Ergebnis 1 bis 20 von 973

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    All ze stars for you!
    Ein tolles Castle-Level, das wirklich genau den richtigen Schwierigkeitsgrad hat und einem kontinulierlich die Gefahren "beibringt" (Thwomps on rails ftw). Man merkt, dass Gedanken dahinterstecken.
    Danke.

Wenn ich Zeit habe, guck ich mir auch mal Deine Kreationen an.

Übrigens vermisse ich das versprochene Video von Viddy.

|Edit: Viddys versprochenes Video! Get it? Yoodge? Anyone? D:

Habe auch mal den Startpost aktualisiert. Guckt mal bitte rein, ob das so alles richtig ist und ob was fehlt. Bei den neuen Richter-Levels weiß ich leider noch nicht, was das für ein Stil ist.

Geändert von Lux (19.09.2015 um 19:29 Uhr)

Zitat Zitat von The Judge
    Flammensprühende Flugfregatte
    Ich bin dafür, dass unser "The Judge" den Titel "Allmeister aller Alliteration" verliehen bekommt!

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    |Edit: Viddys versprochenes Video! Get it? Yoodge? Anyone? D:

Ich habe es mir anders überlegt.
    Die zwei Folgen, die ich für heute und morgen aufgenommen habe, werde ich lieber nicht veröffentlichen.
    Das ist zu viel des Guten, glaubt mir.

Ab Montag kommen dann wieder regelmäßig Videos.

Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir anders überlegt.
    Die zwei Folgen, die ich für heute und morgen aufgenommen habe, werde ich lieber nicht veröffentlichen.
    Das ist zu viel des Guten, glaubt mir.

Ab Montag kommen dann wieder regelmäßig Videos.
    No, please do it! D:

(SMW) "Be a Complete Monster Simulator" (2015 hatte leider nicht mehr gepasst. xd) AF78-0000-0051-EE3E
    Leider scheint das Level wohl wieder für die meisten etwas zu schwer geraten sein. So dsas nur sehr wenige die Storyline von dem dem Level mitbekommen werden. Was ich echt schade finde. Ich kann euch nur empfehlen bevor das Level beginnt einen Yoshi Jump eines fallenden Yoshis im Flug zu üben. Sobald man es einmal drauf hat ist die Technik kinderleicht, aber Neulinge könnten daran zerbrechen.
    Die Stellen wo es etwas trippy wird sollen übrigens Marios psychischen Verfall im laufe der Stage widerspiegeln. kA ob mir das gut gelungen ist. Auf jeden Fall erwartet euch ein bitterböses und sadistisches Vergnügen.

Stichworte