mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 307
    Zu Umzug: Ich ziehe, wenn von jetzt an alles gut geht, im Dezember nach Freiburg. Ist auch nicht näher an München, wie Chemnitz, aber an das Eis denke ich
    Wenn ich so überlege, was ein Umzug alles abverlangt. Ich muß irgendwoher einen Kleintransporter mieten, aber meist werden die erst ab 25 abgegeben, da fehlen mir noch vier Jahre. Und ich muß irgendwie mein Pferd von der Ostseeküste ins Dreiländereck kriegen, fast 1000 km zu fahren, und das mit einem Hänger, die ja nur 80 fahren dürfen.
    Wie ich mich darauf freue

Und zu Hass. Ich hasse meine Mutter nicht, dazu ist sie viel zu bemitleidenswert. Ihre Existenz regt mich zuweilen nur ein wenig auf.

hmmm Hass.......im moment bin ich viel zu gut drauf um jemanden zu hassen^^

umgezogen bin ich bisher einmal!und das auch nich weit!nur ein haus weiter,weil die siedlung in der ich wohne renoviert wurde!^^
    deswegen mussten wir aus der alten wohnung raus^^

Tolle 700 Muhrray ^_-

Hmm Umzug..

hmm ich bin in meinem leben schon so Oft umgezogen ich weis schn gar nicht mehr wo ich eigentlich hingehöre.
    meine heimat ist immer da wo es mich grade hinverschlägt
    zur zeit ist es bremerhaven aber nur wegen der Ausbidung.

Wenn die vorbei ist. ka wo ich dann wieder lande .

Was den Hass angeht. Es muss schon sehr hhart sein wenn man jemanden sagt das man ihn hasst oder wenn man HAss empfindet gegen über einer oder mehrerer personen.

Hass ist für mich ein Art Magie.
    eigetnlich das komplette gegenstück von Liebe.
    man sollte sich nicht davon einehmen lassen.

Ich habe noch nie eine menschen wirklich gehasst. Das wäre als würde ich ihm den Tod wünschen.
    Und das naja das wüscneh ich niemandem

Hass ist eine sehr Gefährliche Sache.

Gute Nacht meine Damen und Herren

Muss noch aufbleiben da mein Kuchen noch im Ofen ist... Habe morgen meinen letzten Ferienjob-Arbeitstag und da erwarten die gierigen Säcke Kuchen... und um ihn früher zu machen war ich zu faul, und zu beschäftigt... Musste heute den ganzen Tag im "Kopfnüsse"-Threat posten... hehe.

Zu den Themen fällt mir nicht wirklich was ein, da ich noch nie umgezogen bin und bei Hass weiß ich auch net so recht was ich schreiben soll... naja...

naja man sagt vielleicht manchmal das man jemanden hasst,aber ernst ist das bei den wenigsten gemeint!manchmal sagt oder denkt man sowas aus wut aber das ist ja noch kein richtiger hass^^

Umzug: mein Thema! Ich ziehe wie Valada ans Dreiländereck, nur auf der anderen Seite der Grenze und zwar nach Basel .
    Der Grund weshalb ich dort hin gehe ist jedoch nicht Hass oder Abneigung gegenüber dem Elternhaus, sondern Freundschaft gegenüber der Person die mich dort schon erwartet.
    Eigentlich hätte ich schon umziehen sollen, doch mein Zimmer ist noch nicht ausgeräumt und die Renovierungsarbeiten noch nicht abgeschlossen, weshalb ich erst anfangs oder Mitte Oktober dort hinfahren werde. Geld habe ich zwar absolut keins, doch geben mir meine Eltern mal was auf Vorschuss und beim Umzug wollen sie mir auch helfen (d.h. sie übernehmen das Fahren, da ich ja noch lange nicht Autofahren kann.)

Hass: Ich hasse keinen, ich verspüre keine Abneigung gegenüber niemandem, ich kann also schlecht mitreden bei diesem Thema.

Zum Thema Umzug wäre noch interessant zu wissen, wie oft ihr schon umgezogen seid. Bei mir wird es der 10. Umzug sein. Falls ihr Bock auf ne langweilige Geschichte habt kann ich euch ja erzählen wo ich schon überall war...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    hmm ich bin in meinem leben schon so Oft umgezogen ich weis schn gar nicht mehr wo ich eigentlich hingehöre.
    Genauso fühle ich mich. Ich würde fast sagen entwurzelt, das ist aber unpassend. Ich habe nie Wurzeln schlagen können. Das bescherrt mir mitunter ein Gefühl, der vollkommenen Orientierunslosigkeit. andererseits, ich hab' zuviel durchgemacht, als dass ich mich irgendwo reinen Herzens zugehörig fühlen könnte.
    Ich werde denn Rest meines Lebens eine Einzelgängerin und Aussenseiterin bleiben, irgendwie gefällt mir das, trotz aller Nachteile.

...

Hass. Ich kann mich auch nicht erinnern, jemals jemanden wirklich gehasst zu haben, denn dazu müßte mein Gegenüber gewissen Qualitäten besitzen, wie eben auch ein Geliebter
    Es ist wirklich ein gefährliches Gefühl, allerdings wird es auch manchmal mit Rachsucht gleichgesetzt. Jemand den ich hasse würde ich jedenfalls Schlimmeres als den Tod an den Hals wünschen, aber wie gesagt, ich habe noch nicht gehasst...

