- Forum
- RPG²
- QFRAT
- The lonely night? - Nachtschwärmer Part #12 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
Ritter
Spazieren gehen, ja... würde ich auch gerne, aber seit ich durch meinen Gasthund mal zwei Wochen lang gezwungen war jeden Abend rauszugehen, ist es mir zuwieder nachts mitten in dieser Stadt die Wohnung zu verlassen. Was da draussen so alles rumläuft...
Wahre Liebe... Zuerst sollte ich vermerken, dass ich diese Form der Liebe nicht auf zwischengeschlechtliche Beziehungen beschränke.
Wahre Liebe ist es für mich, wenn man an einem Menschen emotional sehr hängt, dies auch auf ein Mindestmass an Gegenseitigkeit beruht. Wenn man von seinem Gegenüber respektiert wird und diesen Respekt auch zurückgeben kann. Wenn die Meinung des anderen wichtig ist, Gehör findet, wenn man an sein Gegenüber auch mal in dessen abwesenheit denkt und das auch noch nach Jahren. Etc. pp. Die Sprüche kent ma sicher alle...
Was es die wahre Liebe in Form des Mannes, mit dem ich ewig zusammen sein will, angeht, so besitze ich auch keine Erfahrung. Es gibt aber Menschen, die mir sehr gute Freunde sind oder gar die Mutter/Schwester ersetzen, bei denen ich sagen würde, ich "liebe" sie.
Ich weiß ganz ehrlich nicht, wie ich das noch erklären könnte >.>