad hoch) geht es mehr oder weniger auch darum. Dass 90% der Stages purer Unfug sind, und die gutes Levels in der Masse untergehen - davor sollten andere Leute vorab gewarnt werden. Kann Deinen Frust aber durchaus nachvollziehen. Ich glaube ja langsam sowieso, dass der Easy- und zum Teil auch der Normal-Modus nur von Nintendo eingebaut wurden, damit die Leute möglichst schnell daran die Lust verlieren und sich einfach die Amiibos kaufen, um den Müll nicht spielen zu müssen und die Kostüme trotzdem freizuschalten.

  17. #297
    Ich möchte euch heute mal ein paar Level aus dem NeoGAF Thread präsentieren, die ich selber gespielt habe und auch sehr gut finde:



    Das Level an sich ist nicht sooo gut, aber wenn man das Spiel kennt erkennt man das auch durchaus wieder. Ich fands cool. xD










    Zuletzt möchte ich noch Nohar zeigen. Der hat bisher 8 normale Level im SMB 3 Stil gemacht und er war so mit der Grund dafür, wieso ich mehr als nur ein 1-1 für den Contest gemacht hab. Hier mal sein 1-1:

  18. #298
    Soo ... YouTube vermeldet ein erfolgreich hochgeladenes Video. Zwar ein Potato-Cam-Video, aber ein Video! Viel Spaß dabei, aber Vorsicht! Könnte sein, dass mir ein-, zweimal unerhörte Kraftausdrücke entfleuchen. Sämtliche geistige Aussetzer gehen auf das Konto der Erkältung und wild zusammengewürfelter Medikamente. Bin echt nur noch am Sabbern.



    Mal gucken. Vielleicht lad ich auch noch die grandiosen Normal-Levels hoch. Da war sogar was Brauchbares bei.

    Ich weiß nicht, ob ich mir die Expert-Geschichte heute Abend auch noch antun will. Meine Stimme ist heute nämlich total im Eimer, und ich habe noch immer Schmerzen von den zwei Challenges gestern. :/

  19. #299
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Soo ... YouTube vermeldet ein erfolgreich hochgeladenes Video. Zwar ein Potato-Cam-Video, aber ein Video! Viel Spaß dabei, aber Vorsicht! Könnte sein, dass mir ein-, zweimal unerhörte Kraftausdrücke entfleuchen. Sämtliche geistige Aussetzer gehen auf das Konto der Erkältung und wild zusammengewürfelter Medikamente. Bin echt nur noch am Sabbern.



    Mal gucken. Vielleicht lad ich auch noch die grandiosen Normal-Levels hoch. Da war sogar was Brauchbares bei.

    Ich weiß nicht, ob ich mir die Expert-Geschichte heute Abend auch noch antun will. Meine Stimme ist heute nämlich total im Eimer, und ich habe noch immer Schmerzen von den zwei Challenges gestern. :/
    Ja, das Video spiegelt so meine Erfahrung wieder. xD

  20. #300
    Ich habe die 100-Mario-Herausforderungen noch gar nicht gespielt. ^^
    Das Video zeigt aber auch, dass man darauf verzichten kann.

    Mein Upload ist bei 80%!
    Nicht mehr lange, dann kommt Folge #005!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •