Seite 2 von 49 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 976

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

  1. #21
    Ok, Taros Stage war sehr unterhaltsam. Letztendlich - wenn man den Anfang geschafft hat, dann geht's. Die Idee mit den "unsichtbaren" Blöcken als Barriere ist super. Man muss nur gleich am Anfang sofort hoch hüpfen... Abschreckung pur

    Jetzt teste ich noch Luxs zweite und dann komm ich hoffentlich wieder zum Bauen

  2. #22
    @Taro
    Dein Level habe ich für den Anfang schwerer gehalten als es ist, fast schon Kaizo like, ich hatte anfangs nicht daran gedacht dass man einfach die unsichtbaren Blöcke durch simples anspringen hervorhebt. Sondern dachte man muss auf den Wumps balancieren. Und da die ersten 2 Wumps so gesondert kamen, habe ich doch tatsächlich gedacht man müsse erst mal ein paar Blöcke hervor heben um an den P-Switch zu kommen, dann durchrennen und dann mit gekonnten Wirbelsprüngen an den Wumps entlang den Schalter schnappen (und dann wieder zurück.) Aber letztlich habe ich einfach nur zu kompliziert gedacht.
    Vom Leveldesign war es ziemlich ausbalanciert, einzig die Wartezeiten für den schwebenden Plattformen war teilweise einfach zu lang, aber das liegt wohl an den Limitierungen vom Maker. Man kann die Dinger ja nicht warten lassen glaube ich.

    @ Cuzco die Piranha Pflanzen erscheinen nicht wenn man straight durchrennt. Oder alternativ stellt man sich leicht neben den Röhren.
    Weiß jemand wie man Mii-verse Posts innerhalb der einzelnen Level platziert? Da es keine Message Boxen gibt, möchte ich das nutzen um so eine Art Quiz zu erstellen.

  3. #23
    Okay, ersten 2 Level erstellt. Einmal etwas ganz normales, kurzes, mit kleiner Challenge drin:

    2EA4-0000-0016-D722 - Can you get 100+ coins?

    Und dann hab ich mal kurz was mit Panzern getestet. Sowas könnte man in komplexeren Leveln definitv ausbauen:

    CE6F-0000-0017-1B2B - Koopanic

    So, jetzt teste ich mal bissel Kram von euch.

  4. #24
    Klingt echt spassig, wie ihr euch jetzt 12 Stunden nach dem Release schon zig Stages um die Ohren haut ^ ^

  5. #25
    Nee, die Plattformen kann man leider nicht warten lassen.^^

    Achja, wer mal was richtig schweres spielen will:

    79B7-0000-0011-3A07

    Hat ein CW-User gemacht, ich habe über 50 Versuche gebraucht.XD

  6. #26
    @Lux:
    Stage 1:
    Man merkt, dass du nur Zeug ausprobiert hast, so random wie das alles war. xD
    Nen paar Stellen waren ganz cool, aber war mir dann doch zu "TESTEN WIR STUFF!" mäßig. xD

    Stage 2:
    Schon besser. Wäre noch besser ohne den ganzen Random Quark in den Blöcken, vorallem am Anfang. xD

    @Taro Misaki:
    Der Anfang mit den Wummps dauert mir etwas zu lange. Die Idee ist ganz gut. Der Part mit der Feuerpflanze war nett, Rest war auch ganz gut. Nur der Anfang zieht das etwas runter.

    @Klunky:
    Das war ziemlich geil.
    First Try (ja Lux, ich auch ) und das Ende war gar nicht mal so leicht. War von den bisherigen imo auch das Level, welches sich am ehesten wie ein richtiges "Level" anfühlte und nicht so stark nach "lass Kram testen". Gut so.

    @Cuzco:
    Gott, what the fuck. xD
    Die Idee ist so simpel, aber es funktioniert. Hab mir irgendwann einfach Kamikaze mäßig die Lakitu Wolke beim Zweiten Pilz geholt. Hat funktioniert. xD

  7. #27
    Man kann ja viel über NSMBU sagen, aber die Schloss-Level sind immer richtig geil.

