Ergebnis 1 bis 20 von 973

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Anscheinend kommt das Update erst Morgen. Im e-Shop ist das Update auf dem 5. November angesetzt. Schade.

Viddy, dein Video war mir sehr gefallen. Bei Lazy Castle hast du schön alle Ecken des Levels gezeigt und beim 3. Level hat man mitgefiebert. Ich schau mir deine Videos immer gerne an. ^^

Auch nicht schlimm, dann hab ich morgen umso mehr zu tun. Bin mal alle meine Level durchgegangen und habe geguckt, welche davon ein paar Änderungen oder Checkpoints vertragen könnten. Fazit: 19 Level werden überarbeitet, die meisten davon mit mindestens einem Checkpoint versehen. Ein paar werde ich auch komplett löschen, mal sehen.

|Edit: Alles klar. Folgende Level habe ich bearbeitet und neu hochgeladen, weil mir da entweder was nicht gepasst hat, oder weil sie zu einfach waren:

Bowser's Fortress 1 (DF4D-0000-00D6-3287)
    Creepy Mansion (7F99-0000-00D6-32F0)
    World ♀-1 (642A-0000-00D6-33C0)
    Ghost House Introduction (FF26-0000-00D6-343B)
    Respite (9966-0000-00D6-3755)

Die sind alle ohne Checkpoints, der Rest kommt morgen.

Geändert von Lux (04.11.2015 um 20:37 Uhr)

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    World ♀-1 (642A-0000-00D6-33C0)
    Was könnte an dem Level wohl überarbeitungswürdig gewesen sein?
    Wenn das Update kommst, musst du da unbedingt noch 2 Checkpoints setzen.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Was könnte an dem Level wohl überarbeitungswürdig gewesen sein?
    Wenn das Update kommst, musst du da unbedingt noch 2 Checkpoints setzen.
    Eigentlich habe ich hier nur den Koopa gleich am Anfang von der Röhre genommen und ein Feld weiter links platziert. Wenn man nämlich von unten aus der Röhre rauskommt, wäre man immer getroffen worden. Viddy hat das ganz eindrucksvoll demonstriert.

Wer in 3-Teufels Namen schreibt die ganzen Namen der Spiele im Thread immer absichtlich falsch?

Habe jetzt 2 Level noch mal upgeloaded in einer einfacheren Version mit nem Checkpoint:

Complete Monster (Easy Mode): E4D0-0000.00D7-293C
    Und mein Contest Level was jetzt den offiziellen Namen "Onett has changed..." trägt: 2865-0000-00D7-62F5

Sollte jetzt eigentlich auch von Gelegenheitsspielern geschafft werden können.
    Das Yoshi Level, also Complete Monster solltest ihr unbedingt noch mal spielen (hat ja eh keiner vollständig außer Ninja_Exit) denn in Sachen "Story" ist da echt noch mal einiges mehr an Text hinzugekommen. Also tatsächlich, das Ding hat mehr oder weniger sowas wie eine Handlung, bei der man durchaus gerne sehen möchte wie sie verläuft.

Zu dem Checkpoints an sich: Gibt also doch nur eines pro Level. Ich habe eigentlich kaum Lust welche einzubauen, weil man sein Level dann quasi 3/2 mal spielen muss. Unglaublich nervig. Wollte noch eine neue Version vom Bowser Bossrush hochladen, so das man jetzt beide besiegen muss. Aber anscheinend gibt es da einige Unzulänglichkeiten wenn man zum Checkpoint zurückgesetzt wird, weswegen das nicht möglich war.
    Leben wurden natürlich auch nicht von Nintendo mit den Checkpoints verknüpft, ein ziemlich großer Fail, so bleibt das Feature echt nicht mehr als ne überflüssige Krücke für den Levelbauer. kA ob sich damit irgendwelche originellen Ideen verknüpfen lassen, für mich sieht es nicht so aus. Secret Checkpoints oder so'n Zeug, aber sonst?

Stichworte