Seite 11 von 49 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 976

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

  1. #201
    Dieses Topic ist Marios Goldmünzen wert! Unglaublich kreatives Engagement der Baumeister und unterhaltsames LetsPlay@Viddy. Weiter machen! Ich schäl dann mal den Mario Maker aus der Folierung. Stabile Pappschachtel nebenbei bemerkt. War das schon immer so? Egal, ran an den Editor.

  2. #202
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Da ich in keine Röhre hineinkomme - keine Ahnung, mit welchem Sprung das gehen soll - bin ich mit der Trottel-Methode erst zum Abschnitt nach den drei ?-Blöcken gekommen. Danach sind die Koopas leider so platziert, dass ich, egal wie oft ich es versuche, nicht weiterkomme. Ich habe mindestens 200 Versuche in diesem Level hinter mir und meine Hände sind schon schrumpelig vom Schwitzen...

    Edit: Ich hab's nach weiteren 10 Versuchen wieder aufgegeben

    LG Mike
    Haste zwar bestimmt schon versucht, aber es kann auch einfach sein dass du das falsche Flugmuster erwischst. DIe Koopas müssen bei manchen Sprüngen schon richtig stehen.

  3. #203
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Haste zwar bestimmt schon versucht, aber es kann auch einfach sein dass du das falsche Flugmuster erwischst. DIe Koopas müssen bei manchen Sprüngen schon richtig stehen.
    Ich bin ja inzwischen schon so weit, dass ich bei mindestens jedem zweiten Versuch die erste Koopa-Passage überwinde. Das mit dem Flugmuster habe ich schon durchschaut, aber die oben beschriebene Passage, die ich einfach nicht hinbekomme, erreiche ich zu selten, dass ich das gut üben kann.

    LG Mike

  4. #204
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Da ich in keine Röhre hineinkomme - keine Ahnung, mit welchem Sprung das gehen soll - bin ich mit der Trottel-Methode erst zum Abschnitt nach den drei ?-Blöcken gekommen. Danach sind die Koopas leider so platziert, dass ich, egal wie oft ich es versuche, nicht weiterkomme. Ich habe mindestens 200 Versuche in diesem Level hinter mir und meine Hände sind schon schrumpelig vom Schwitzen...

    Edit: Ich hab's nach weiteren 10 Versuchen wieder aufgegeben

    LG Mike
    Es ist die vierte Röhre, in die man kann. Wenn man den Geheimraum dann durch die andere wieder verlässt, kommt man fast schon vor dem Ziel raus. Noch nie Mario gespielt, oder wat? Ich glaube, ich muss mal ein paar Tutorials für meine Stages aufnehmen. Hab aber kein so tolles Elgato-Ultra-HD-Aufnahmegerätekabeldingsbums wie unser Freund von der Russenmafia hier (), sondern nur einen stinknormalen Camcorder, den ich wohl auf einen Bücherstapel stellen muss, um ein annehmbares Bild zu bekommen.

    Mann, ich muss unbedingt wieder nach Hause, weiterbauen. Keine Ahnung, warum ich nach nur kurzer Pause wieder so eine Riesenlust auf das Spiel habe. Dabei habe ich nicht mal neue Ideen - echt schlimm.

  5. #205
    Ist gerade angekommen. Werde morgen abend alle eure Level spielen!
    Das ist eine Drohung!

  6. #206
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    So, hab ein Level für den Contest fertig. Wird aber noch nicht hochgeladen (oder ist das egal? Squale?). :P
    Kannst du auch gerne schon vorher hochladen.
    Es ist jedem gestattet sich Feedback einzuholen - hauptsache ich habe am Ende eine ID. Du musst selbst entscheiden, ob du der Konkurrenz deinen Level präsentieren möchtest. xD
    Eine Einsendung habe ich bereits, war das einer aus dem MMX?

  7. #207


    1-2 Mushroom Gulch
    2880-0000-0047-48AE

    Nachdem ich fü den Contest im GAF eh schon 1-1 gebastelt habe dachte ich mir, kann ich da auch weitemachen und nach und nach immer schwerere Level bauen. Hier ist jedenfalls 1-2, viel Spaß. :3

    Edit:
    @Squale: Okay, ich schau mal. xD

    Edit 2:
    Fu Lux! xD

    Geändert von Sölf (17.09.2015 um 21:31 Uhr)

  8. #208
    Oh Mann. Klar lass ich mich von Sölfs Super-Easy-Trip anstecken. Daher nun von mir: World ♀-1 (FA67-0000-0047-64B5)

  9. #209
    Ich werd's morgen weiter versuchen, Lux ^^ Ich hatte heute keinen Nerv mehr dafür.

    Jetzt habe ich Teil 2 meiner geplanten "Er ist sehr kurz, dafür bin ich schnell!"-Trilogie (cooler Name, was? xD) fertig - den Stachelspringer! Teil 1 ist der "Unkrautvernichter".
    ID: 0DBB-0000-0047-743B. Stil: SMB.

    LG Mike

  10. #210
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ist gerade angekommen. Werde morgen abend alle eure Level spielen!
    Das ist eine Drohung!
    Habe mich schon gefragt wo du bleibst. Du wolltest doch 1000 Level bauen. Eintausend!

  11. #211
    Also der Tower of Doom entpuppte sich als recht kurzweilige und spaßige Stage. Der Name enthält zwar das Wort "doom", also "Vernichtung", ein sehr schlimmes Wort, die Stage ist aber eher "adventurous" und keinesfalls so böse, wie der Name "doom" vermuten lässt.
    Jo, ich update mal die Startseite. Und dann ab ins Bett, Cuzco. Die Stages, die ich noch nicht angespielt habe (z.B. Judge/ Mike/ etc.) kommen nächste Woche dran. Mal schauen, ob ich das mit dem Contest trotz Arbeit auf die Reihe bekomme... Habe null Idee...

    Geändert von Cuzco (17.09.2015 um 23:26 Uhr)

  12. #212


    1-3 Underground Tunnel
    C17F-0000-0048-22EA

    Und damit habv ich 20/20 Stages. Noch knapp 40 Sterne bis ich die nächsten 10 Hochladen kann.

    Wenn das Ende des Contests naht und ich noch nix neues hochladen kann nehm ich solange was älteres runter.

  13. #213
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen


    1-3 Underground Tunnel
    C17F-0000-0048-22EA

    Und damit habv ich 20/20 Stages. Noch knapp 40 Sterne bis ich die nächsten 10 Hochladen kann.

    Wenn das Ende des Contests naht und ich noch nix neues hochladen kann nehm ich solange was älteres runter.
    Wenn ich morgen mal die Zeit finde, gehe ich deine Level durch und verteile ein paar Sterne. Braucht noch jemand welche? xD

  14. #214
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen


    1-3 Underground Tunnel
    C17F-0000-0048-22EA

    Und damit habv ich 20/20 Stages. Noch knapp 40 Sterne bis ich die nächsten 10 Hochladen kann.

    Wenn das Ende des Contests naht und ich noch nix neues hochladen kann nehm ich solange was älteres runter.
    Also ich habe den Großteil deiner Stages noch nicht gespielt das wären dann 10+ Sterne, aber hey dem Problem fühle ich mich und viele andere genau so konfrontiert. Hier tun einige keine Sterne droppen, obwohl ich nicht finde dass die Qualität der Level hier im Gesamten jemals ein nicht Stern-würdiges Niveau erreichen. Vielleicht ganz selten. Und wenn du das anders siehst, spiel 1 - 2x die 100 Mario Challenges, egal welcher Schwierigkeitsgrad und du wirst die MMX Level richtig zu schätzen wissen.

  15. #215
    Ok neues Level von mir: 6595-0000-0049-35FE (SMB3) "Super Leaf Driving License"

    Erneut ein "Skill Level" (nicht Skill weil man Skill dafür braucht, das brauch man sowieso, sondern weil es sich primär fast nur um eine Fähigkeit dreht.)
    Wird vermutlich eh wieder niemand schaffen außer Ninja-Exit. xd

    Geändert von Klunky (18.09.2015 um 08:14 Uhr)

  16. #216
    Ich hoffe, dass ich das Wochenende mit meinen Videos gedeckt bekomme.
    Für heute habe ich gerade eben eine Folge aufgenommen und auch für morgen nehme ich eine auf.
    Ich denke, dass auch für den Sonntag eine Folge erscheinen wird.

  17. #217
    So, ich war fleißig und habe alle Level von euch beendet und mit einem Stern und Kommentar versehen. Ausser Andarros Nightmare xD

    Klunky:
    Das Tanukilevel war bockschwer. Ich habe an der Stelle mit den 3 Riesenpflanzen oft versagt. Da liegen bestimmt 20 Todeskreuze rum. XD Die Idee war aber toll und da das Level Tempo hatte war ein Fail zu verschmerzen.

    Lux: Ich habe noch deine Speedrunversion und die neiden anderen Level beendet. Ich hatte nur noch 1 Sekunde übrig. XD

    Beim Speciallevel war irritiert und dachte die Flagge fliegt weg.

    Mike: Deine Coinlevel waren toll. Die schwere Version war gut ausbalanciert umd Abwechslungsreich.

    Taro:

    Tower of Doom war großartig und hat richtig Spaß gemacht. Abwechslungsreich und fair.

    Judge:
    Beim Unterwasserlevel hat mich der Blooper am Ende terrorisiert. XD

    Deine Stagenamen waren sehr kreativ und lustig und spiegelten das Thema des Levels wieder.

    Sölf: Deine neuen Levels waren toll. Die kann man sich gut in nem richtigen Mariospiel vorstellen.

    Irgendwann schaff ich dein Geisterhaus. XD

    N_Snake:

    Dein Wario remake war toll und man konnte das Schloss gut wiedererkennen. Kamek am Ende hat mich fast gegrillt.xD

    Mal sehen Morgen müsste mein drittes Level (Die anderen haben meine Kumpel erstellt xD) fertig werden. Es wird eine normale Stage mit einer Rettungsmission sein. Die Stage wird aber selbsterklärend sein und leicht beginnen und sich im mittleren Bereich einpendeln.

  18. #218
    Aaaaaaalsoooooo...
    Die Folge für heute ist mir ganz gut gelungen, aber die Folgen für Samstag und Sonntag sind der pure Horror!

    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, den einen Level zu schaffen.
    Welcher Level das ist?
    Ihr werdet es im Video erfahren.

  19. #219
    Ich streame gerade ein bisschen. Wenn jemand seine ID einschicken will: http://www.twitch.tv/thebeardbear

  20. #220
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Ich streame gerade ein bisschen. Wenn jemand seine ID einschicken will: http://www.twitch.tv/thebeardbear
    Kannst Du das nicht machen, wenn andere Leute nicht gerade auf der Arbeit sind? D:<

    Streamst Du heute vielleicht noch zu einer akzeptableren Uhrzeit?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •