Ich habe jetzt ein letztes Mal versucht, den Level Ninja-sicher zu gestalten. Wenn Du jetzt noch irgendwelche ungewollten Wege findest, bist Du mir zu kreativ und es ist mir egal.Als Zingerzeig füge ich aber ein Video meines Clear Runs an. So sollte der Level eigentlich gespielt werden:
Relaxation: C564-0000-00A8-1EDE
Wie man sieht, hat die Stage einen gewissen Flow. Es ist also weder gewollt, noch beabsichtigt, wie wild in der Gegend rumzuhüpfen und die Switches millimetergenau irgendwo zu platzieren. Ich mag es nicht, andauernd an irgendeiner Wand hängenzubleiben oder auf das Wohlwollen des nächsten Sprungs hoffen zu müssen.. Daher mache ich auch so Level wie Feel the Flow, in denen es immer einen Weg für "normale" Spieler gibt, und einen schnellen Weg, bei dem man eigentlich immer nur weiterlaufen muss, den die "normalen" Spieler im Optimalfall gar nicht zu sehen bekommen können. Vielleicht stecke ich auch einfach nur zu viel Mühe ins Design und sollte anfangen, irgendeinen Unsinn in meine Level zu klatschen, ohne Sinn und Verstand. Die Level kriegen eh die meisten Sterne.
Damit bin ich jetzt fertig. Vielleicht mache ich sogar noch mal einen Level in der Art, aber dafür brauche ich noch ein paar Ideen. Und eine Pause - jetzt kommen erstmal wieder sickeinfache Stages.
Übrigens: 100 Stunden geknackt! No sign of slowing down! /o/