mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 307
    @ Zero
    Sorry, muss ich wohl überlesen haben. Habe jetzt auch nur eine Viertelstunde Silent Hill gespielt, bin heute nicht mehr in der Lage, sowas zu spielen... Ich bin eigentlich auch Müde, aber bevor der Mix von DJ Rush nicht zuende ist geh ich net ins Bett - Punkt... Wünsch dir aber alles gute bei deiner Erkältung. Ach ja, wenn du in Frankfurt (am Main hoffe ich) studierst, gehe ich jetzt mal ganz Frech davon aus, dass du auch in Frankfurt Wohnst. Warst du schon mal im U60?

@ boo2k
    Schlaf gut

@ Wahnsinniger
    Du kannst mich ja gar nicht eingewickelt haben, weil ich gerade Silent Hill 3 spielen war. Als ich wieder gekommen bin, habe ich die ZeroSizta natürlich gleich heldenhaft befeit... auch wenn ich mir vorstellen könnte mir ihr in die Decke eingewickelt zu sein...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    auch wenn ich mir vorstellen könnte mir ihr in die Decke eingewickelt zu sein...
    böser Vogel..

Btw wo bleibtn jetz mein .
    Immerhin hab ich dir noch die richtige Sorte rausgesucht vorhin wenn auch nur Im ICQ ^^

Ich werd mich aber auch gleich mal so langsam eingraben ^^

O_o warte eigentlich nurt auf mein Gute Nacht kuss

nachdem ich Metallicas cover-medley von den VMA`s malwieder gesehen hab, leg ich mich auch mal Schlafen.

aber vorher noch gute-nacht-Bussis verteil.

in diesem Sinne: Gute N8 @All, ich geh pennen!

[EDIT]
    Zitat Zitat
    orginal geschrieben von Rick Jones
    O_o warte eigentlich nurt auf mein Gute Nacht kuss
    dann kriegst du eben auch einen von mir wenn's sein muss!
    als mann natürlich NICHT(!) auf den Mund.
    Geändert von Wahnsinniger (31.08.2003 um 08:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    böser Vogel..

Autsch! Was denn? Wollte sie doch nur vor dem herangeschleuderten Kissen schützen...

Ich geh´ jetzt aber auch ins Bett, bin müde man liest sich

@ alle Nachtschwärmer Glühwürmchen gute Nacht!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wahnsinniger
    dann kriegst du eben auch einen von mir wenn's sein muss!
    als mann natürlich NICHT(!) auf den Mund.
    Eigentlich wollt ich ja nen Kuss von wem ganz andren, leider war mehr als meine Wange nicht drin .

^_- Aber von dir lass ich mich auch noch küssen.
    O_o Aber warum eigentlich NICHT auf den Mund ..
    wäre das so schlimm...

Das ist jetzt aber definitiv mein Letzter Post hier drn für jetzt ^^
    Leutz ^^

ZS i want my F***** good night Kiss RIGHT NOW ^^

So far RJ over and OFF

*muahahaha*
    Leute, ihr seid ja so ein kranker Haufen! Den post kann ich mir jetzt nicht mehr verkneifen

*lol* erst eine virtuelle Massen-Kissenschlacht und jetzt Gruppenkuscheln. ich kann nicht mehr!
    nun gut also in dem sinne:
    sucht euch was aus *rofl*

@chocobo
    das haben wir ja jetzt geklärt danke fürs schützen *g*

und ich hab jetzt wirklich ein Date mit meinem Bettchen (-.-)Zzzz also gute nacht @ all

@rick
    Jammerlappen... ist ja gut! zufrieden?

Ich muss leider feststellen, dass selbst nach dem schon 75. Versuch nichts drin war(außerdem konnte ich dank Pizza-Pause nicht mehr Versuche machen). Da mich - wie auch alle anderen(wahrscheinlich bis auf Chocwise) - die Müdigkeit gepackt hat werde ich nun mein Nachtlager aufschlagen und morgen geht es munter weiter mit diesem vermalledeiten schwierigsten Teil der ersten CD...

