mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 307
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    OKiii da irgendwie keiner merh was schreibt verabschiede ich mich für diese Nacht erstmal ausm Forum. Baba schlaft allesamt gut und bis heut mittag oder so ^^

Ich glaub ich pack dann auch mal zusammen.
    Also gute Nacht euch noch verbliebenen Nachtschwärmern.

edit:
    Mir fehlt nur noch ein Post bis zur 600, die mach ich glaub noch voll
    Geändert von Latency (07.09.2003 um 07:29 Uhr)

Gute Nacht euch allen!
    Ich schreib jetzt auch noch was, damit Latency dann seinen 600 Post hier reinschreiben kann (falls er den nicht schon geschrieben hat).

Weshalb gehen jetzt schon alle? Ich hab noch ne lange Nacht vor mir... Naja, eigentlich hab ich ja genug zu tun, ich mach mich halt wiedermal an meine Mangas und Animes ran.

Gratz an Boo und Latency noch zu ihrer runden Postzahl (ihr seid ja doch nur auf die Postpunkte aus, gebts zu )

Schönes Schwärmen noch allen Schwärmern, ich les jetzt erstmal Dragonball und hör dabei die neue Platte von Killing Joke.

Ich muss doch noch was loswerden :

http://bs.brokensaints.com/website.htm

Schaut euch mal die erste Episode an.

Ansonsten gute Nacht an alle die schon weg sind, man sieht sich morgen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Gute Nacht euch allen!
    Ich schreib jetzt auch noch was, damit Latency dann seinen 600 Post hier reinschreiben kann (falls er den nicht schon geschrieben hat).
    Oh wie lieb von dir

Zitat Zitat
    Weshalb gehen jetzt schon alle? Ich hab noch ne lange Nacht vor mir... Naja, eigentlich hab ich ja genug zu tun, ich mach mich halt wiedermal an meine Mangas und Animes ran.
    Ich musste die gesamte letze woche früh aufstehen, und das hat meinen Tag/Nacht Rhytmus etwas umgekrempelt, auserdem ist eh nix mehr los seit die Schule begonnen hat.

Zitat Zitat
    Gratz an Boo und Latency noch zu ihrer runden Postzahl (ihr seid ja doch nur auf die Postpunkte aus, gebts zu )
    Nunja ich gebs zu, manchmal lass ich den kleinen Spammer raushängen, aber nur gaaaaanz selten
    Und der ist in den meisten Fällen auch harmlos

83% MUAHAHAh Diese nacht fängtt ja gut an Muhrray wo bist de.

ICh wünsche allen eine angenheme Nacht und fröhliches Schwärmen ^_-

denkt dran Sig aus ^_-

Was das thema für heute mir fällt keins ein

moin all
    wollt mich auch noch kurz melden bevor ich zu bett gehe, hab morgen mal wieder 8 muntere stunden feinsten unterricht
    i will survive... -.-

Morgen auch wieder Unterricht, so ein *****. Und dazu kommt eine neue Klasseneinteilung. 8[

Hm Rick, wie wäre es mit: "Was sind Typen, die sich oberkörperfrei mit irrem Blick und 2 Knarren in der Hand, der freie Oberkörper so groß wie ein Heizungskörper für Menschen?!"

edit: Akzeptiert Schwester. Fluch der Karibik steht auch auf meiner Must-Watch List. Und wen will hier der gute alte Muhrray noch battlen?
    Geändert von Sephren (08.09.2003 um 05:16 Uhr)

Here I am, back again
    Happy Nachtschwärming@ all (boah, den hab ich auch schon lange nicht mehr gebracht)

first of all: gn8 boo

Tja, ich hatte ein lustiges Wochenende bei meiner Verwandtschaft, meine älteste Cousine wurde am Samstag 11 und ich hab bei der Party geholfen in dem Alter sind sie alle noch so goldig!

Außerdem hab ich endlich "fluch der Karibik" gesehen (geil, ich sag nur Orlando Bloom und Johnny Depp :creepy: zwei argumente für mich, den Film zu sehen ) und versumpfte mal wieder in einer Disco.

Und wie war euer Wochenende?
    @sephren
    schlichtweg: es ist ein rick!

@murray
    lebst du noch? Der Smilie-Battle steht noch aus, fällt mir gerade ein

Burnout: Guten Abend an Alle!
    (und Gute Nacht an Boo )

Yeah, 88 für Muhrray!
    Da stinkst du ab, Punk'ed Rick: Ich habe Killer Würfel hier!
    Und du würfelst wie eine Kuh !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephren
    "Was sind Typen, die sich oberkörperfrei mit irrem Blick und 2 Knarren in der Hand, der freie Oberkörper so groß wie ein Heizungskörper für Menschen?!"
    Ich steh auf Freaks wie dich!
    Und jetzt zieh dich weiter aus, Schatz!

Zero: Smiley Battle goooooooo! o_o

Erwähnte ich bereits, dass ich es irgendwie peinlich für mich finde ^^ jede
    nacht aufs neue das Thema zu sein.

hmm 88 na mal sehn...

36 ... Shut the Fuck up..
    erinner mich daran tara zu killen das ie dir diese Würfel gekauft hat..

Und ich kann echt nix dafür dass ich immer vergesse für fotos was anzuzihen O_o
    erhlich..

In meiner bude isses so elendig Warm egal obs draussen Regnet oder Schneit oder Stürmt..
    Ich bin halt so ein Mensch O_o

tut mir echt so Sorry ^^

wie gesagt IM just Rj ^^

Und ich bin natürlich auch wieder dabei.

In Fluch der Karibik war ich heut erst, ich fand den Film mittelmäßig, Jonny Depp hat mir aber sehr gut gefallen. Andere würden den Film wohl mögen, ich steh in letzter Zeit nicht so auf Filme.

Ansonsten .. gibt es wieder kein Thema?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    In Fluch der Karibik war ich heut erst, ich fand den Film mittelmäßig, Jonny Depp hat mir aber sehr gut gefallen. Andere würden den Film wohl mögen, ich steh in letzter Zeit nicht so auf Filme.
    Pöh, ich fand den Film relativ gut, wobei mir das ewige hin- und her ebenso wenig gefallen hat, wie dir. ^^

Anyway, ich wart mal auf ein Topic mit, hab atm nichts besonderes zu tun...

ich fand den Film ziemlich gut (aber das mag auch daran liegen, dass ich letztens American Pie 3 gesehen habe... *würg*) ist halt mal was anderes und Johnny Depp spielt wirklich gut
    @muhrray
    oki, Smilie-Battle verschoben, waiting for taraia... one day! Du wirst elendig verlieren, Mama-Mod
    @rick
    du und deine exibistionistische ader

Thema... öhm... nun...
    gute frage... ich editier es rein, wenn mir was einfällt

Edit: jaja, alle meckern sie, aber einen konstruktiven Vorschlag bringt keiner zustande ich gebe mich auch mal mit belanglosigkeiten zufrieden, hab schon genug gehaltvolle Topics
    Aber ich grübel weiter über ein Thema
    Geändert von ZeroSizta (08.09.2003 um 06:05 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    erinner mich daran tara zu killen das ie dir diese Würfel gekauft hat
    No Prob, ich habe ein Gedächnis wie eine Honigbiene und wir alle wissen: Honigbienen haben ein tolles Gedächnis, denkt nur an Willy von der Biene Maya (war er ne Honigbiene?)!
    Flip Flip Flip ... !

Rick: Ich bin ein Freund des falschen Konsekutivsatzes !
    Und die 52 besiegt dich erneut, ich hab ne Sieges Phase (Argh, und genau da fehlt Skar - ob ich noch schnell Lotto spielen sollte? Ich könnte die Zahlen erwürfeln ).

Ich hab heute wieder Fight Club gesehen.
    Lang lebe David Fincher!
    Morgen dann auch Fluch der Karibik (spielt "Legolas" nicht auch mit?) und übermorgen, ganz mutig, werde ich mir American Pie 3 anschauen, obwohl ich echt kein Fan bin und Teil 2 sogar besser als Teil 1 fand.
    Und dann ist die Movie Woche geschafft !

Stan: ich hab heute in alten Threads gebuddelt und den Erloschene Erinnerungen Thread entdeckt, falls du dich dran erinnerst ("Ich kann mir nicht merken dich zu vergessen!" - Memento). Für mich echt einer der besten, schau ihn vielleicht auch mal wieder an!

nabbend leute!
    ich hab laut http://www.schulferien.de noch einen tag frist, bevor ich wieder in den unterricht muss.

genug zeit umdie morgen äääh heute erscheinende neue ADEMA platte zu genießen.
    was für mich ein grund wird halbwegs früh aufzustehen.
    ich werd mich desshalb bald verabschieden.
    aber etwaszeit hab ich noch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Stan: ich hab heute in alten Threads gebuddelt und den Erloschene Erinnerungen Thread entdeckt, falls du dich dran erinnerst ("Ich kann mir nicht merken dich zu vergessen!" - Memento). Für mich echt einer der besten, schau ihn vielleicht auch mal wieder an!
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...ght=erloschene erinnerungen&pagenumber=1 <- Hab ihn gerad auch noch mal gesucht um mich zu vergewissern, dass wir jetzt auch vom selben Thread sprechen.

Der Thread war wirklich interessant, das ganze Thema ist interesant.

Im Gegensatz zum Thema im Nachtschwärmer-Thread .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    ich fand den Film ziemlich gut (aber das mag auch daran liegen, dass ich letztens American Pie 3 gesehen habe... *würg*)
    Erwähne diesen Film nicht in diesem Thread das ist Eklig und echte Folter... ^^ aber ich hab ihn mir dann noch u ende angesehen ^^
    ich sag nur Wäschekammer MUAHAHAHAAH

Zitat Zitat
    @rick
    du und deine exibistionistische ader
    bin ich froh das ich in Dortmund nicht sowas gemacht hab ^^

würfel...68 .. ok das könnte grad so klappen..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wahnsinniger
    genug zeit um die morgen äääh heute erscheinende neue ADEMA platte zu genießen.
    was für mich ein grund wird halbwegs früh aufzustehen.
    Ich fühle mich provoziert auch Adema zu schreiben .
    Und ich werde natürlich, neben Chester Durst (Sephren) bei der neuen LB CD, auch gleich den Release Tag nutze und Unstable kaufen. Und dann hoffen das sie die Charts erobern, Platz 80 oder so reicht ja schon !
    (Such den falschen Konsekutivsatz, Rick! )

Rick: Ich hab die Würfel gerade voll verlegt.
    Hier ist es zu unordenlich, blöde Ex Schulpapiere und alles: Ich suche die Würfel aber und sag dir dann deine nächste Niederlage an, Schatz, get ready to lose again!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Der Thread war wirklich interessant, das ganze Thema ist interesant.
    Yepp, genau den Thread meinte ich!
    Und er ist wirklich sehr interessant und vielschichtig.
    War sehr schön ihn mal wieder zu lesen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray

Und ich werde natürlich, neben Chester Durst (Sephren) bei der neuen LB CD, auch gleich den Release Tag nutze und Unstable kaufen. Und dann hoffen das sie die Charts erobern, Platz 80 oder so reicht ja schon !
    I hate you and i want to die. Trotzdem verzeihe ich dir. Gute Nacht allesamt.
    Geändert von Sephren (08.09.2003 um 06:16 Uhr)

Muhrray komm sag schon an die Niedriege Zahl ^^
    und was zum gier ist ein Konsekutivsatz.
    Sorry ich bin net so toll in Deutsch ^^
    und schon gar nicht in grammatik.. ^^

Sephren Gute Nacht .. maybe verschone ich dich ja
    morgen mit meinem Adonis ^^ Körper

Und ich hab mir heute eine Grenze gesetzt 2 uhr und net mehr ^^ ich brauch meine schlaf ^_-