Seite 3 von 49 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 976

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

  1. #41
    D6F3-0000-0021-B587

    Oh Gott.

  2. #42
    Und ich muss es wegen 18er-Versand bei MM abholen. Und mangels Zeit erst nächste Woche. Und ausprobieren kann ich es ausführlicher erst in den Herbstferien. Mist. -.-

    Geändert von CT (12.09.2015 um 17:30 Uhr)

  3. #43

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Eigentlich wollte ich das Spiel nicht kaufen, zumindest nicht in naher Zukunft. Eigentlich... mal gucken wann es ankommt und was ich damit anstellen kann. Wobei ich mir sicher bin, dass ich lieber die Levels anderer Leute zocken werde.

  4. #44
    Lux, ich muss schon sagen, Dein Geisterhaus... Junge, Junge!!! ^^

    Mit Deinem "Experiment" bin ich aber super zurecht gekommen. Das Geisterhaus will sich mir noch gar nicht erschließen... Ich gebe mir jetzt dann mal den Mortal Kombat...

    @Heute: Ich werde noch eine einfache Stage krerieren. Auf jeden Fall nix so langwieriges wie Tower Defense Drama. Dafür etwas entspannteres. Muss auch noch sein. Ich hoffe nur, die heben das Upload-Limit bald auf. Werde zwar in nächster Zeit nimmer so produktiv sein, aber ich möchte auch nix löschen müssen.

    Geändert von Cuzco (12.09.2015 um 16:52 Uhr)

  5. #45
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe Deinen Level rund 100mal versucht, mus aber zugeben, dass es für mich leider nicht möglich ist, diesen zu schaffen. Wie's aussieht muss man irgendwie groß an die Stelle kommen, wo es so runtergeht und man nur noch Stachelkugeln am Boden und der Decke sieht. Leider ist der aufsprung davor ziemlich schwer und nur klein zu meistern. Davor dürfen auch nicht die kleinsten Fehler passieren, sonst kann man gleich Neustart auswählen.

    Für meine Fähigkeiten (absoluter Gelegenheitsspieler mit 70-Stunden-Woche) ist er also definitiv zu schwierig und nicht zu schaffen. Sorry.
    Kein Problem, immerhin hast du dir die Mühe gegeben und es wirklich versucht. Genau so wie ich dir Anerkennerung zollen möchte dass du dir viel Mühe für den Thread gibts. Danke dafür!
    Bei dem diagonalen Sprung kann man zwar mit Anlauf springen, allerdings ist das deutlich schwieriger, als wenn man dort von der Wand abspringt und damit sich ins Diagonale Loch stürzt. Alternativ kannst du auch einfach aufs Loch zurennen und ZR getimed drücken, das ist die leichteste Methode das Hindernis zu überwinden.
    ZR ist zwar nicht zwingend notwendig, aber es macht die Passagen leichter, du bist damit in der Lage deinen Sprung in der Luft für eine halbe Sekunde zu verlängern.

    So ich werde dann mal der Reihe nach eure Level ausprobieren, bevor ich mich an ein Neues wage. Bin mal gespannt was hier alles so (nun auch mit ein wenig Erfahrung) erstellt wurde.

  6. #46
    So, ein Luftschiff Castle Ding. Die Idee war es, eine Art fliegendes Schloss zu machen. Klappt nur bedingt wegen des Tilesets, ist jetzt eher eine Armada kleiner Schiffe und ein großes in dem man rumläuft. Und das Ding ist Stellenweise echt heftig (vorallem eine Stelle).

    F724-000-0022-4F3C

    Werde mir mal das Ding von Lux ansehen.

    Edit:
    Okay, what the fuck? xD

  7. #47
    Ist bei MORTAL KOMBAT eigentlich mein Soundfile nicht mit dabei? Das, wo ich "MORTAL KOMBAT!" "rufe"? Wenn ichs online spiele, hör ich das gar nicht. ;(

  8. #48
    Soweit ich weiß sind die Soundfiles nur lokal.

