Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Armes Owly verkauft seine Spielesammlung

  1. #1

    Armes Owly verkauft seine Spielesammlung

    Hallo!
    Ich habe nach über 20 Jahren das Spielen weitestgehend aufgegeben. Momentan drücke ich die Schulbank, ab nächstes Jahr sträune ich durch die Uni - und leide unter chronischem Geldmangel. Also verkaufe ich nun meine feine Sammlung.

    Die Preise sind natürlich Verhandlungsbasis.















    Hoffentlich ist was für euch dabei.

    Geändert von Owly (24.09.2015 um 21:42 Uhr)

  2. #2
    Falls Eternal Darkness morgen nicht weg geht, würd ichs nehmen. Ich hab mir vorgestern einen gebrauchten GameCube gekauft und noch keine brauchbaren Spiele dafür.

  3. #3
    Ich kann dir leider keine PN schreiben, Owly (hast du das abgestellt?).

    Ich hätte schon an folgenden Sachen Interesse:

    - Breath of Fire 2
    - Chrono Trigger
    - Lufia
    - Wild Arms 4 & 5

    Also wenn du das noch vor der Retrobörse liest: Ich würde die oberen Titel alle fix nehmen (sofern die Snes-Titel mit OVP sind). Je nach dem was nach der Retrobörse noch da ist, könnten noch weitere Titel dazu kommen.

    Geändert von Squale (12.09.2015 um 01:18 Uhr)

  4. #4
    Hi ihr beiden!

    @DFYX: Eternal Darkness ist leider weggegangen.
    @Squale: Freut mich, mal einen von hier gesehen zu haben. Leider hatte ich deinen Zusatz nicht mehr gelesen und ehrlich gesagt: Die Sachen gingen viel schneller weg, als erahnt. Ein bisschen was hast du ja doch noch gefunden.

    Bis morgen muss ich erstmal Bilanz ziehen und die Liste aktualisieren.
    Jedem, der seine Sammlung auflösen will, kann ich die Börse als Verkaufsort nur empfehlen. Richtig toll.

  5. #5
    Ich ärgere mich ziemlich doll, dass ich den Thread so spät gesehen habe - BoF2 und Chrono Trigger suche ich schon so lange zu humanen Preisen.
    Ich bin dann auch ehrlich gesagt nur deinetwegen zur Börse gefahren. Die Preise sind mir da einfach zu abgehoben - habe da nach ein paar Preisen gefragt und dann schon keine Lust mehr gehabt komplett durchzulaufen. Bei dir gingen die Spiele aber weg wie warme Semmel.

    Von daher danke für die drei schönen Spiele, die ich bei dir mitgenommen habe. Ich schaue mir später mal die aktualisierte Liste an, vielleicht ist da noch was für mich. Ich hatte leider auch nicht viel mehr Geld dabei als ich bei dir habe liegen lassen.

  6. #6
    dito! Gibts noch irgendwas an PCE/TG16 Spielen?

  7. #7
    Ich habe die Liste aktualisiert. Sie ist um 200 Positionen leichter, aber Eternal Darkness ist doch noch da, @DFYX.

    @DerZocker: PCE/TG16 Spiele habe ich gar keine, sorry. Ich wollte vor ein paar Jahren mal anfangen, mir zunächst ein Turbo Duo besorgen, war mir aber zu teuer.

  8. #8
    Okay, dann nehm ich beide noch verbleibenden Gamecube Spiele sowie The Legend of Zelda: Twilight Princess für die Wii. Schick mir am besten deine Kontodaten per PN.

  9. #9

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich spiele mit dem Gedanken mir Castlevania: Lament of Innocence von dir zu holen! Ich überlegs mir bis morgen und hoffe dass es bis dahin niemand will

  10. #10
    Auf der Börse habe ich damit gehadert, ob ich Legend of Mana nehme oder nicht. Aufgrund des Risses in der Hülle, habe ich dann Alundra genommen. Kommt man da an eine Ersatzhülle ran?

  11. #11
    @DFYX: Du hast Post.

    @Sabaku: Ich denke, Castlevania rennt nicht weg. Und wenn doch: Es kommt ja alle 100 Jahre wieder.

    @Squale: Zur Not tausche ich dir die Hülle selbst aus. Habe noch ein paar weniger interessante NTSC-Spiele mit schöneren Hüllen rumfliegen.

  12. #12

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Auf der Börse habe ich damit gehadert, ob ich Legend of Mana nehme oder nicht. Aufgrund des Risses in der Hülle, habe ich dann Alundra genommen. Kommt man da an eine Ersatzhülle ran?
    Du kannst jede x-beliebige CD-Hülle verwenden. Mache ich bei meinen US-Importen auch immer so, dass ich denen eine neue Hülle verpasse.

  13. #13
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du kannst jede x-beliebige CD-Hülle verwenden. Mache ich bei meinen US-Importen auch immer so, dass ich denen eine neue Hülle verpasse.
    Ah, cool, das ist gut zu wissen, danke. Findet man bei den breiten Hüllen auch so leicht Ersatz?

    @Owly
    Wenn du die Hülle austauschen könntest, wäre es nett. Ansonsten kannst du mir ein Angebot per PN schreiben, ich denke, wir werden uns einig.

  14. #14

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Ah, cool, das ist gut zu wissen, danke. Findet man bei den breiten Hüllen auch so leicht Ersatz?
    Meinst du die Mehrfachhüllen für z.B. vier CDs? Da ist eigentlich nur der Mittelteil das Problem, da man den Rest aus den Rückseiten normaler CDs verwenden kann (wobei es da auch z.T. Unterschiede gibt und nicht alles passt). Bei kronenberg24 gibt es aber eine große Auswahl an verschiedenen Hüllen, wobei der Versand relativ teuer ist.

  15. #15
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Meinst du die Mehrfachhüllen für z.B. vier CDs? Da ist eigentlich nur der Mittelteil das Problem, da man den Rest aus den Rückseiten normaler CDs verwenden kann (wobei es da auch z.T. Unterschiede gibt und nicht alles passt). Bei kronenberg24 gibt es aber eine große Auswahl an verschiedenen Hüllen, wobei der Versand relativ teuer ist.
    Danke für die ausführliche Info! Mein Xenogears hat einen Riss und mir kommt immer eine Träne, wenn ich die Hülle ansehe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •