Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
Also bin dann mal Silent Hill 3 Zocken, schaue später wieder rein... Bis dann...
Viel spaß und zock es am besten mit dieser feinen Anlage. Ansonsten erfüllen Kopfhörer auch sehr gut ihren Zweck. Erst so macht es richtig spaß. }

@Chocwise:
Ein wahres Wort! ^^

Apropos höre ich nun schon seit über 2 Stunden meine 20 Lieblings-Metalthemes und es wird nicht langweilig. Vor allem Freedom Call hat es mir angetan(eine relativ unbekannte Gruppe wie mir scheint, denn selbst im Metal-Thread im Musik Forum ist sie nur selten genannt worden). Wen es interessiert: Freedom Call gibt es seit 1998 und ist eine deutsche Metal Band, welche mit 36 Stücken nicht gerade untätig war, wobei mir wirklich jedes dieser 36 Themes gefällt - absolute Lieblingsband. Ansonsten läuft noch Rhapsody und Blind Guardian(hauptsächlich).

Btw, ich bin nun seit 4 Stunden an der Stelle bei FFIX Xtreme/ExcaliburII, wobei sie bei der In-Game Zeit nur 5-6 Minuten braucht... Die Magier wollen und wollen sich nicht versteinern lassen, let's go on(btw sinds bisher 63 Versuche).