Aloha, ._.

so, dann bin ich auch mal wieder bei den Nachtschwärmern dabei

btw. @ Sebbl:
    Und, hast du den schwierigsten Teil der ersten CD erfolgreich gemeistert?

Ich komme auch mal dazu getrtottet...
    und was machen wir heute. Kissen schlacht ist net drin.

Meine Prinzessin ist net da.. ohne sie macht das kein Spass..^_-
    also bleiben wir ernst heute abend

undmachen auch alle fein die Sig aus ^^

Guten Abend meine Herren ^^

ich gessel mciha cuh mal wieder dazu ich frage mcih zwar, wieso ich das die letzte Wochencht schon gemacht habe? naja, zu spät ^^

Servus!
    Ich wollt mich auch mal wieder im Forum blicken lassen, jetzt wo mein gecrashter PC wieder läuft, hrhrhr. Und da bin ich muahahaha. Hat mich irgendwer vermisst, oder kann ich wieder abhauen?

huhu Bouncer!
    dich habe ich ja EWIG nciht gesehen, welcome back!
    schön, dass du nicht im nichst verschollen bist ,)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bouncer
    Servus!
    Ich wollt mich auch mal wieder im Forum blicken lassen, jetzt wo mein gecrashter PC wieder läuft, hrhrhr. Und da bin ich muahahaha. Hat mich irgendwer vermisst, oder kann ich wieder abhauen?
    Wie lange warst du eigentlich weg?
    Na ja, wb

@ BSX:
    Wow! Vier Fehler in zwei kleinen Sätzen, Respekt!

@ RJ:
    Ernst? O_O Was ist das? xD

Tjo einige Zeit hab ich im Forum nur noch gelesen (2 Monate glaub ich, oder mehr?). 2 Wochen vor den Ferien ist dann meine HDD,CPU und das MoBo gecrasht, hehehe. Und jetzt bin isch wieder da.

so ich meld mich mal ganz diskret ab, morgen erwarten mich 8 spannende witzige und kreative schulstunden *rofl*

also viel spass *beneidet die die IMMERNOCH ferien haben* (info: ich hab seid 3 wochen keine mehr...)

Ich hab auch keine Ferie ^^ schon seit 97 net mehr ^^

muss morgen bzw nachher früh raus aber kann net pennen. ^_-
    Also häng ich noch a bisserl im netz rum und lass mich von euch unterhalten ^_-

Mir wär's am liebsten wenn wir tauschen könnten.. Ich hab noch 14 Tage Ferien und ich weiß nicht was ich tagsüber so alles machen soll... Weil ich operiert wurde darf ich noch kein Sport machen, Treff mit Freunden ist erst um 20.30 Uhr und den Rest des Tages häng ich gelangweilt zu Hause rum. (meist vor'm PC...) Ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll, sitz hier dumm vor'm Computer rum und haue in die Tasten...

ich hab noch eine Woche!()
    und inn einem jahr mach ich endlich die Mittlere-Reife.
    weiß nur bis Heute immernoch nicht was ich damit anfangen soll.(*ratlos in die Zukunft blick*)

Ich hab von nun an nur noch sieben Tage Ferien, dann...
    ... dann muss ich auf eine neue Schule ;_; In einer anderen Stadt ;_; Und das alles nur, weil ich so schlau bin und als einzigster meinen Realschulabschluss machen darf (dafür kann ich allen anderen später bei einem Klassentreffen mal sagen "hey du Dummkopf, ich hab nen Realschulabschluss, du nicht!" xD).
    Soviel dazu ">_______>

btw. ich schlafe jetzt mit meinem Bett...... öhm... auf meinem Bett... argh ~_~ xD Ja, egal ^_-

happy schwärming noch,

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bouncer
    Mir wär's am liebsten wenn wir tauschen könnten.. ...
    ....(meist vor'm PC...) Ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll, sitz hier dumm vor'm Computer rum und haue in die Tasten...
    Du glaubst gar nicht wie sehr ich mit dir tauschen würde O_o
    Kannst sofort herkommen.

ich kann net schlafen das is so zum kotzen ... OK sagen wir eher ich will nicht schlafen gehen . ^^