mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 307
    last but not least. Die Letzten werden die ersten sein. Das Beste kommt zum Schluss. Naaa, klingelts? Danke für das Lob, ich werde natürlich immer weiter daran arbeiten, mir wars nurmal wichtig, dass das wichtige getan ist, um die PHP Sachen kann ich mich eh nicht kümmern.

Welches Buch btw. ich bin auf der Suche nach neuem Stoff, mich dürstet es nach niveauvoller, intelligenter Literatur.

Henrik Ibsen - Die Wildente

Das Buch, das mich in letzter Zeit aber am meisten in seinen Bann gezogen hat war von E.T.A. Hoffmann das moderne Märchen "Der goldene Topf". Einfach wunderschöne, geheimnisvolle schwarze Romantik. Absolut lesenswert!

So und jetzt werde ich mal sehen wie es mit dem Pennen klappt... Wenigstens konnte ich mich jetzt von dem Buch trennen

Nabend an all jene, die noch wach sind...

Gibt es irgendein Thema? Ich habe heute unglaubliche Diskussionslust bekommen. ^___^
    Außerdem stört es mich, nichts zu tun zu haben, aber wahrscheinlich ziehe ich mir diese Nacht noch ein wenig NGE rein, mal schauen... Auf FFIX zocken habe ich jetzt keine Lust, nachdem ich bei 125 Versuchen nicht weiterkam(vermalledeite Stelle, wohl die schlimmste auf den ersten beiden CDs, wie mir scheint...).

Btw, jetzt geh ich erstmal das Ticket 2000 suchen, was ich morgen brauche. Erstmal gucken, ob ich die Geldbörsen meiner Eltern finde, mal schauen. ^^'

Ansonsten noch eine gute Nacht an die, welche sich jetzt pennen legen.

So, bin jetzt endgültig wieder wach... Mein Geist ist schwach, doch mein Körper ist willig wach zu bleiben. Oder besser gesagt, weigert sich einzupennen... Naja, zock ich halt FFVII.
    @Dark Paladin: Wie krank muss man sein um eine Stelle 125 mal zu versuchen .
    Irgendwie staune ich immer wieder darüber, wie ausdauernd andere Leute sein können nur ich nicht... Naja, ich geh mir mal Yuffi holen .

MUAHAHAH Meag geiler Anfangs Post für diese Nacht ^^+
    Muhrray auch wenn du schon weg bist ^_-
    da hast du echt ne Niderlage verpasst ^^ ich habe eine

!!91!!! Muhihihihihihhahahahagigighihihahahahah

Naja ich sag einfach mal ich in dann der erste wa ^^

Ich hör mir grad meinen Lieblings Game-Ost zu Kingdom Hearts an ^^
    und freu mich des Lebens ^_-

Leider muss ich noch 1 Minute wearten eh ich posten darf ^^ ..

*wart wart wart*...

ahhh jezt ^^

N'Abend Rick
    Ich reg mich zur Zeit jedenfalls darüber auf, dass alle aus der Clique morgen bis 1 Uhr auf Scharmede bleiben dürfen und meine Mutter wieder sagt: "Das regeln wir morgen" Das heißt bei ihr dann, ich versau euch alles und rede mit den anderen Eltern das ihr nur bis 0 Uhr dürft... na toll und wir wollten mit ner Freundin in ihren Geburtstag reinsaufen Der 16. muss doch wohl gefeiert werden!

Was ist dieses Scharmede.. und was macht ihr da..
    Erkläre das Näher dan sag ich dir was ich machen würde wenn meine tochter solange aubliben würde wollen

Zeltparty in Scharmede. Scharmede = nen kleines Dorf in der Nähe von unserer Kleinstadt.

@ Bouncer
    Kann deine Mutter nicht mal an dem Geburtstag ne Ausnahme machen? Ist ja voll nervig...

Bist du weiblich? Dann nur mit einem Eisernen Gürtel, bzw. daheim einsperren, du könntest Jungs kennenlernen. Wenn du männlich bist. HAHA. Nee, im Ernst, mein Beileid. Mir wäre es eh egal, ich darf 1. eh machen was ich will, 2. interessieren mich Geburtstage und etc. nicht besonders, ist für die meisten eh nur ein offizieller Anlass, sich die Kante zu geben...

