Ergebnis 1 bis 20 von 973

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auf das Video bin ich gespannt, weil ich bestimmt wieder was falsch gemacht habe. XD

Als ich es geschafft habe, habe ich einfach den Pow ignoriert und hab auf dem Notenblock einen Spinjump auf dem fetten Thwomp gemacht, das ist sicherer gewesen. XD.

Bei Bereich 2 hatte ich den blauen Helm als Hilfe genommen damit ich einmal einen Hit kassieren konnte um den Switch aus dem Notenblock zu kriegen und dann im Sprung fressen und auf den Richtung Thwomp spucken. Und dann schnell drauf zu springen, dann ganz schnell den grünen Panzer aufsammeln und durchrennen. Jetzt hats auch mit dem Panzer am Ende geklappt.^^

Es war so heftig und man musste erstmal begreifen was zu tun war. Es war aber echt spaßig auch wenn am Abend das Gamepad fast durchs Zimmer geflogen wäre. XD

Wenn ich das Video sehe, werde ich mir wahrscheinlich an den Kopf fassen, weil ich mich so dumm angestellt habe.^^

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Als ich es geschafft habe, habe ich einfach den Pow ignoriert und hab auf dem Notenblock einen Spinjump auf dem fetten Thwomp gemacht, das ist sicherer gewesen. XD.

Bei Bereich 2 hatte ich den blauen Helm als Hilfe genommen damit ich einmal einen Hit kassieren konnte um den Switch aus dem Notenblock zu kriegen und dann im Sprung fressen und auf den Richtung Thwomp spucken. Und dann schnell drauf zu springen, dann ganz schnell den grünen Panzer aufsammeln und durchrennen. Jetzt hats auch mit dem Panzer am Ende geklappt.^^
    FFFFFFF- Ich hasse es, dass die Panzer als Helme getragen werden können. Hätte vielleicht doch den Stachi da hinlegen sollen. Und ich wusste gar nicht, dass man auf den Notenblöcken auch Spinjumps machen kann. Ich dachte, weil man auf denen ununterbrochen springt, könnte man die Art des Sprungs nicht mehr kontrollieren. Ich hatte mir übrigens schon gedacht, dass Du auf den Notenblock mit dem P-Switch springen würdest, konnte da aber keinen soliden Block positionieren, weil der Panzer den Block sonst nicht getroffen hätte.

Na ja, muss ich die Stage eben nochmal hochladen.

Upload des Videos läuft. Habe allerdings vergessen, den Fernseher lauter zu stellen, weswegen der Ton etwas zu kurz kommt. Auch die Beleuchtung ist sehr bescheiden, aber immerhin sieht man die wichtigen Dinge.

|Edit: Upload fertig. Hier also die optimale Route. Flow ist vorhanden - kein Grund, irgendwelche Helme anzuziehen, auch wenn ich nach dem Hochladen des Levels die Idee hatte, das mal mit einzubauen. Helme habe ich eh noch nie benutzt.

Geändert von Lux (18.10.2015 um 12:33 Uhr)

Das sieht schon verdammt cool und skillig aus. So ähnlich wie bei Rayman Legends, wo das Level schwieriger aussieht als es ist. Mit Ausnahme dass diese Level schwierig sind. Bzw zumindest so schwierig dass man sie theoretisch nicht beim ersten Mal schaffen könnte. Weswegen ich auch nicht so viel Lust darauf habe, mich da rein zu steigern. Es ist eben ein bisschen Trial & Error, (wenn man nicht im Editor von vorne rein rumprobiert und sich das Layout anschaut) Man hat super wenig Zeit um etwas vorgegebenes zu erledigen was auf dem ersten Blick kaum ersichtlich wird.
    Aber großartig aussehen tut's dennoch.
    Aber auf sowas wie einen Sucsessor von Cheese to the vine würde ich mich freuen. (obwohl ich bislang noch nicht mal das Originallevel geschafft habe. xd)

Wird jetzt eigentlich mal ein Wettbewerb veranstaltet? "Das erste Level was Ninja_Exit nicht schlagen kann!!" xD

@D4rkplayer
    Joa ich habe mir gedacht auf jeden Fall nicht zu viele rein zu stopfen das heißt auch, dass ich nicht jedes Level berücksichtigen würde, weil sich manche von vorne rein viel weniger eignen. Wie z.B Lux Level Trio.
    Momentan stelle ich mir zwischen 40-50 Level vor die man mit größter Mühe versucht nach Schwierigkeitsgrad einzuteilen.
    Selber geordnet habe ich bisher noch nichts. Ich müsste dafür erst mal wieder anfangen die Level einzeln zu testen und gegebenfalls noch andere Personen miteinbeziehen, die nicht so viel Erfahrungen in Mario Spielen haben.

Geändert von Klunky (18.10.2015 um 13:07 Uhr)

So, da ich nun mehr Level machen kann, hier kommen sie:

Level 1: A592-0000-00B2-4865 (ist ein leichter SMB3 Autoscroll level)
    Level 2: EC5A-0000-00AF-AC5D (ist ein normaler SMW Unterwasserlevel)
    Level 3: 34B1-0000-00B2-C24A (ist ein sehr schwerer und langer SMB3 Level, natürlich mit einen Bowserkampf am Ende)

Demnächst versuche ich mich an den Leveln hier. Irgendwelche Vorschläge für Level, die nicht sooo schwer sind (ich bin zwar erfahrener Spieler, doch sicher nicht so Pro wie einige hier)?

Stichworte