mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 307
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Ich grüße alle die mich kennen o|o
    Ich grüße dich auch, ist doch selbst verSTANdlich.

Btw, immernoch kein Topic da...

Morgen ihr Nachtschwärmer, bin auch mal wieder anwesend

Na was ist heute Los, habt ihr schon ein Thema gewählt?

Zitat Zitat
    Ich sitz hier und chatte mit dem dunklen Palapuh und schreib meine Geschichte für einen Contest weiter ^^.
    Hö?o_O
    Etwa wieder ein Gedichtbattle geplant?
    Anscheinend hab ich einiges verpasst

Nein, nein, ein anderes Forum für das ich an dieser Stelle keine Werbung machen darf ^^.

Ich bin auch für eine demokratische Wahl eines Themas.

Das Thema kann ja die Planung der demokratischen Wahl sein, aber das wär dann nicht demokratisch gewählt worden XD.

Kaum bin ich hier ist wieder nix los

Themavorschlag: Kontaktprobleme in unserer anonymen Welt.

edit:
    Irgendwie doof das Thema, aber mit ist nix besseres eingefallen.
    Geändert von Latency (06.09.2003 um 06:29 Uhr)

Olé´, komme grad von der Party aus Scharmede o_o 3 riesige Zelte o_o Die hatten da voll die Security, die Ausweise kontrolliert hatten, da ich meinen aber immer noch nicht beantragt hab, hatt ich nun halt keinen ^^ Bind ann halt einfach mitten durch gegangen auch an dem Typen, der alle gefilzt hat vorbei und eben Eintritt bezahlt! Hat kein Arsch gemerkt und alle um mich herum werden grad gefilzt oder zeigen ihre Ausweise vor o_o Angeblich hat die Security nach Wurfsternen gesucht Jedenfalls war bis jetzt alles friedlich und "geschmeidig" Nur mein Kopp brummt mir'n bisschen weil der Bass in der Bude zu hart war...

Themavorschlag: Warum riecht meine Hand nach der süßen Maus, mit der ich vorhin gelabert habe, und wie kann ich es verstehen, wenn sie sagt, dass ich brutal süß bin? Ffs, ich will diesmal mehr sein als der gute Freund mit dem man reden kann.

Nun, morgen steht Prospekte austragen für meine Schwester an, weil die weg ist \o/. 8[ Wer begleitet mich? :x

@ Sephren : Internet oder RL?

Themavorschlag : Ist es bedenklich dass immer wenn ich höre das jemand mit wem anders geredet hat, an ICQ denke? °_O

Zitat Zitat
    Themavorschlag: Kontaktprobleme in unserer anonymen Welt
    Je länger ich über das Thema nachdenke desto weniger mies find ich es ^^.

Now Listening : Sniper Wolfs Death

RL. Kenn die über gemeinsame Freunde. Aber irgendwie gibt die allen Leuten voll die Kosenamen. Ich bin nun die superputzige zuckermaus die so brutal süß ist. Haha. Oida, wehe da kommt so eine Freundseingeschichte, ich würde der mit der lieber was anderes anstellen. Aber so einer bin ich ja nicht. Ist ja ne ganz nette, aber sowas törnt irgendwie ab (mein Beileid an die Frauenwelt).

lol Bouncer, hast es ja länger als bis 12.00 rausgeschafft, wie hstn das angestellt?

Hmm, irgendwie ist heute wirklich nix los
    Na dann geh ich mal schlafen, gute Nacht euch noch verbliebenen Nachtschwärmern

Gute nacht.

Es sind ja noch Leute da, aber irgendwie fehlt das Thema.

Hallo @ all

Bin grad ausm Pub zurück, und eigentlich voll Müde. Aber ich will noch wach bleiben und mit euch ein bisschen Posten... Heute ist Anime Nacht?? Auf Vox?? Was läuft denn da so alles? Habe nämlich kein Fernsehprogramm da...

0:45 - 1:15 - Arjuna : Die junge Juna soll die Welt vor Katastrophen und einem bösem Dämonen retten.
    1:15 - 1:45 - Comic Party : Mizuna bangt um ihren Freund der professioneller Comiczeichner werden will und die Weltherrschaft mit einem seiner Kumpel erlangen will.
    1:45 - 2:15 - Cosplay Complex : Was interessantes für alle Cosplayer unter uns.
    2:15 - 2:40 - DNA² : Die Animeumsetzung des hier durch die Banzai bekannt gewordenen Manga.
    2:40 - 3:40 - Geo Armor : In den Zweitenweltkrieg greifen Aliens an und nur eine kleine Armee mit Zukunfts-technologie kann sie stoppen.
    3:40 - 4:10 - The Hakkenden : Um seinen Samurai-Clan zu retten muss der Führer seine Tochter einem bösen Hundegott versprechen.
    4.10 - 4:35 - Legend of Basara : Ein Junge soll das nach einem Krieg um jahrhunderte zurückgeworfene Japan von schlimmen Königen befreien, doch leider wird er getötet bevor er sein Schicksal erfüllen kann.
    4:35 - 5:00 - Najica - Hinter der Parfum-Herrstellerin Najica verbirgt sich eine Geheimagentin die im 'Aika-Stil' die Welt retten muss.
    5:00 - 5:30 - Phantom Quest Coorperation - die sonst eigentlich sehr 'schlampige' (im Sinne von andauernd verschlafen etc.) Ayaka rettet die Welt vor bösen Dämonen und Zombies.
    5:30 - 6:00 - Sakura Wars - Diesmal müssen von mysteriösen Frauen gesteuerte Kampfroboter Japan vor Dämonen 1919 retten.

Wie war's denn im Pub?

Danke für die Liste, sind das alles ernsthafte Geschichten, oder hat Vox so nen Hentaikram reingemixt??

Also im Pub war´s Ok, ich habe ein Mädel kennen gelernt, und wir haben festgestellt, dass wir uns von irgendwoher kennen, wissen aber beide nicht von woher... o_O??? Sehr strange... aber naja.

Bin bloss irgendwie voll Fertig, obwohl ich keinen Alk getunken habe... Hatte heute einfach keinen Bock, was Alkoholisches zu trinken...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Danke für die Liste, sind das alles ernsthafte Geschichten, oder hat Vox so nen Hentaikram reingemixt??

Also im Pub war´s Ok, ich habe ein Mädel kennen gelernt, und wir haben festgestellt, dass wir uns von irgendwoher kennen, wissen aber beide nicht von woher... o_O??? Sehr strange... aber naja.

Bin bloss irgendwie voll Fertig, obwohl ich keinen Alk getunken habe... Hatte heute einfach keinen Bock, was Alkoholisches zu trinken...

Afaik ist kein Hentai drin. Ich kenne aber weder einen der Anime, noch habe ich vor heute eins zu sehen. Allerdings habe ich nirgends was von Hentai gehört, meist geht's um irgendwelche Roboter in irgendwelchen Krigen. Im Moment bin ich von Anime & Manga nicht so begeistert .

Hieß das Mädchen zufälligerweise Björn mit Vornamen? Oder Tatjana Monika Marie?

Erzähl doch wer noch was ... mir ist langweilig

Zitat Zitat

Hieß das Mädchen zufälligerweise Björn mit Vornamen? Oder Tatjana Monika Marie?
    Öhmm, nicht das ich wüsste, warum??

Was hast du denn gegen Animes? Ich werde mir zwar auch keinen dieser Filme heute anschauen, da zu stressig, habe keinen Bock auf irgendwelche Action-Baller-Roboter-Science-Fiction-Geschichten heute...

Hattet ihr heute gar kein Thema?? Man, da bin ich einmal nicht da und kein Thema, ist ja echt langweilig... Aber uns fällt schon was ein...

Ne, gegen Anime hab ich nichts. In letzter Zeit schau ich sie aber nicht lieber als eine normale Serie. Und etwas zu schauen, nur weil es gezeichnet ist, ist imo auch nicht so das Wahre.

Schlag mal ein Thema vor ... mir fällt auch nichts ein, ich kann noch Dark Palapuh dazu holen.

Zitat Zitat
    Öhmm, nicht das ich wüsste, warum??
    Nur so^^
    Geändert von Stan (06.09.2003 um 08:30 Uhr)

Hmm, ist zwar kein Thema, aber zumindest eine Frage über die man reden kann, sofern ihr eine Antwort wisst. Ich habe vor ein paar Tagen einen Bericht über FFCC gelesen, und in besagtem Bericht stand drin, dass man die vier Kristalle um die es geht wieder stärken muss. Soweit so gut. Allerdings wurde auch berichtet das, wenn man das Spiel durch hat, der ganze Plot einfach wieder von vorne beginnt. Stimmt das?? Kann ich dann meine Status-Werte mit in das nächste Spiel übernehmen??

Aaghrgahr ICh hasse es wenn ich vor der PS2 einpenne.
    Eigentlich woltle ich diesen verdammten Malek in seiner Bastion killen.. Bzw das was noch von ihm übrig ist..
    Aber nein da muss ich mitten bim zocken gegen 6:00 Uhr einpennen

Und bin erst gegen 2:30uhr wieder aufgewacht mit dem Pad nebemn mir auf deem Boden und dem game over Bildschirm vor mir

Ich hasse es ....

Egal , jetzt wirdn Kaffee gemacht und dann werd ich diesen blöden Malek Killen gehen ..

wünsche noch eine angenheme nacht und morgen .. bis später dann...

MAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEKK UR death is comin

Jaujau,
    obwohl mich die Müdigkeit quält und mir fast die Augen zufallen, muss ich mich zwingen, wach zu bleiben!
    Denn Shinshrii und ich gehen morgen...also heute Abend in die lange grosse Bremer Filmnacht. Die geht von 21:00 Uhr bis 7:00 Uhr und damit wir das heute Abend durchhalten, müssen wir unseren Biorythmus umstellen *lach*

Aber als Belohnung winken morgen auf Kinoleinwand mit tollen Soundsystem:
    Indiana Jones 3
    Die Mumie 1
    und: Fluch der Karibik *freu*

Trotzdem: *gähn*

@ RJ : Welches Spiel denn?

@ White Chocobo : Keine Ahnung ...

Edit :
    @ Daen : In Fluch der Karibik geh ich am Sonntag mit Dark Palapuh, kannst ja morgen/übermorgen schreiben ob der Film gelungen ist. Ansonsten find ich die restlichen Filme nicht so gut, ich mag keine Actionfilme ... werd aber immer wieder in welche hineingeschleift.