Moinsen ihr lieben Nachtschwärmer

heute schwämre ich glaueb ich nicht mit. ich bin vor ne Stunde von der Arbeit gekommen deprimierter Weise und freue mich meines Bettes und meines Lohnes den ich hoffentlich morgen bekomme O_o''

*gäääähn* werd mir noch ein bissl punica multivitamin 17+4 reinziehen(ja ich weiß ich bin hart XD) und ein bissele snake spielen bis ich einpenne (wie jeden Abend irgendwie Sucht O__o)

Gute nacht leude schwä,rt noch shcön vor euch hin, macht euch n netten Abend und bis spädda am Tage dann ^^

Cyaz

Vadder würd's sofort erlauben, aber nein wer muss wieder warten bis der Sohn zu Hause is: Mudda! Und Vater pennt schon
    Und BTW ich bin ohne Zweifel männlich....

O_o höö Zelt party und deine mustter will euch um 1 ins bett stecken was denn das fürn Müll.

Würde meine tochter jetzt in dem Alter sien ich denke ich würde ihr ne packung Gummis in die handdrücken und sagen sie soll net sov eil tinekn und wenn was is soll sie mich anrufen ich hol sie ab ^^

Zelt party da kann man doch keinemn vor schreiben wann man penne soll
    btw ^^ 38%

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    btw ^^ 38%
    Was säufste wieder?

Aber agree.

edit: gn8 White Chocobo, eine angenehme Nachtruhe wünsche ich dir.

@ Rick
    Ja, du bist doch schon wieder Hacke... Nein aber im Ernst, vernünftige Einstellung

@ alle Nachtschwärmenden Glühwürmchen

Ich haue mich in die Falle, muß morgen um 05:30 Uhr aufstehen, und bin Hundemüde... Machts gut. Und @ Bouncer: Ich drück dir die Daumen das du morgen doch länger darfst...

Also schwärmt noch schön und schlaft gut.

Greetz

white chocobo

Meine Mutter will uns um 12(!) abholen sodass wir um 12.15 Uhr im Bett sind! Bis 1 dürfen ja die anderen, nur meine Mutter zickt wieder rum ;(
    Die ist so: Argh! Auch beim Autofahren, da muss die Musik immer schon auf kleinster Lautstärke stehen und WDR4 angemacht werden.

Jedenfalls Gut Nacht Whitey

Huh, mehr Postings habe ich noch nie in 18 Minuten gesehen außer auf einer Forenparty. ¤_¤

Btw, ich habe wieder einen Fund zu bemerken(@Nihon-Freaks):
    Nintendo, Mojo Jojo, Tae Kwan Do, Quasi Moto, Pokemon, Yoko Ono, Ichiro, Gung Ho.
    Kikoman, Hibachi, Origami, Mr. Kobayashi, Ceiling fan, Atari, Teriyaki, Wang Chung, Chop suey.

So, ich weiß nicht, was ich machen will, aber das ergibt sich schon noch. ^__^

MUAHAHAHAH .. Bouncer du verarschst mich O_o
    Zeltparrty .. bis nachts um 12...
    Ich hau mich weg..
    Zeltparty heisst bei mir Zelten und bis nächsten morgen auch da bleiben .. was ist das denn ..O_o
    IN eurer gegend schienen die ja serh ööhm streng zu sein.

MUAHAHAH und wieder ein treffer und versenkt ^^ 96%

Btw Ich trinken wie kommst du nur darauf

Tjo so isse, die Mudda. Ich geh jetzt auch lieber ins Bett, weil sie morgens um 10 immer in mein Zimmer kommt und mich versucht zu wecken. weil das nie klappt stellt sie dann noch meinen wecker, den ich sofort, wenn sie wieder ausm zimmer raus is wieder ausstelle. SIe meint sie hat es Leid das ich immer bis 12 penne.

Hä? Am Arsch? Es sind Ferien wieso sollte man da um 8 Uhr aufstehen?

Naja Gute Nacht allerseits!

Hrhr, deine Mutti rult. Zum Glück habe ich zu meiner ein geniales Verhältnis.

Naja Rick.. die vielen Tippfehler, die Prozentangaben... säuft du jetzt etwa Ethanol oder Spiritus?

btw. was ich dir schon immer sagen wollte: Die MegaManfigürchen rulen.

edit: Hallo ZeroSizta. Do you remember me? Mir scheint gerade mein Brenner verreckt zu sein, dammisch. >8[

Currently listening to: Pearl Jam - Indifference. Dieses Lied ist so genial...
    Geändert von Sephren (05.09.2003 um 05:52 Uhr)