  9. #49
    Hier mein Super Mario Land 2: Warios Castle Remake: FAD3-0000-0020-D9AE
    ist genauso fordernd wie auf dem Game Boy damals

  10. #50
    So habe jetzt mal jedes Level hier in der Liste gespielt und die meisten haben einen kleinen Kommentar im Mii-verse bekommen. Ich glaube am meisten gefallen hat mir wirklich Cuzcos Tower Defense Level. So viele verschiedene Wege und lustige Ideen. An Bowser vorbei zu kommen fand ich sogar tatsächlich ein wenig packend. Hat ein ganz schön großes Hindernis dargestellt. Das Clownscar Autoscooter war aber auch echt geil, kam zu einigen bescheurten Situationen. Solche nonlinearen Dinger sind auf jeden Fall auch mal ne coole Abwechslungs!
    Mega Man war auch cool, so ne Mecha artige Atmosphäre hatte ich in keinen Level zuvor, Nur leider kann man gewisse Stellen leicht abkürzen , z.B dort mit den vielen Kreissägen. Einmal Anlauf nehmen und man kommt sofort auf die Plattform.

    Sölfs Coin Sammel Level schlagen da ja auch ein bisschen in die Kerbe. Schade dass man keine If Abfragen in dem Spiel machen kann. Dann hätte man einen zwingen können diese 100+ Coins zu sammeln. Aber so bleibts eben eine Challenge für sich.
    Ansonsten waren die Level allesamt solide, das einzige was mir gefehlt hat nach einer Weile (waren ja echt viele Level) war ein bisschen die Herausforderung. Castle 4 hat nen nervigen Hammer Bruder, aber sonst gibt es kaum knappe Stellen.

    Lux scheint bei einigen Leveln ja mächtig zu trollen, bei dem Mortal Kombat Dingen habe ich mich anfangs kaum noch eingekriegt und Elephant on the Ceiling hat ein geniales Ende!
    Nur das Geisterhaus habe ich ja mal gar nicht gecheckt, zig Pfeile, mit denen ich nichts anfangen kann. Der P-Block öffnet ja wohl nicht zufällig Geistertüren wie in Super Mario World? Spin Jumps funktionieren ja leider nicht mehr auf Buu-Hus.

    Viddy:
    Joa... hast noch nicht viele Sachen und hast es um ein Konzept gebaut. Aber spierlerischen Mehrwert hatte es jetzt leider nicht für mich.

  11. #51
    @Lux: Ja, leider sind die Soundfiles nur lokal, was auch ich sehr schade finde. Ich hätte zu gerne noch ein gebrülltes "MORTAAAAAAAL KOMBÄÄÄÄT!!!" gehört, dann hätte die Stage mich komplett gefinished.

    @Klunky: Vielen Dank auch für Deine ausführlichen Kommentare und Deine Hilfen. Finde ich super, dass Du die Stages auch alle eingehend getestet hast. Ich versuche auch alle Stages von Euch zu spielen. Macht einen Heiden Spaß, auch wenn's manchmal a bissi schwer ist. Aber kommen schon tolle Sachen bei raus. So ein schönes Spiel-WE hatte ich schon lange nicht mehr Ach ja: Beim Erstellen der "Tower Defense" Stage hatten Sebastian und ich einen Riesenspaß. Wegen dem Clownscar-Autoscooter: Wir haben extra Wigglers in die Clowns reingesetzt, damit diese nicht besiegt werden können. Somit kommt es immer zu bescheuerten Situationen. Die Stage die ich nun hochgeladen habe, ist jetzt dagegen eher mal ein wenig bieder...

    @alle anderen: Ich werde heute Nacht wenn ich aus der Stadt komme noch einige Stages nachholen, die noch ausstehen und auch mal meinen Senf dazugeben. Jetzt geht's aber erst mal für ein paar Stunden mit Freunden weg.

    Ich habe allerdings noch eine neue, etwas entspanntere Stage gebastelt. Diesmal steht alles unter dem Motto "Bergsteigen". Habe mein Hobby mal in die Stage mit der Liefernummer 152A-0000-0024-87AD verpackt. Und was ein ordentlicher Berg ist, der hat selbstverständlich auch eine Seilbahn zum Gipfel. Doof nur, wenn Kamek mit der Wartung dieser beauftragt wird. Neben einer obligatorischen Höhenkontrolle gibt es auch herrenlose Wartungsgerätschaften auf den Wartungsspuren... Jeder kann selbst entscheiden, ob er die Seilbahn nimmt oder lieber zu Fuß den Gipfel hochläuft. Aber der Fußweg ist auch immens anstrengend. Sind immerhin 30 Höhenmeter...

