Ein Routinecheck wie jedes halbe Jahr nach/in den Sommerferien und nach den Winterferien, bzw. am Anfang des neuen Jahres. Wird sowieso nichts sein, obwohl ich im Grunde sehr ungenau mit der Zahnpflege bin, jedoch sind sie alle noch dran in einem perfekten Zustand und hab auch keine Zahnschmerzen/Zahnfleischschmerzen.Zitat
Huh, dies ist natürlich etwas schlimmeres. ^^' Wäre es meine Entscheidung würde ich alle rausnehmen lassen, da man sie eigentlich sowieso nicht braucht und ein schräger Zahn schlimmer wäre(90° hört sich schon schmerzhaft an, sobald er ganz rausgewachsen ist), als kein einziger der nutzlosen Weisheitszähne... Nuja, es ist deine Entscheidung.Zitat
Btw, ich habe vor 8 Stunden meiner Mutter gesagt, ich sei müde und könnte nicht mehr mit dem Hund rausgehen... Geschlafen habe ich bis jetzt noch nicht, werde ich aber nun endlich tun, ich fall ja bald um. ^^' 13:30 Uhr werde ich geweckt, Zähne putzen, losgehen, waaaaaaarten~, gecheckt werden, waaaaaaarten~, nach Hause fahren... Ich nehm den GBA mit.
![]()