Seite 13 von 49 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 976

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

  1. #241
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Sehr interessant, wie Du den ersten Screen vom Speedrun durchlaufen hast. Eigentlich ist der genauso "flowig" wie der zweite.
    Ich mag den Spin-Move sehr gerne. Die kurzen exakten Sprünge machen mehr Spaß, hat einen besseren Flow. Dass es nicht so gedacht war, dachte ich mir schon. xD

  2. #242
    Ich bin seit heute 07:00 Uhr bis morgen 07:00 Uhr im Dienst, dann schlafe ich bis ca. 16:00 Uhr und gehe morgen um 18:00 Uhr wieder in den Dienst. Dazwischen sollte ich vielleicht auch mal duschen und was essen. Warum das hier relevant sein soll?
    Weil ich anscheinend richtig übel süchtig nach dem Super Mario Maker bin und mich, am liebsten jetzt sofort, wieder davorsetzen will - ärgerlich

    Zuhause in Arbeit habe ich die "Insane Coin Cave" und Teil 3 der "Kurz aber hart"-Trilogie (der Name gefällt mir besser).

    Mike

  3. #243
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Weil ich anscheinend richtig übel süchtig nach dem Super Mario Maker bin und mich, am liebsten jetzt sofort, wieder davorsetzen will - ärgerlich
    Das Problem kenne ich... xD

    Edit:
    150 Sterne! 30 Maps können hochgeladen werden! Jetzt noch 7, weil ich hab 3 neue... xD





    1-4 Through the Mountain
    04A6-0000-0050-1E6F





    1-Castle
    B0F4-0000-0050-20F9

    Damit ist meine erste Welt fertig. Rückblickend ist 1-2 die schwerste Map, sie hätte besser als 1-4 oder sogar 2-1 gepasst. Aber ich nehm jetzt bestimmt nicht alle Maps runter nur um sie umzubenennen... xD

    Hier folgt dann noch meine Map für den Contest von Squale. Ihr dürft gerne gucken, wer sich nicht spoilern (aka "abgucken" xD) will, der lässt den Spoiler einfach zu. :0


  4. #244
    Bowser's Fortress 2: D683-0000-0051-1B47

    Wie man an der Übersichtskarte schon sehen kann, ist der Level ein bisschen größer. Erstreckt sich über zwei Maps, und ich würde ihn als mittelschwer einstufen. Arbeitszeit: ca. 3 Stunden, also gimme Sterne! D:

    Mal gucken, ob hier jemandem die unglaublich vielen visuellen Details auffallen.

  5. #245
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen

    Damit ist meine erste Welt fertig. Rückblickend ist 1-2 die schwerste Map, sie hätte besser als 1-4 oder sogar 2-1 gepasst. Aber ich nehm jetzt bestimmt nicht alle Maps runter nur um sie umzubenennen... xD
    Ich habe deine erste Welt mal durchgespielt und sie hat mir sehr gut gefallen. Bodenständige Stages ohne Bullshit, die so auch in einem typischen Mario-Spiel hätten vorkommen können.

    Mal ehrlich, wenn man die 100-Mario-Challenge spielt, kriegt man ab dem Schwierigkeitsgrad Normal ja schon teilweise massive Trolllevels um die Ohren gehauen. ("Hier, drei Mushroom Bowsers auf einmal, während permanent Gegner vom Himmel regnen, einfach so!")

    Jedenfalls hab ich auch noch mal drei Stages gemacht. Ich hoffe, die wirken nicht allzu bullshittig. Es sollten jedenfalls unbedingt Checkpoints nachgepatched werden.

    Fanfare von Fels und Feuer [SMB]
    D09D-0000-0046-D2E2

    Flammensprühende Flugfregatte[SMW]
    9169-0000-004F-8E46

    Subterrane Stahlstachelsenke[SMB3]
    EADD-0000-0051-17EE


    Mal schauen, wann mir die miesen Alliterationen ausgehen.

    Edit:

    Zitat Zitat von Ruxlay
    Wie man an der Übersichtskarte schon sehen kann, ist der Level ein bisschen größer. Erstreckt sich über zwei Maps, und ich würde ihn als mittelschwer einstufen. Arbeitszeit: ca. 3 Stunden, also gimme Sterne! D:
    All ze stars for you!
    Ein tolles Castle-Level, das wirklich genau den richtigen Schwierigkeitsgrad hat und einem kontinulierlich die Gefahren "beibringt" (Thwomps on rails ftw). Man merkt, dass Gedanken dahinterstecken.

    Geändert von The Judge (19.09.2015 um 21:53 Uhr)

  6. #246
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    All ze stars for you!
    Ein tolles Castle-Level, das wirklich genau den richtigen Schwierigkeitsgrad hat und einem kontinulierlich die Gefahren "beibringt" (Thwomps on rails ftw). Man merkt, dass Gedanken dahinterstecken.
    Danke.

    Wenn ich Zeit habe, guck ich mir auch mal Deine Kreationen an.

    Übrigens vermisse ich das versprochene Video von Viddy.

    |Edit: Viddys versprochenes Video! Get it? Yoodge? Anyone? D:

    Habe auch mal den Startpost aktualisiert. Guckt mal bitte rein, ob das so alles richtig ist und ob was fehlt. Bei den neuen Richter-Levels weiß ich leider noch nicht, was das für ein Stil ist.

    Geändert von Lux (19.09.2015 um 20:29 Uhr)

  7. #247
    Zitat Zitat von The Judge
    Flammensprühende Flugfregatte
    Ich bin dafür, dass unser "The Judge" den Titel "Allmeister aller Alliteration" verliehen bekommt!

