Seite 9 von 49 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 976

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

  1. #161
    Wie auch Lux hab ich mal eine Speedrun Version von Andarro's Plains gebastelt. Im Testrun hab ich etwa 24 Sekunden gebraucht, aber vielleicht ginge es noch schneller.

    F8FD-0000-0043-0153

  2. #162
    So. Es ist nun alles abgeklärt (haha, bestimmt hab ich was vergessen) und das Info-Video ist online.


  3. #163
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    So. Es ist nun alles abgeklärt (haha, bestimmt hab ich was vergessen) und das Info-Video ist online.
    Skyline, hm? Mal gucken. Ist ja noch etwas Zeit. Hoffe mir fällt was gutes ein. xD
    Aber nochmal danke dafür und so!

    @Thread:
    Das Level ist nicht von mir, aber das ist mit Abstand das beste, was ich bisher gespielt habe:

    Zitat Zitat


    Boo's Inverted Haunt

    DBF8-0000-0042-2E51
    Description: A ghost house level with a gimmick. When you enter a Warp Pipe, the level spins 180 degrees. To go right, you must go left. Stand on top on one platform, then walk across the bottom of it shortly after. And finally make your way past spinning saws and moving platforms.

  4. #164
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Skyline, hm? Mal gucken. Ist ja noch etwas Zeit. Hoffe mir fällt was gutes ein. xD
    Aber nochmal danke dafür und so!
    Das hat mir Nintendo so vorgeben, damit nicht kopiert wird. Vermutlich deswegen ein so spezielles Thema. Aber lasst euch nicht zu sehr davon einschränken.
    Und klar sehr gerne. Es profitieren ja alle Seiten davon und Super Mario Maker ist perfekt für so einen Contest.

  5. #165
    Cool.

    Hab auch schon kommentiert, ich hoffe die Woll-Yoshis sind mit in der Auswahl, sonst muss ich nochmal editieren.^^

  6. #166
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wie auch Lux hab ich mal eine Speedrun Version von Andarro's Plains gebastelt. Im Testrun hab ich etwa 24 Sekunden gebraucht, aber vielleicht ginge es noch schneller.

    F8FD-0000-0043-0153
    Ich schaffs in 21. Bin auch schnell genug für 20, aber dann ist der Zielbalken immer außer Reichweite. Selbst mit dem dritten Galoomba kommt man nicht dran. ;(

  7. #167
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Cool.

    Hab auch schon kommentiert, ich hoffe die Woll-Yoshis sind mit in der Auswahl, sonst muss ich nochmal editieren.^^
    Wegen denen hatte ich extra bei Nintendo nachgefragt. Woll-Yoshis und den 8-Bit-Mario haben sie leider nicht.

  8. #168
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich schaffs in 21. Bin auch schnell genug für 20, aber dann ist der Zielbalken immer außer Reichweite. Selbst mit dem dritten Galoomba kommt man nicht dran. ;(
    Ich hatte irgendwie auf sub 20 gehofft, weil ich bei knapp 10 an der Hälfte war. Aber die Röhren blocken zu sehr. Meh. Naja, nächste Speedrun Stage wird dann auch mal auf Speedrun getestet. xD
    Schade, dass man Zeit nicht wenigstens in 5er Schritten (vllt. ab unter 100) einstellen kann. D:

  9. #169
    Aha, mal kucken, ob ich eine Stage baue mit einer Skyline... Jetzt hab ich natürlich keine Idee... Aber mal sehen, ob ich's gebacken kriege. Ich brauche allerdings noch 6 Sterne, weil mein Upload-Limit ist gleich voll. Anscheinend sind meine Stages wirklich vielen zu schwer... Mal sehen...

    @Klunky: Danke für Dein konstruktives Feedback. Die Hammerbrüderfestung, die mein Kumpel im Alleingang hochgezogen hat, finde ich eigentlich ziemlich cool. Man muss bei der Seilbahnfahrt schon geschickt ausweichen und zum Schluss kommt noch mal ein "großer Bruder". Sie ist allerdings wirklich nicht so durchdacht, dafür ist die Musik einfach genial! Diese Musik! Geil! Übrigens bist Du der allereinzigste, der meine Unterwasser-Stage bisher gerafft hat. Hast Du auch den Inkling-Jungen gefunden? War am Anfang sogar markiert.

    Ich habe jetzt Lux seine Déjà-vu Mansion gespielt und finde sie eigentlich ziemlich cool - auch die Idee mit der gegensätzlichen Welt, bei der jedes Element auf der anderen Seite einen entsprechenden Ersatz hat. Cool. Leider habe ich es nicht geschafft und kann mir auch keinen Reim darauf machen, wie ich diesen Panzer da hoch bekomme... Und nach einigen Versuchen hatte ich leider keine Zeit mehr um weiter zu machen.

    Taros "One giant ship" habe ich hingegen durch. Es ist eine sehr runde und an sich gut spielbare Stage. War insgesamt einer der besten Stages, wenn ich auch nach wie vor Luxens "Airship Infiltration" unerreicht gut finde. Atmosphäre war auch richtig toll. Wobei Deine Lenkkanonen mit den Paragumbas auch eine Super-Idee waren.

    Ich date dann mal ab.

