- Forum
- RPG²
- QFRAT
- The lonely night? - Nachtschwärmer Part #12 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
General
Umzug: mein Thema! Ich ziehe wie Valada ans Dreiländereck, nur auf der anderen Seite der Grenze und zwar nach Basel
.
Der Grund weshalb ich dort hin gehe ist jedoch nicht Hass oder Abneigung gegenüber dem Elternhaus, sondern Freundschaft gegenüber der Person die mich dort schon erwartet.
Eigentlich hätte ich schon umziehen sollen, doch mein Zimmer ist noch nicht ausgeräumt und die Renovierungsarbeiten noch nicht abgeschlossen, weshalb ich erst anfangs oder Mitte Oktober dort hinfahren werde. Geld habe ich zwar absolut keins, doch geben mir meine Eltern mal was auf Vorschuss und beim Umzug wollen sie mir auch helfen (d.h. sie übernehmen das Fahren, da ich ja noch lange nicht Autofahren kann.)
Hass: Ich hasse keinen, ich verspüre keine Abneigung gegenüber niemandem, ich kann also schlecht mitreden bei diesem Thema.
Zum Thema Umzug wäre noch interessant zu wissen, wie oft ihr schon umgezogen seid. Bei mir wird es der 10. Umzug sein. Falls ihr Bock auf ne langweilige Geschichte habt kann ich euch ja erzählen wo ich schon überall war...