- Forum
- RPG²
- QFRAT
- The lonely night? - Nachtschwärmer Part #12 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
General
Immer noch die Ferien oder Nichtferien das einzige Thema hier? Irgendwie finde ich es immer noch scheisse, 9 Wochen Ferien vor mir zu haben. Aber morgen wird mal ein Job gesucht, wenn ich dann den ganzen Tag nichts gefunden habe, kommen mir die 9 Wochen bestimmt noch viel schrecklicher vor. Gibt eigentlich nicht so viel, was ich machen könnte in all der Zeit (was weder Zocken noch I-Net noch Schreiben oder Lesen ist). Höchstens vielleicht mal einen Verleger oder sowas für meinen Fantasy-Roman suchen, der sowieso abgelehnt wird. Aber wenigstens hätte ich dann etwas gemacht. Naja, heute war eigentlich gar nicht so schlecht... hab ein wenig an meiner Sektion auf warcraft.de gearbeitet und solches Zeugs halt eben... Hab vorhin noch den Nachtspaziergang von Gestern nachgeholt, der buchstäblich ins Wasser gefallen ist.
So, genug gelabert von mir... Falls sich jemand für bereit erklärt Gedichte zu kritisieren werde ich im Laufe des Abends noch eines oder zwei hier reinposten. Wobei ich nicht mehr so lange aufbleibe (mein Vater sagte: Jede Stunde die du später aufstehst kannst du weniger nach einem Job suchen
)
btw. was seid ihr alle in der 13. Runde? Bei mir war nach der 11. Schluss und meine Matur ist erst noch höher geachtet als euer Abi *duck*