EDIT: Hey Pyrus, dann kann ich Dich ja mal besuchen ^-^
    Vom Nachbarort fährt ein Zug direkt nach Basel.

Und zur Heufigkeit der Umzüge, 9 in 21 Jahren, davon 6 in unterschiedliche Orte.

@ Umzug:
    Ich bin einmal umgezogen. Na ja, nicht groartig, bin im gleichen Ort geblieben. Ist aber okay, ich wohn jetzt ziemlich in der Nähe zur Schule, früher musste ich immer mit dem Fahrrad fahren.

@ Hass:
    Ich habe keine Zeit für Hass. Wenn mich jemand so ärgert, dass ich ihn hasse, dann ignoriere ich ihn einfach. Das ist praktischer, weil es die Nerven schont. Für mich ist es dan so, als sei die Person tot. Einfach nicht mehr da. Gibt aber wenige Personen, die diesen Status für mich haben.

Aber Hass ist wirklich gefährlich. Deshalb lasse ich mich nicht von ihm leisten. Hass kann töten, zerstören und ist nie nachvollziehbar für die anderen. Auf jeden Fall ein Extrem-Gefühl, ähnlich wie die Liebe. Hass ist imo sowieso eng mit der Leibe verwandt. Dass man einen Menschen hasst zeigt ja, dass er einem etwas bedeutet. Genau wie der Liebe.Hier ist ein Text von Ins@ne , der beschreibt das ziemlich gut.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Gute Nacht meine Damen und Herren

Muss noch aufbleiben da mein Kuchen noch im Ofen ist... Habe morgen meinen letzten Ferienjob-Arbeitstag und da erwarten die gierigen Säcke Kuchen... und um ihn früher zu machen war ich zu faul, und zu beschäftigt... Musste heute den ganzen Tag im "Kopfnüsse"-Threat posten... hehe.

Zu den Themen fällt mir nicht wirklich was ein, da ich noch nie umgezogen bin und bei Hass weiß ich auch net so recht was ich schreiben soll... naja...
    Halloooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Abend an alle Nachtschwärmer Ich sehe gerade im Hintergrund eine Reportage über den 11. September auf ARD, ziemlich gut gemacht.

@ Rikku_X

Haaaaalllooo, auch

Na wie gehts dir?? Was machstn so??

Könnten die geneigten Spammer bitte ihre Tätigkeit einstellen

Ich hoffe du meintest nicht mich. Was soll man denn sonst so in einen solchen Thread schreiben?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Rikku_X

Haaaaalllooo, auch

Na wie gehts dir?? Was machstn so??
    mir gehts super
    und dir?^^
    bin grad in 2 verschiedenen NSTs tätig^^
    ok in dem hier das erste mal^^
    kenne hier auch noch nich so wirklich jemanden^^
    hab mir aber jetzt vorgenommen hier mal öfters voreizuschauen^^

Vielleicht etwas zum vorgegebenen Thema, oder ein bisschen auf Deinen Tagesablauf ? Lass Dir was einfallen, aber nur ein Zweizweiler alá "Bin da" oder "Wie geht's" (es sind auch andere als elder gemeint) sollten die Ausnahme bilden.

Also ich weiß auch nicht, der Nachtschwärmer war doch schon immer ein Plauderthreat... wo ist das Problem??

@ Rikku_X

Ach und deshalb redest du mich einfach an?? Find ich ja nett
    Habe mich ehrlich gesagt gefragt, woher wir uns kennen... Bist mir aber sympathisch...

ich bin in meinem bisherigen Leben noch nie umgezogen, lebe seit nun mehr 20 Jahren am selben Ort, an dem ich aufwuchs.
    Ich denke, es wird Zeit
    Ich fühle mich hier schon zu Hause, aber mich hält trotz allem nicht wirklich etwas hier. Es ist aber gut zu wissen, jederzeit mal wieder vorbeikommen zu können.

Aber mal eine Frage: Wenn es so schwer ist zu hassen, bzw. so gefährlich, wie kann man dann lieben? Ich sehe in der absoluten Liebe ebenso eine "Gefahr" wie in Hass, bzw. jedem extremen Gefühl. Man kann die Kontrolle verlieren.

@aurelius
    Ignorieren... gesunde Einstellung. Sollte ich mir auch mal angewöhnen.

@Rikku_X
    ähm... ja... Oo

okok, trotzdem könntet ihr mal das spammen lassen und mal mehr als eine Zeile schreiben...

Eben. Ich glaube dass die das in einem Nachtschwärmerthread auch nicht so ernst nehmen mit dem Spammen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von eldersodyssey
    Guten Abend an alle Nachtschwärmer Ich sehe gerade im Hintergrund eine Reportage über den 11. September auf ARD, ziemlich gut gemacht.
    Hallooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Natürlich soll man sich entspannen können

Ok, ich geb's auf. Macht was ihr wollt. Ein Einzeiler nach dem nächsten, was gibt es Schöneres ?