  10. #170
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Wegen denen hatte ich extra bei Nintendo nachgefragt. Woll-Yoshis und den 8-Bit-Mario haben sie leider nicht.
    Schade, hab gerade versucht meinen Comment zu editieren, aber das geht ja gar nicht.:-/

    @Cuzco,

    Danke.

  11. #171
    Ich habe endlich die Levelzeitoption, daher ein kurzes Level, in dem es lediglich um Schnelligkeit geht

    ID: 5010-0000-0043-C91A. Stil: SMB. Name: Unkrautvernichter

    Viel Spaß Morgen baue ich die Hard Coin Cave zusammen ^^

    LG Mike

  12. #172


    1-1 Pleasant Fields
    5805-0000-0043-E62F

    Angefertigt für einen Contest im GAF. Es geht darum, eine 1-1 Stage eines neuen Mario Spiels zu entwerfen. Hatte erst eine im SMW Stil, aber nachdem die Stage quasi fertig war hab ich sie mir nochmal angeschaut und gedacht "Ne, die ist furchtbar, das kannste nicht machen". Also gelöscht und nochmal von vorne, diesmal im SMB 3 Stil. Ich finde, das Ergebnis kann sich diesmal sehen lassen. Achja, die Stage kann in 19 Sekunden gespeedrunned werden. Bereitet euch also schonmal auf 20 Sekunden Zeit Variante vor, die bestimmt kommen wird.

  13. #173
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen


    1-1 Pleasant Fields
    5805-0000-0043-E62F

    Angefertigt für einen Contest im GAF. Es geht darum, eine 1-1 Stage eines neuen Mario Spiels zu entwerfen. Hatte erst eine im SMW Stil, aber nachdem die Stage quasi fertig war hab ich sie mir nochmal angeschaut und gedacht "Ne, die ist furchtbar, das kannste nicht machen". Also gelöscht und nochmal von vorne, diesmal im SMB 3 Stil. Ich finde, das Ergebnis kann sich diesmal sehen lassen. Achja, die Stage kann in 19 Sekunden gespeedrunned werden. Bereitet euch also schonmal auf 20 Sekunden Zeit Variante vor, die bestimmt kommen wird.
    Ich muss sagen, irgendwie finde ich das ziemlich cool dass man die Möglichkeit hat Speedrunversionen seiner eigenen Stages anzufertigen. Fehlt nur noch das man die Zeit auf die zehntelste Sekunde genau bestimmen kann.

  14. #174
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, irgendwie finde ich das ziemlich cool dass man die Möglichkeit hat Speedrunversionen seiner eigenen Stages anzufertigen. Fehlt nur noch das man die Zeit auf die zehntelste Sekunde genau bestimmen kann.
    Jo, also ich lad natürlich die Stage nur ein zweites mal hoch, nur mit entsprechendem Zeitlimit. Leider gehts ja nur in 10er Sekunden Schritten, 5er (zumindest ab unter 100) hätte ich besser gefunden.

  15. #175
    Folge #002 meines Let's Plays habe ich gerade aufgenommen.
    Gespielt wird ein Level von Taro, Sölf und Darkpl4yer.
    Welche Level das sind, werdet ihr bald erfahren. :P

  16. #176
    Habe nach einigen Kommentare im GAF Bowser's Final Stand wieder rausgenommen und als zwei Maps hochgeladen. Ist noch das gleiche wie vorher, hab das Level nur wegen der 5 Bosskämpfe jetzt auf 2 Level aufgeteilt.

    Part 1:
    CF7C-000000-45-91EA

    Part 2:
    CB91-0000-0045-93EA

    Einziger sonstiger Unteschied: Der Abschnitt mit den Thwomps ist nun der erste Abschnitt in Part 2 (vor dem 4. Boss), der "Skelettturm" ist der letzte Abschnitt in Part 1 (vor dem 3. Boss). Die hab ich also getauscht. Hab auch den Pilz im Turm durch eine Feuerblume ersetzt. Und ne, Ninja_Exit, ich glaube wenn man Bowser killt dann kommt man nicht mehr ans Ziel.

  17. #177
    Hier ist Folge #002 zum Let's Play von SUPER MARIO MAKER: mmx-Community:


    Und hier die Playlist:
    https://www.youtube.com/playlist?lis...lcDNDjiPjYKWlv

    Viel Spaß!

  18. #178
    Zitat Zitat
    Skyline, hm? Mal gucken. Ist ja noch etwas Zeit. Hoffe mir fällt was gutes ein. xD
    Aber nochmal danke dafür und so!
    gibt es da nicht ein paar tolle Level in Splatoon, von denen man sich inspirieren lassen könnte? Blooper Towers wäre doch super.

  19. #179
    Cool.

    Und mein Level sogar im ersten Versuch geschafft.
    Das habe nichtmal ich selbst hinbekommen.XD

  20. #180
    Souverän gespielt besonders bei Taros Level. Vor allem eine sehr abwechslungsreiche Auswahl an Leveln in diesen Part.

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    gibt es da nicht ein paar tolle Level in Splatoon, von denen man sich inspirieren lassen könnte? Blooper Towers wäre doch super.
    Erst das Releasedatum und jetzt die Skylines. Nintendo provoziert ein Twin Tower Level aber auch geradewegs heraus. xD

    Geändert von Klunky (17.09.2015 um 12:41 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •