Seite 26 von 46 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 973

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe jetzt ein letztes Mal versucht, den Level Ninja-sicher zu gestalten. Wenn Du jetzt noch irgendwelche ungewollten Wege findest, bist Du mir zu kreativ und es ist mir egal. Als Zingerzeig füge ich aber ein Video meines Clear Runs an. So sollte der Level eigentlich gespielt werden:

Relaxation: C564-0000-00A8-1EDE

Wie man sieht, hat die Stage einen gewissen Flow. Es ist also weder gewollt, noch beabsichtigt, wie wild in der Gegend rumzuhüpfen und die Switches millimetergenau irgendwo zu platzieren. Ich mag es nicht, andauernd an irgendeiner Wand hängenzubleiben oder auf das Wohlwollen des nächsten Sprungs hoffen zu müssen.. Daher mache ich auch so Level wie Feel the Flow, in denen es immer einen Weg für "normale" Spieler gibt, und einen schnellen Weg, bei dem man eigentlich immer nur weiterlaufen muss, den die "normalen" Spieler im Optimalfall gar nicht zu sehen bekommen können. Vielleicht stecke ich auch einfach nur zu viel Mühe ins Design und sollte anfangen, irgendeinen Unsinn in meine Level zu klatschen, ohne Sinn und Verstand. Die Level kriegen eh die meisten Sterne.

Damit bin ich jetzt fertig. Vielleicht mache ich sogar noch mal einen Level in der Art, aber dafür brauche ich noch ein paar Ideen. Und eine Pause - jetzt kommen erstmal wieder sickeinfache Stages.

Übrigens: 100 Stunden geknackt! No sign of slowing down! /o/

Geändert von Lux (14.10.2015 um 18:51 Uhr)

Du hast sie doch nicht mehr alle.

Was zur Hölle xD Seid ihr inzwischen alle hier auf so einem Niveau? ^^

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle xD Seid ihr inzwischen alle hier auf so einem Niveau? ^^
    Also ich nicht, ich bin nichtmal am ersten Thwomp vorbeigekommen.;_;

Habe mich an einen gemischten SMB1 Level versucht. Mein zehnter Level. Jetzt muss ich erstmal versuchen, 50 Sterne zu sammeln.

SMB1 Mix by Hiro-sofT:
    3AB9-0000-00A8-1725

Wahnsinnig wäre eine Untertreibung!^^

Und dreimal dürft Ihr raten, wer es vor sieben Stunden einfach mal so geschafft hat?

Geändert von Cuzco (15.10.2015 um 05:01 Uhr)

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Wahnsinnig wäre eine Untertreibung!^^

Und dreimal dürft Ihr raten, wer es vor sieben Stunden einfach mal so geschafft hat?
    Keine Überraschung, der Kerl hat ja auch den Mario Maker-Bot am Laufen. Aber ich denke, die Stage sieht schwieriger aus, als sie tatsächlich ist, gerade weil man ja einfach durchrennen kann. Besonderes Timing ist aus nicht unbedingt erforderlich, da man die Switches eigentlich immer am höchsten Punkt des Sprungs loslassen muss. Versucht es einfach mal. Die schwierigste Stelle dürfte der Thwomp am Anfang sein, da man den Switch recht früh hochwerfen muss, um nicht durch die Münzen zu fallen. Und der Shelljump vielleicht, aber sonst sieht das wirklich nur kunstvoll aus. Ist trotzdem ein gutes Gefühl, wenn man ans Ende kommt - ich kann den Level jedenfalls nur empfehlen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

Wenn ich schon mit dem chaotischen Leveln aus dem normalen 100-Mario-Challenge Probleme habe, will ich erst nicht wissen, wie oft ich da scheitern würde... das ist mir wirklich zuuuu hoch .

WTF!? Muss man bei Tranquility wirklich ab der Yoshi Stelle, wirklich einen kombinierten P-Switch Jump, mit dem Abspringen von Yohsi machen auf einer Anlauffläche von einem Block? Immer wenn es in 1:10 Fällen klappt. Geht mir kurz vor der Röhre die Zeit aus. Geht das Level danach noch lange? Seit wann sind Lux Level so anspruchsvoll geworden!?!?

Ok Ninja_Exit dein Big Bang Airship ist auf jeden Fall richtig gut..
    Du schaffst es immer sehr schwierige Level zu gestalten die aber in keinsterweise Trial & Error Passagen aufweisen. Es ist eigentlich immer sofort klar was man zu tun hat. Weswegen ich deine Level am liebsten spiele. Wenn ich irgendwann mal wieder mehr Zeit habe, spiele ich auch deine anderen Level noch durch. Bisweilen fehlt mir nämlich die Muße und die Geduld an einem Level dran zu bleiben.

Endlich!
    Folge #008 habe ich eben aufgenommen.
    Jetzt muss ich nur noch meine Stimme drüberlegen, ein bisschen schneiden und rendern.
    Heute Abend kommt die Folge auf jeden Fall online.

Wer heute richtig gute Unterhaltung erleben möchte, sollte um 17 Uhr hier einschalten:

http://www.twitch.tv/rocketbeanstv

Es werden 2 Zweier-Teams gegeneinander antreten, immer pro Runde eine Welt mit jeweils 4 Leveln, bei jedem Tod wird an den Teampartner abgegeben.

Mein Hardcore Castle 1 wird am Ende von Runde 4 kommen.

Ich schau gleich mal rein, Taro. Ich hoffe ich hab noch nicht viel verpasst. ^^

Klunky: Danke, das Schiff hat mich beim Testspielen oft gegen Ende zerrissen und der Bowserkampf dauert recht lange, aber ich wollte unbedingt mal einen erzwungenen Kampf mit ihm haben. ^^

Lux: Du machst das mal eben so im ersten Versuch?! XD Ich hätte mir das Video besser gestern Abend angesehen, denn ich hab es mir unnötig schwer gemacht.

Die erste Hälfte mach ich aber noch anders ohne Shelljump. XD Man kann auch mit Yoshi an dem Thwomp vorbei. Vielleicht kann ich am Wochenende auch mal ein Video von dem Level hochladen. Die zweite Hälfte mach ich genauso wie du es gemacht hast.
    Ich finde das Level toll, weil man sich erstmal Gedanken machen muss, wie man durch die Hindernisse kommt.^^

Geändert von Ninja_Exit (15.10.2015 um 16:52 Uhr)

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich schau gleich mal rein, Taro. Ich hoffe ich hab noch nicht viel verpasst. ^^
    Sie sind noch in Welt 1 Level 4, also bisher ist noch nicht soo viel passiert.^^

Mhm... und jetzt gehen sie in die Werbung. Wie im richtigen Fernsehen. Ganz im Ernst? Ich kenn mich mit Stream-Protalen nicht aus... aber wtf!

So, bitteschön:

Wünsche euch viel Spaß mit Folge #008!
    Freue mich über Feedback!

1080p60 wird in ca. 30 Minuten verfügbar sein.

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Mhm... und jetzt gehen sie in die Werbung. Wie im richtigen Fernsehen. Ganz im Ernst? Ich kenn mich mit Stream-Protalen nicht aus... aber wtf!
    Das ist bei Twitch einfach so, darauf haben die keinen Einfluss.^^

Aber in 2 Stunden nichtmal die ersten beiden Welten geschafft, und ich habe gehofft, die kommen bis zu meinem.

Naja, sie haben die Werbung eben vorhin deutlich angekündigt. Und dann kam sogar Werbung...

Stichworte