Seite 10 von 49 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 976

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

  1. #181
    Sehr schönes Video, Viddy. Ich hab dir ein like dagelassen - und zwei von drei Level hab ich sogar auch gespielt.
    Bzw. ist das nicht Folge 2? Im Video steht Folge 3.

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    gibt es da nicht ein paar tolle Level in Splatoon, von denen man sich inspirieren lassen könnte? Blooper Towers wäre doch super.
    Ja, klar. Splatoon ist mit Sicherheit eine super Referenz.
    Aber wie gesagt, lasst euch nicht so sehr einschränken. Wenn euch nichts zum Thema einfällt (ist wirklich sehr speziell) könnt ihr auch ältere Level um ein paar Dächer modifizieren und es passt schon.

  2. #182
    Zitat Zitat
    Erst das Releasedatum und jetzt die Skylines. Nintendo provoziert ein Twin Tower Level aber auch geradewegs heraus. xD
    Giant Bowser attacks NYC? So im Stil von Godzilla

  3. #183
    @Squale:
    Danke dir!
    Habe es ausgebessert.
    Hab mich da wohl vertippt.

    Bei Taros Level hatte ich wohl Glück.

  4. #184
    Alter, Lux, was hat dich beim Erstellen des Laufwegs im Deja-vu Mansion von der Feuerblume an zurück bitte geritten? Ich glaub ich musste das 4 oder 5 mal machen. >_<

  5. #185
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Alter, Lux, was hat dich beim Erstellen des Laufwegs im Deja-vu Mansion von der Feuerblume an zurück bitte geritten? Ich glaub ich musste das 4 oder 5 mal machen. >_<
    Immer noch besser als diese mehr als bescheiden platzierten Koopas und Röhren in Deinem Plains-Speedrun. Deswegen musste ich das auch ein paarmal versuchen. Das schwierigste am Rückweg ist aber doch nur das erste Stück, der Rest ist geschenkt.

  6. #186
    Hard Coin Cave. ID: 128D-0000-0045-FB0D. Stil: NSMB.

    Mein "Unkrautvernichter"-Level scheint wohl zu schwer zu sein :/

    Edit: Lux, dein "1-1 verkehrt herum"-Level ist viel zu schwer >_>

    LG Mike

  7. #187
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Edit: Lux, dein "1-1 verkehrt herum"-Level ist viel zu schwer >_>
    Fand ich jetzt nicht. Wenn du Probleme mit den Koopa-Spüngen hast, kannst Du durch eine Warpröhre abkürzen (ich habe ALLES auf den Kopf gestellt, auch den "geheimen" Abschnitt). Am kniffligsten finde ich die ?-Pyramide, da man hier ein wenig Schwung braucht, um auf den ersten Block zu kommen. Der Rest ist harmlos.

  8. #188
    Ich poste den neuen Part nochmal auf dieser Seite, falls manche es verpeilen sollten auf der Seite davor nachzugucken. :P


  9. #189
    Sölf, Andarros Nightmare kommt aus der Hölle und ist verdammt schwer.xD

    Ich hatte das Trampolin in dem vollen Geisterraum mit Müh und Not ergattert und hab dann die Nerven beim Rückweg verloren.
    Bei ner Pflanze... xD Wie nah war ich am Ziel? Kommt danach noch mehr?

    Ich versuch es später nochmal, aber das ist echt ne harte Stage.
    Aufgeben werde ich aber nicht.

  10. #190
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Sölf, Andarros Nightmare kommt aus der Hölle und ist verdammt schwer.xD

    Ich hatte das Trampolin in dem vollen Geisterraum mit Müh und Not ergattert und hab dann die Nerven beim Rückweg verloren.
    Bei ner Pflanze... xD Wie nah war ich am Ziel? Kommt danach noch mehr?

    Ich versuch es später nochmal, aber das ist echt ne harte Stage.
    Aufgeben werde ich aber nicht.
    Nope, nach der Röhre für die du das Trampolin brauchst ist Ende. :'D

  11. #191
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Sölf, Andarros Nightmare kommt aus der Hölle und ist verdammt schwer.xD

    Ich hatte das Trampolin in dem vollen Geisterraum mit Müh und Not ergattert und hab dann die Nerven beim Rückweg verloren.
    Bei ner Pflanze... xD Wie nah war ich am Ziel? Kommt danach noch mehr?

    Ich versuch es später nochmal, aber das ist echt ne harte Stage.
    Aufgeben werde ich aber nicht.
    Und wenn du damit fertig bist, kannst du ja mal bei Gelegenheit Koshis Level spielen. Vor allem sein Drittes hat... eine besondere Anziehungskraft.

  12. #192
    So, hab ein Level für den Contest fertig. Wird aber noch nicht hochgeladen (oder ist das egal? Squale?). :P

  13. #193
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    6:25 - "Hi, Koopa. Komm zurück! Ich. Brauch. Deinen ... ... ... (FUCK! Ich muss jetzt was sagen!)"




    Na endlich.

    Lass mal Teil 3 sehen.

  14. #194
    Drei Spielereien, die ich aufgrund Zeitmangels nur "mal eben so" zusammengeschustert habe, habe ich auch schon mal hochgeladen:

    "Kleine Koopa Klaustrophobie"
    352B-0000-003D-8389

    "Totalitärer Trampolin Terror"
    679C-0000-003E-0BBB

    "Wutschäumender Wasserwahnsinn"
    A9F4-0000-0042-6C22



    Von den bisher gespielten Levels fand ich die Idee von "Sei mir nicht gewachsen!" tatsächlich am besten. Dass ich jemals panische Angst vor den roten Pilzen in einem Mario-Spiel bekommen würde, hätte ich nun wirklich nicht gedacht.

    Ich muss mich am Wochenende mal ausführlicher mit dem Maker beschäftigen. Ich brauch unbedingt mehr Möglichkeiten.

  15. #195
    Mein neues Level:

    07B2-0000-0046-931E

    Name: Tower of doom

  16. #196
    @Viddy sehr schönes Lets Play von dir, hat mich super unterhalten. Ich weiß nicht ob du die original Stage aus Super Mario Land 2 kennst, aber ich habe diese, was die Abstände der Blöcke angeht, 1:1 nachgebaut im zweiten Abschnitt. Auch der Abschnitt und Abstand mit den Steinen, wo du dich in die Mitte stellen wolltest und dann doch erwischt wurdest ist im Game Boy Spiel exakt genauso

    Ich freue mich auf weitere Folgen von dir und vor allem auch wenn du dann wieder ein Level von mir spielst irgendwann. Alle weiteren Level von mir sind keine Remakes, daher ist es als Ersteller natürlich nochmal besonders interessant wie du dich so schlagen wirst =)

  17. #197
    So, geupdatet. Ich werde mir jetzt noch Viddys Video anschauen. Leider bin ich das ganze Wochenende in Essen und habe keinen Zugriff auf Mario Maker. Daher wäre es cool, wenn Ihr bei allen neuen Stages, die auf die Startseite sollen, noch den Stil angebt (also welches Spiel (SMB, SMB3, SMW oder NSMBU).
    Leider kriege ich grade gar keine Sterne mehr Ich brauche noch sechs Sterne, um mehr hochladen zu können. Kann mir da irgendjemand helfen und meine Stages ausprobieren und sie "besternen"?

    Zitat Zitat von Taro Misaki
    Name: Tower of doom
    Soll das ne Drohung sein?^^

  18. #198
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    So, geupdatet. Ich werde mir jetzt noch Viddys Video anschauen. Leider bin ich das ganze Wochenende in Essen und habe keinen Zugriff auf Mario Maker. Daher wäre es cool, wenn Ihr bei allen neuen Stages, die auf die Startseite sollen, noch den Stil angebt (also welches Spiel (SMB, SMB3, SMW oder NSMBU).
    Leider kriege ich grade gar keine Sterne mehr Ich brauche noch sechs Sterne, um mehr hochladen zu können. Kann mir da irgendjemand helfen und meine Stages ausprobieren und sie "besternen"?


    Soll das ne Drohung sein?^^
    Ach, so schlimm ist es gar nicht vom Schwierigkeitsgrad.^^

    Morgen werde ich endlich mal die ganzen hier im Thread geposteten Levels spielen, dann bekommst du auch von mir mal Sterne.

  19. #199
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Fand ich jetzt nicht. Wenn du Probleme mit den Koopa-Spüngen hast, kannst Du durch eine Warpröhre abkürzen (ich habe ALLES auf den Kopf gestellt, auch den "geheimen" Abschnitt). Am kniffligsten finde ich die ?-Pyramide, da man hier ein wenig Schwung braucht, um auf den ersten Block zu kommen. Der Rest ist harmlos.
    Da ich in keine Röhre hineinkomme - keine Ahnung, mit welchem Sprung das gehen soll - bin ich mit der Trottel-Methode erst zum Abschnitt nach den drei ?-Blöcken gekommen. Danach sind die Koopas leider so platziert, dass ich, egal wie oft ich es versuche, nicht weiterkomme. Ich habe mindestens 200 Versuche in diesem Level hinter mir und meine Hände sind schon schrumpelig vom Schwitzen...

    Edit: Ich hab's nach weiteren 10 Versuchen wieder aufgegeben

    LG Mike

    Geändert von Mike (17.09.2015 um 19:12 Uhr)

  20. #200
    Supi. Ich werd' Deine neue Stage (die mit der Drohung) dann heute vorm Schlafengehen anspielen. Bin ja mal gespannt in wie weit ich wie weit komme.^^ Der Name klingt jedenfalls respekteinflößend... "Tower of doom"- "Da machste besser nen Bogen drumrum"

    @Viddy: Hab Dein Video gekuckt. Ich fluche übrigens auch manchmal auf Englisch. Das mit einem Hauch von Unverständnis geäußerte "why?" gibt's bei mir genauso. Ähnlich wie das "What the...", allerdings in anderen Kombinationen.
    Hoffe, Dir geht's schon wieder besser. Sind Deine Katzen eigentlich Hauskatzen oder dürfen die auch raus?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •