mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 307
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wischmop
    Ich glaub, die tun damit allen nen schönen Gefallen, indem sie das Abspielen verweigern. Der Song _ist_ Scheisse, klingt auch so.
    ob sie damit wirklich allen einen gefallen tun? ich mein, irgendwer muss der song jawohl gefallen, sonst wäre er wohl sicher nicht auf platz 1 (nungut, ich war nie der meinung, dass die deutschen musikcharts auch nur annähernd igrendeine aussage machen) - egal, igrnedwer muss die cd's ja kaufen - womöglich kauft der ötzi die sih alle selbst

nunja, aber ich kenne den song ja nicht, *viva anmach und ab und zu auf viva2, mtv und mtv2 umschalt um den song mal zu hören.*

@ Wischmop
    Da merkt sieht man erstmal WIE VIELE sau dämliche Leute es in Deutschland geben muß, die das Teil erstmal zur Nr. 1 machen, und darüber hinaus ja auch ca. 6 € für die CD locker machen... >_< §mmotz

Also der Burger Dance shit ist echt das größte müll wo ich kennen tu
    *Dread der war für dich ^^*

Studieren ich weis net wie könnt ihr alle nur ewig zur schule gehen ich bin froh im Berufsleben zu stehen und damit in ca 8 Monaten fertig zu sein ^^
    Also mit der Ausbildung...

Und ich kann Sehr wohl auch normal Chatten wenn ich blau bin ^^
    Stimmt Yuna jetzt verteidige mich doch mal..
    Pööh...

Und ich komm doch auch nur zu 60% nach Kassel ich entscheide das wieder 1 woche vorher

Da muss ich Rick allerdings recht geben, er hat wirklich normal gechattet, soweit ich das beurteilen kann...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Wischmop
    Da merkt sieht man erstmal WIE VIELE sau dämliche Leute es in Deutschland geben muß, die das Teil erstmal zur Nr. 1 machen, und darüber hinaus ja auch ca. 6 ? für die CD locker machen... >_< §mmotz
    Wird wohl daran liegen, dass Mallorca-Proleten und Kleinkinder sich diesen Crap reinziehen welche nicht genügend Grips für eine Onlinetauschbörse haben, also sind sie darauf angewiesen den Weg des geringsten geistigen Widerstandes zu gehen und sich den Müll im Laden kaufen.
    Menschen die über das intellektuelle Niveau von Currywurst und Pommes hinaus gewachsen sind und somit anständige anspruchsvolle Musik hören, sind in der Lage Kazaa & Co. zu nutzen wodurch eben jene Songs die man, ohne Sodbrennen zu bekommen, Musik nennen darf, weniger in den Kaufstatistiken auftauchen und somit auch nicht in die Charts einfließen um ein anständiges Gegengewicht zur Saufen-Gröhlen-Kotzen-Fraktion zu bilden.
    (Alles rein hypothetisch)

@ Chocowise
    Dickes DITO!!

@ All
    Also bin dann mal Silent Hill 3 Zocken, schaue später wieder rein... Bis dann...

@Chocwise
    Ein Mann-ein Wort! Oh, du hast so recht.

@white chocobo
    nein, hat er nicht *weglacht* *zu rick schiel*<-- *Rick auslacht*

och, ich find studium cool, vor allem, wenn es etwas ist, dass einen interessiert. Also alles außer Mathe und Physik bei mir

@MP Also das Lied kommt öfter in der Werbung daher kenne ich es, die haben Leute gesucht die den Burger dance mitmachen LOL

und wenn du dir den shice wirklich reinziehen willst dann lad es dir zur Not und lösch es dann ganz shcnell wieder.....es ist ein schrecklicher Virus für sich das Lied *rofl* Aber meine kleine Schwester (3jahre) mag das auch so.ich muss es ihr wieder austreiben *gg*

BTW. wenn er tatsächlich nicht slebst die ganzen Platten kauft dann sinds wie shcon erwähnt wurden die Kiddies....und die ganzen Alkis die eh nix mehr checken und es auf party dann dumm mitsingen(weil grad noch leicht genug um damit zu lallen: mäc donäälsss mäc donnääls *hicks* kändaggie schreit figgn änd sä pizza hat*hicks-rülps*)

@rick yo du hast ganz normal gechattet als wärst du nüchtern ^^ *verteidigt ihn dann mal* gg

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    und die ganzen Alkis die eh nix mehr checken und es auf party dann dumm mitsingen(weil grad noch leicht genug um damit zu lallen: mäc donäälsss mäc donnääls *hicks* kändaggie schreit figgn änd sä pizza hat*hicks-rülps*)

@rick yo du hast ganz normal gechattet als wärst du nüchtern ^^ *verteidigt ihn dann mal* gg
    SOLL das jetzt irgend eine Anspielung sein ^^
    OK ich habe dieses Lied schon öfters gehört , aber ich mag es nicht besonders.. erhlich..

Und ich werde mich bei euch allen Rächen, MUAHAHAHA
    ich weis zwar noch nicht wie ^^ aber mir wird schon was einfallen ^_-

*federn aus dem Mund nehm* Kissen knutschen macht kein spass.. zero her kommen ich will meinen Kuss wieder

@Rick J.

nee das stand nur ausversheen zusammen es war eigentlich keine Anspeilung aber wenn du shcon erwähnt hast es öfter gehört zu haben...tjaaa erwischt und slebst verraten lol

*kissen nehm*
    *rick damit auf den Kopf hau*
    Einen Kuss gibt es nur gegen Aufpreis. Schoko-Kekse und eine Packung Milka-Eis }

@yuna
    believe me, er war voll Und ich verteidige ihn nicht, der ist so fies zu mir... *snief*
    Yuna, ich hol jetzt mal den Exorzisten, so kann das ja nicht weitergehen. Ich werde dir den DJ Ötzi schon noch austreiben.

btw: in welcher werbung kommt das denn vor? Ich guck doch so wenig fern

Edit:Ach, Genosse Wahnsinniger ist auch wieder da! Gute Nacht wünsch ich dir
    Und natürlich habe ich deine Attacke vorrausgesehen und mich mit einem eleganten Sprung seitwärts gerettet *rofl*
    Geändert von ZeroSizta (31.08.2003 um 07:37 Uhr)

*sich vom hintergrund auß anschleich*
    *mit meinen 4 kissen alle an den selben punkt scheuch*
    *blitzschnell alle in meine große Decke wickle und die überhand gewinne*
    *schnell großes kissen schnapp und den erschopften gemütern den rest geb!*
    *Machtsüchtige Siegeslache: 'Muhahaha!'*

@McDonald und co.
    der song von DJ Özi ist echt sau grottig.
    Und Börger ess ich nur in einem "Rib House", da sie dort einfach sau groß, und überlecker sind!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Also bin dann mal Silent Hill 3 Zocken, schaue später wieder rein... Bis dann...
    Viel spaß und zock es am besten mit dieser feinen Anlage. Ansonsten erfüllen Kopfhörer auch sehr gut ihren Zweck. Erst so macht es richtig spaß. }

@Chocwise:
    Ein wahres Wort! ^^

Apropos höre ich nun schon seit über 2 Stunden meine 20 Lieblings-Metalthemes und es wird nicht langweilig. Vor allem Freedom Call hat es mir angetan(eine relativ unbekannte Gruppe wie mir scheint, denn selbst im Metal-Thread im Musik Forum ist sie nur selten genannt worden). Wen es interessiert: Freedom Call gibt es seit 1998 und ist eine deutsche Metal Band, welche mit 36 Stücken nicht gerade untätig war, wobei mir wirklich jedes dieser 36 Themes gefällt - absolute Lieblingsband. Ansonsten läuft noch Rhapsody und Blind Guardian(hauptsächlich).

Btw, ich bin nun seit 4 Stunden an der Stelle bei FFIX Xtreme/ExcaliburII, wobei sie bei der In-Game Zeit nur 5-6 Minuten braucht... Die Magier wollen und wollen sich nicht versteinern lassen, let's go on(btw sinds bisher 63 Versuche).

@zero jaaa treib es mir und meine rkleinen Sis am besten auch gleich aus *gggg* und ja ich weiß das Rick voll war aber ich wollte es hir nicht an die große Glocke hängen aber wenn er es ohnehin shcon selbst tut *lol*

na ja leute ich gehe jetz tnoch ein bisschen dj ötz.....äh ich meine ich höre noch ein bisschen within temptation und bin noch in icq on und gehe nun auch gleich shclafen.

wünsche euch allen nen angenehmen Abend und viel spass noch und anschliessend auch recht nette Träume

Cyaz ^^

ähm hust, ich hab jetzt dieses 'lied' - wenn man das lied nennen kann - jetzt einmal gehört und danach gelöscht (ja, was soll ich damit?).
    nunja, ich dachte eigentlich immer, dass es seit popstars keine songs mehr gibt, die mehr einfallslosigkeit besitzen und inhaltvermissend sind. aber ... ich wurde eines besseren belehrt... mann, dieser song ist ja so schlimm, besteht nur aus 3 wörtern und ja..... er ist einfach nur kacke.
    ich mein.. warum gibt es sowas?
    sowas kann man sich doch knicken. das ist das letzte was man brauch, nunja, soviel dazu.

nunja, und bei der eigentlich kiss/en-diskussion schnall ich irgendwie ab, und ausserdem fallen mir langsam die augen zu - darum geh ich jetzt schlafen, n8 ihr NSler.

EINE Ganze packung Milka Schoko und Keks

Und dein Milka Eis:

So und wehe du stehst jetzt nicht zu deinem Wort ^_-
    Kiss me Darling
    Gimme a KISS come on Gimme gimme

Sich auf leisen Vogelfüßen aus der Dunkelheit Silent Hills anschleich, ein Kissen auf Yuna und ZeroSizta werf...

@ Rick
    Da ist jemand aber ganz heiß auf nen Kuss, gell Rick...

@ Zero
    Ja ich finde Studium auch gut, bin auch immer gern zur Schule gegangen. Du hast mir aber immer noch nicht Verraten was du Studierst...

@ M-P
    Gute Nacht!

so ich werd mich dann auch mal abmelden und inne heia gehn =)
    frohes schwärmen noch und @ ötzi, also ich hab den song noch nie gehört aber ich bin mir ziemlich sicher das er es nicht wert ist so eine große diskution gewidmet zu kriegen *GG*

und wo wir grad vom küssen reden *yuna ganz ganz ganz lange knutscht* so musste sein also schlaft gut und schwärmt nicht zu lange cya

@chocobo
    Doch, hab ich du Hirsch ich werde Geschichte auf Magister Artium studieren an der Uni Frankfurt.
    btw: silent hill ist cool, aber ich bekomm bei sowas einen Nervenzusammenbruch
    Yuna ist aber gar nicht mehr da... na toll, da bekomm ich wieder alles ab *g* *Kissen nach Chocobo werf*
    @rick
    das ist die falsche Schokolade

Ach, ich find so ein halbwegs belangloses Thema auch mal lustig, muss ja nicht immer alles niveau haben. (ha..ha )

Edit: so, ich kuschel mich jetzt auch bald in mein Bettchen und kurier meine Erkältung aus *snief*

@Wahnsinniger
    Uii, danke für die Decke, die kann ich gut gebrauchen

So, ich geh jetzt off, bin aber noch kurz in ICQ... also schlaft gut!
    Geändert von ZeroSizta (31.08.2003 um 08:12 Uhr)

@withe chocobo & Zerosiza:
    wie wollt ihr euch mgegenseitig bewerfen nwenn ich euch doch schon längst in eine Decke gewickelt und verschnürt habe?