    Bis später und vielen Dank für alles,

    Cuzco

  12. #52
    1CEB-0000-0025-9398

    Noch ein Schloss-Level. Die habens mir mit ihren Feuerbällen aber auch angetan.

    Oh Mann. Mario Maker ist jetzt mein Leben. Alleine heute 13 (!!) Stunden damit verbracht. Holy fuck.

  13. #53
    @Klunky:
    Mein Level ist in fünf Minuten entstanden und ich hatte halt kein Zeug freigeschaltet. :P

  14. #54
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Oh Mann. Mario Maker ist jetzt mein Leben. Alleine heute 13 (!!) Stunden damit verbracht. Holy fuck.
    Dies. Hab zwar mehrfach pausiert, aber trotzdem. Hätte nicht gedacht, dass ich so viel Spaß mit dem Spiel habe. xD

  15. #55
    Warum musste MGS5 blos zu so nem Fucktermin erscheinen. Ich hätt auch gern MM, aber nargh ich muss noch locker 150 Stunden zocken um evtl da dran zu können.

  16. #56
    So, jetzt ist es doch schon halb zwei. Da ich diese Nacht mal etwas länger schlafen will, werde ich jetzt gleich ins Bett gehen und mich nicht mehr so eingehend mit dem Mario Maker beschäftigen, wie geplant. Auch wenn es mir schwerfällt... Aber ich saß insgesamt auch schon ganze 20 Stunden und 16 Minuten davor und das in den letzten beiden Tagen.

    Na dann bis morgen,

    Cuzco

  17. #57
    Okay, hier die Ausbeute von Gestern. Wie man wohl schon gemerkt hat, ich versuche zur Zeit eher noch normale Level zu bauen, die auch in offiziellen Spielen vorkommen könnten. Würde die Dinger hier vom Schwierigkeitsgrad in Welt 3-4 einordnen:

    Andarro's Plains:
    3D3A-0000-0027-BEA3

    Andarro's Mansion:
    37A9-0000-0025-7AA2

    Andarro's Castle:
    B686-0000-0026-6C8E

    Feedback erwünscht, ist auch mein erstes Haunted House.

    Edit:
    So, noch eine vierte. Die Stage ist nicht sooo schwer, aber es gibt eine recht schwere extra Sektion:

    Andarro's Hidden Cave:
    BA01-0000-002C-6C9F

    Geändert von Sölf (13.09.2015 um 12:20 Uhr)

  18. #58
    Fickt euch fickt euch ich hab am 18. eine Klausur
    Danach kredenze ich euch feinste Kreationen und spiele alle eure Level.

  19. #59
    Ich könnte als Let's Player eure Level spielen bzw. streamen, wenn ihr möchtet.
    Wäre auf jeden Fall nice.
    Könnte ab morgen Vormittag theoretisch beginnen.

  20. #60
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Ich könnte als Let's Player eure Level spielen bzw. streamen, wenn ihr möchtet.
    Wäre auf jeden Fall nice.
    Könnte ab morgen Vormittag theoretisch beginnen.
    Mach mal meine, bitte. :0
    Links sind im Startpost (Koopanic hab ich aber rausgenommen), die anderen 4 stehen im Post über Takos.

    Sind zwar insgesamt 10 Stages, aber ich hab in der Regel versucht eher "normale" Stages zu machen als irgendwas total abgefucktes. Ausnahme sind da die beiden "Can you get 100 coins?" Stages. Die Stage an sich ist nicht soooo schwer, aber die 100 Münzen einzusammeln ist durchaus nicht so einfach. Falls du die spielen solltest, hier mal ne Liste mit Schwierigkeitsgrad, von Leicht nach Schwer (imo):


    Ich brauche mehr als 10 Slots zum Hochladen. Schon alle belegt. D:

    Edit:
    Ich editier mal die Level Codes mit in den Spoiler.

    Geändert von Sölf (13.09.2015 um 13:37 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •