aber es hat echt schon vorteile mit dem jünger geschätzt werden wobei ich es bei unserem örtlichen personal im schwimmbad eher auf dummheit tendiere, da ich dort mit wedelnden autoschlüssel ankam und sie mich ernsthaft fragte kind oder erwachsener... naja was glaubt ihr was ich dann gesagt hab und auch noch durchkam ^^

aber ich werd im rl irgendwie immer älter geschätzt wurde erst 1 mal in der disse nach ausweis gefragt und obwohl ich damals erst 17 war wurde ich reingelassen O_o und meinen polnischen kollegen der kein wort deutsch kannte weil er nur zu besuch hier war haben die auch einfach so ohne zu fragen reingelassen, naja ok er war damals 18 und ist knapp 2 meter groß ^^
naja aber es war eigendlich zu damaliger zeit auch die super-disco: sky wo bei manchen veranstaltungen jeder reinkam udn heutzutage die meisten zwischen 12-15 sind...
ich errinere mich noch an früüüher wo es ein nervenkitzel war als um 12:00 gesagt wurde: alle unter 18 jetzt bitte RAUS!!!
und merkt euch eins kotzt nie auf discotoiletten und lasst euch dabei von türstehern erwischen ich war vor 2 jahren mal augenzeuge als jemand für sowas von einem türsteher soll doll zusammengeschlagen wurde *GG*