  8. #248
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    |Edit: Viddys versprochenes Video! Get it? Yoodge? Anyone? D:

  9. #249
    Ich habe es mir anders überlegt.
    Die zwei Folgen, die ich für heute und morgen aufgenommen habe, werde ich lieber nicht veröffentlichen.
    Das ist zu viel des Guten, glaubt mir.

    Ab Montag kommen dann wieder regelmäßig Videos.

  10. #250
    So, mein drittes Level ist oben.

    Levelcode: BF18-0000-0052-6A91
    Name: Nayu Plains N_E
    Schwierigkeitsgrad: Leicht
    Stil: SMW

    Es ist ein sehr entspannendes Level mit unterschiedlichen Routen zum Ziel, Yoshi und einer sehr offensichtlichen Abkürzung. Nichts schwieriges. Genießt einfach den Weg zum Ziel. ^^

    Spikey Trauma N_E benötigt noch Feintuning und wird vermutlich Morgen fertig. Ich bin mit manchen Segmenten noch nicht so ganz zufrieden, dann werde ich auch alle neuen Level von euch spielen und Sterne und Kommentare vergeben.^^

  11. #251


    Piranha Temple
    2124-0000-0052-978D

    Hab mal sowas wie nen Zelda Dungeon versucht. Das was ich hier hab ist okay, aber es ist viel zu leicht und zu kurz, imo. Mir kamen keine wirklichen Ideen, daher werde ich das irgendwann bestimmt nochmal überarbeiten. Naja, das hier ist jetzt quasi die erste Version.

  12. #252
    Mir fällt jetzt auf, dass ich hier gar nicht geschrieben habe, dass ich heute wieder gestreamt habe.
    Taro, wie hast du mich sonst gefunden? xD
    War ziemlich lustig heute mit dir die Level parallel zu spielen.

  13. #253
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir anders überlegt.
    Die zwei Folgen, die ich für heute und morgen aufgenommen habe, werde ich lieber nicht veröffentlichen.
    Das ist zu viel des Guten, glaubt mir.

    Ab Montag kommen dann wieder regelmäßig Videos.
    No, please do it! D:

    (SMW) "Be a Complete Monster Simulator" (2015 hatte leider nicht mehr gepasst. xd) AF78-0000-0051-EE3E
    Leider scheint das Level wohl wieder für die meisten etwas zu schwer geraten sein. So dsas nur sehr wenige die Storyline von dem dem Level mitbekommen werden. Was ich echt schade finde. Ich kann euch nur empfehlen bevor das Level beginnt einen Yoshi Jump eines fallenden Yoshis im Flug zu üben. Sobald man es einmal drauf hat ist die Technik kinderleicht, aber Neulinge könnten daran zerbrechen.
    Die Stellen wo es etwas trippy wird sollen übrigens Marios psychischen Verfall im laufe der Stage widerspiegeln. kA ob mir das gut gelungen ist. Auf jeden Fall erwartet euch ein bitterböses und sadistisches Vergnügen.

  14. #254
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Mir fällt jetzt auf, dass ich hier gar nicht geschrieben habe, dass ich heute wieder gestreamt habe.
    Taro, wie hast du mich sonst gefunden? xD
    War ziemlich lustig heute mit dir die Level parallel zu spielen.

    Bin auch auf CW unterwegs.

  15. #255
    20 Minuten für eine Stage. Rekordzeit? xD



    2-1 Over the Hills
    C3C4-0000-0056-FA38

    Hat wohl geholfen, dass ich sofort eine Idee hatte. Leicht ist sie immer noch, dafür gibts ne ganze Ecke mehr Gegner die auch näher zusammenstehen, verglichen mit den 1-X Stages. Die Stage ist auch relativ kurz und hat deswegen nur wenig Secrets. Gibt auch keine Subsections. 2-2 wird entweder der erste Autoscroller oder aber noch ein Level mit vielen Sprüngen. Mal schauen. Das wird definitiv länger als 20 Minuten brauchen. xD

  16. #256
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Bin auch auf CW unterwegs.
    Klingt logisch. xD

    Ich habe mittlerweile drei Level erhalten und alle angespielt. Bin gespannt ob jemand aus dem MMX an Sölfs Level rankommt, der ist gar nicht übel.

  17. #257
    Ende nächste Woche gibts endlich Geld und dann leg ich mir den auch endlich zu.

    BTW

  18. #258
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Ende nächste Woche gibts endlich Geld und dann leg ich mir den auch endlich zu.

    BTW
    Hab ich auch schon gesehen. Ziemlich geil. Zu Schade, dass das keine Ingame Musik ist. xD

  19. #259
    Ein neues Level von mir:
    Name: Thwomp's Ghosthouse
    ID: EE4C-0000-0057-340F
    Stil: SMW, Geisterhaus
    Schwierigkeit: schwer

    Zu Beginn gibt es Puzzleaufgaben, danach einen schweren Jump and Run Teil, zum Ende einen etwas alternativen Bosskampf. Ich musste es selbst einige Male spielen, bevor ich es hochladen konnte
    EDIT: Pilze gibt es erst nach dem Puzzleteil, daher achtet auf die Blöcke wenn ihr dagegen springt. Sind im Puzzleteil die Gegner falsch eingesetzt worden müsst ihr neustarten. Aus diesem Grund habe ich aber den Puzzleteil auch an den Anfang gesetzt.

    Geändert von D4rkplayer (20.09.2015 um 16:38 Uhr)

  20. #260
    Vielleicht schaffe ich es morgen mal, das Teil kurz auszuprobieren. Am meisten freue ich mich auf den SMW-Part, dazu hätte ich damals vor 20 Jahren (als ich es zum ersten Mal gespielt habe) schon gerne Level erstellt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •