Ergebnis 1 bis 20 von 973

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, geupdatet. Ich werde mir jetzt noch Viddys Video anschauen. Leider bin ich das ganze Wochenende in Essen und habe keinen Zugriff auf Mario Maker. Daher wäre es cool, wenn Ihr bei allen neuen Stages, die auf die Startseite sollen, noch den Stil angebt (also welches Spiel (SMB, SMB3, SMW oder NSMBU).
    Leider kriege ich grade gar keine Sterne mehr Ich brauche noch sechs Sterne, um mehr hochladen zu können. Kann mir da irgendjemand helfen und meine Stages ausprobieren und sie "besternen"?

Zitat Zitat von Taro Misaki
    Name: Tower of doom
    Soll das ne Drohung sein?^^

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    So, geupdatet. Ich werde mir jetzt noch Viddys Video anschauen. Leider bin ich das ganze Wochenende in Essen und habe keinen Zugriff auf Mario Maker. Daher wäre es cool, wenn Ihr bei allen neuen Stages, die auf die Startseite sollen, noch den Stil angebt (also welches Spiel (SMB, SMB3, SMW oder NSMBU).
    Leider kriege ich grade gar keine Sterne mehr Ich brauche noch sechs Sterne, um mehr hochladen zu können. Kann mir da irgendjemand helfen und meine Stages ausprobieren und sie "besternen"?

Soll das ne Drohung sein?^^
    Ach, so schlimm ist es gar nicht vom Schwierigkeitsgrad.^^

Morgen werde ich endlich mal die ganzen hier im Thread geposteten Levels spielen, dann bekommst du auch von mir mal Sterne.

Supi. Ich werd' Deine neue Stage (die mit der Drohung) dann heute vorm Schlafengehen anspielen. Bin ja mal gespannt in wie weit ich wie weit komme.^^ Der Name klingt jedenfalls respekteinflößend... "Tower of doom"- "Da machste besser nen Bogen drumrum"

@Viddy: Hab Dein Video gekuckt. Ich fluche übrigens auch manchmal auf Englisch. Das mit einem Hauch von Unverständnis geäußerte "why?" gibt's bei mir genauso. Ähnlich wie das "What the...", allerdings in anderen Kombinationen.
    Hoffe, Dir geht's schon wieder besser. Sind Deine Katzen eigentlich Hauskatzen oder dürfen die auch raus?

Stichworte