Ergebnis 1 bis 20 von 973

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich frage mich gerade, ob einer meiner Levels mal irgendwo gezeigt wurde, weil ich plötzlich extrem viele Spieler und Versuche auf einigen meiner Stages habe. Teilweise über 2.500. Nicht, dass das irgendwas an meinen Sternen ändern würde, aber wundern tut mich das schon.

Oh, ich sollte das auch mal wieder anwerfen... vielleicht habe ich ja schon endlich den dritten Level erreicht und kann weitere 10 Stages hochladen...

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, ob einer meiner Levels mal irgendwo gezeigt wurde, weil ich plötzlich extrem viele Spieler und Versuche auf einigen meiner Stages habe. Teilweise über 2.500. Nicht, dass das irgendwas an meinen Sternen ändern würde, aber wundern tut mich das schon.
    Vielleicht waren einige deiner Levels kurzzeitig mal in der Sterne-Rangliste. Ab 100 unique players (nicht footprints... ein Spieler kann für mehrere sorgen durch mehreres spielen) und einem guten Sterne-Verhältnis landet man da relativ fix drin, vor allem mit frischen Levels. So ist eines meiner Levels auch binnen 24 Stunden von ~110 footprints direkt auf 300 hochgesprungen.

Geändert von Ashrak (15.07.2016 um 22:06 Uhr)

Stichworte