Zitat Zitat
Original geschrieben von Pyrus
Wegen Nachts rausgehen: Ich bin sonst eigentlich nicht so, aber heute hab ich an manchen Orten Dinge gesehen die es gar nicht gibt und hab mich manchmal ein wenig vorsichtig bis ängstlich umgeschaut... Naja, in der Stadt ist das sicher noch was anderes, da sieht man nicht nur bedrohliches Zeug, da ist es dann auch wirklich vorhanden.
Word...

Nachtspaziergänge rulen aber auch, finde ich. Was diverse bedrohliche Gestalten angeht, die man nachts sieht, so handelt es sich meist nur um normale Menschen, was halt manchmal gerade das erschreckende ist. Beispiel wäre vor ein paar Wochen, als ich um 1:00 Uhr mit dem Fahrrad losgefahren bin. In der Stadtmitte war eine düstere Gestalt am Brunnen zu sehen, neben welcher sich zwei leere und eine volle Flasche Bier befanden, eine angebrochene in der Hand. Eine andere Sache wären bedrohlich ercheinende Personen, welche man auch als solche nicht nur sieht, sondern auch einschätzt. Aber bei den meisten muss man sich denken: "Die wollen nur spielen."

Anyway, ist noch jemand wach? Mein Herzschrittmacher tackert mir nur eine Person neben mir, aber oben in der Liste der anwesenden User habe ich noch nicht nachgeguckt, gleich einmal machen(dennoch frage ich mich, wieso noch niemand gepostet hat...).