    Vor allem, wenn ICH eins mache! §bogart

    6759-0000-0018-2A8D

  8. #28
    So, jetzt ist endlich meine zweite Stage online. Der Code: C4FD-0000-0018-62FD

    Leider ist die Idee dahinter bei weitem nicht mehr so simpel wie beim unwegsamen Gelände, dafür hab ich diesmal etwas auf die Atmosphäre geachtet und eine relativ knifflige Brücken-Stage erschaffen. Es gibt eine Menge Bonusräume - denn die Bonusgegenstände wird man brauchen, um halbwegs unverletzt durch die Stage zu kommen.

    So, jetzt spiele ich wieder :-) Und aktualisiere schon mal den Startpost mit Euren Neuschöpfungen.

  9. #29
    Eine neue hab ich noch. Auch nicht sonderlich schwer, eher wie ein normales Level:

    3223-0000-0017-D480

    So, mir reichts für heute. Hab den Wasserkram, aber keinen Schlosskram. Ich will den Schlosskram.

  10. #30
    So, mein 2. Level ist nun endlich auch vollendet, es wurde komplett um die New Super Mario Bros Walljump-Mechanik gebaut. Ein paar andere Einflüsse gibt es auch, aber die halten sich doch stark in Grenzen. Am Ende muss man sogar ne Advanced Technique benutzen. Das Level wurde so gestaltet dass man bis auf das Ende auch ohne auskommt. Aber wenn man so ein paar Feinheiten kennt, kann man es sich erheblich einfacher machen.

    Leider gibt hier und da ein paar leicht unfaire Stellen, bzw Leap of Faith, weil manchmal das Scrolling echt zum kotzen ist. Habe da so gut es geht mit Münzen entgegen gewirkt, ich hoffe ich bin nicht über's Ziel hinausgeschossen, nicht dass sie aufeinmal mehr verwirren, statt zu helfen.
    Ursprünglich sollte es Level 2 in meiner Liste werden, aber dann habe ich doch gemerkt, dass das von der Schwierigkeitskurve nicht so ganz hinhaut, das Level ist dann doch ganz schön happig. Als würde man mit Level 1-1 beginnen und plötzlich Kommt Level 7-2. Daher nur ein für sich stehendes Level.


    Naja hier die ID: 8180-0000-0019-5973
    Wäre gespannt zu hören wie viele Versuche ihr gebraucht habt.

    Die anderen Level hier werde ich dann morgen zocken und mein Feedback dazu schreiben, jetzt habe ich aber definitiv erst mal lang genug gezockt. (Level bauen macht echt süchtig.)

    Geändert von Klunky (12.09.2015 um 02:05 Uhr)

  11. #31
    So, hab jetzt meine dritte Stage doch noch heute fertig gemacht: Dr. Wily's Revenge, har har har!. Ein typisches Megaman-Level... Bockschwer, hab ne Stunde gebraucht um es hochladen zu können.
    Code: DFD0-0000-001A-921B

  12. #32
    Hallo,

    ich habe Deinen Level rund 100mal versucht, mus aber zugeben, dass es für mich leider nicht möglich ist, diesen zu schaffen. Wie's aussieht muss man irgendwie groß an die Stelle kommen, wo es so runtergeht und man nur noch Stachelkugeln am Boden und der Decke sieht. Leider ist der aufsprung davor ziemlich schwer und nur klein zu meistern. Davor dürfen auch nicht die kleinsten Fehler passieren, sonst kann man gleich Neustart auswählen.

    Für meine Fähigkeiten (absoluter Gelegenheitsspieler mit 70-Stunden-Woche) ist er also definitiv zu schwierig und nicht zu schaffen. Sorry.

  13. #33
    A39D-0000-001E-0C23

    Mal sehen, ob das fair ist.

    Den anderen von heute früh (5A01-0000-001D-815A) kann man eigentlich vergessen, da war ich noch nicht wach.

  14. #34
    66F1-0000-001E-8D7B

    Can you get 100 coins? Take 2

    Diesmal unter Wasser und deutlich schwerer, mit genau 100 Münzen.

    Edit:
    Und noch eins, diesmal ein Castle. Nicht zuuu schwer, aber definitiv auch net so einfach. Würde ich bei einem normalen Mario Spiel wohl Mitte bis Ende einordnen.

    C7D2-0000-001E-C6C2

    Geändert von Sölf (12.09.2015 um 11:28 Uhr)

  15. #35
    Beide geschafft. Der Lava-Level war gegen Ende ziemlich unfair, weil ich da irgendwie kein Muster erkennen konnte.

    Mal ne Frage. Wie kann ich Sterne wieder wegnehmen? Ich wollte einfach nur ein paar zynische Kommentare zu ein paar Levels abgeben, aber das Spiel vergibt automatisch einen Stern. Ist wohl gewollt, aber jetzt sieht es so aus, als würde ich nur Kackstages spielen.

    Sind die Benachrichtigungen gerade kaputt? Auch scheinen keine Levels mehr aktualisiert zu werden. Steht immer alles auf Null, auch nachdem ich gespielt habe.

  16. #36
    Nintendo sollte die Kommentare überprüfen, bevor sie allen angezeigt werden.
    Hab gestern einen Level gespielt, bei dem hat jemand mit einem gezeichneten Penis geantwortet.
    An sich lustig, aber für jüngere Spieler doch eher nichts.

    Hab gestern zwei extrem schwere Levels gespielt, aber doch noch geschafft. ^^

    Werde mich spätestens nächste Woche Mittwoch mehr mit dem Game beschäftigen und euch dann hier meine Level vorstellen.

  17. #37
    @ Viddy: Ich freu mich schon auf Deine Stages. Lass bald mal was sehen!

    @Mein Megaman-Level: Irgendwie scheint der zu schwierig zu sein; weder ein Stern, noch ein erfolgreicher Durchlauf. Naja, einfach ist er wirklich nicht. Und ich war schon sehr müde...

    Mein neuer Level:
    Dreieinhalb Stunden Arbeit und zusammen mit einem Kumpel (derselbe mit dem ich die Brücken-Stage (Mit dem sperrigen Titel "Well-Engineered Bridge Renovation") gebastelt habe)entworfen und diesmal wirklich durchdacht:
    "Tower-Defense-Trauma": 4E7D-0000-0021-1F49
    Leider sind die Möglichkeiten, wie Türen oder Unterbereiche, doch sehr beschränkt. Wir haben aber dennoch eine komplexe Stage gebaut, welche einige Überraschungen und drei unterschiedliche Wege bereithält und am Ende mit so etwas wie einem "Endgegner" aufwartet. Ich hoffe, diese Stage kommt besser an. Ist zwar auch relativ schwer, aber deutlich einfach als mein unwegsames Gelände oder die Dr. Wily's Rache-Stage. In etwa mit der Brücke vergleichbar. Wir haben uns dieses Mal die größte Mühe gegeben.
    Viel Spaß damit.

    Grüße,
    Cuzco

  18. #38
    @Cuzco:
    Ich werde deine Level ab Mittwoch spielen und bin schon gespannt drauf.

    Mein erster Level heißt "Coopa Trouble" und ist eher einfach. ^^
    Ihr könnt ihn dennoch gerne spielen.
    Bei meinen nächsten Leveln werde ich mir mehr mühe geben.

    Hier die ID meines ersten Levels:
    0B32-0000-0020-44B5

  19. #39
    Hier nochmal ein etwas leichteres Castle (imo):

    8782-0000-001F-6ED5

    Werde euch mal zu Favoriten hinzufügen, dann seh ich auch wenn ihr was hochladet. xD

  20. #40
    @ViddyLP: Ist doch mal schön, auch eine einfachere Stage spielen zu dürfen. Bisher sind wir eher alle gut gewürzt unterwegs, da kommt so was schon recht

    @Sölf: Das mit den Favoriten mache ich auch. Allerdings geht es immer noch schneller, wenn Ihr den Code hier ins Forum postet, da es teilweise bis zu vier Stunden zu dauern scheint, bis die neuen Levels auch in meiner Statistik auftauchen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •