mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 307
    tz tz tz...
    da entschließe ich mich gerade, noch mal in den Nachtschwärmer-Thread zu flattern und da geht ihr alle pennen. Die Jugend von heute
    mh... Zeltpartys sind lustig... ich erinnere mich an Dortmund und demnächst kommt Kassel
    Meine eltern (bei denen ich ja leider gottes noch wohne... ) machen selbst heute noch stress bei sowas... kontroll-neurose nennt man sowas...

und ja, rick ist schon wieder blau (es rächt sich, deine aktion von heute mittag... meine Augen tun immer noch weh, mister Jones! JB ist so grottig)

Ach Bouncer du hasts schon schwer so als Schüler mit 16 ^^
    Glaub mir als Erwachsner mit 24 und ner eingen Wohung hastes viel schwerer ^_-

Sephren du weisst doch inteligenz würfeln ^^
    Leider is keiner da der gegen mich antritt ^^ und bei den zahlen
    is das ja auch kein Wunder.. erklärtt habe ich das ganze übrigens im Qfrat 78..

Die tippfehler sind weil ich wetwas müde in und zu schnellt tippe ^^

Und meine Megamanfigürchen sind nicht immer von Mir..

Das möchte ich an dieser Stelle mal sagen..

Ich bastel mir die Meist aus den Comics von David Anez zusammen

www.bobandgeorge.com kann ich nur Empfehlen die seite der junge hats echt drauf ^^
    Wenn mein Englscih net so schitty wäre würd ich ihm das glatt mal sagen das er voll geniale teile macht

@ Zero.. jjaja Wer nachtragend ist ha Schwer zu schleppen sag ich da nur
    60% ^^

Ohje, entschuldige mir Rick (Ja, das war Absicht ;o), ich bin zu faul den QFRAT danach zu durchforsten, da ich mich ja sowieso gleich zur Ruhe begeben werde.

So, ich lasse nun den Worten die Tat folgen. Gute Nacht euch allen.

Hehe, danke Rick. Wenn ich wüsste, woher ich solche Würfel herbekommen würde, wäre wohl mal 'ne Runde drin.

next edit: to Zerosizta:
    1. Tut mir leid, wir sind im Nachtschwärmer, deine Postings sind auch nicht alle länger.
    2. Ich spamme nicht, dass setzt nämlich voraus, dass mich mein Posting Counter in irgendeiner Weise tangieren würde. Tut er aber nicht.
    3. Ja, man kann editieren, mache ich schon die ganze Zeit, where's the ******* problem?
    4. Schau dir mal meine ganzen anderen Beiträge an, es tut mir leid, wenn ich nicht immer TVO's beitragen kann, liegt neben mir dann auch meist am Thema.
    5. Und nun wirklich eine gn8, vor allem dir, Sister-in-edit.
    Geändert von Sephren (05.09.2003 um 06:07 Uhr)

Find ich nicht so gut, kann aber auch daran liegen, dass ich nie was mit Megaman am Hut hatte. Ich mochte all die ActionComicZeichentrickfilmeWhatever nicht. Die waren imo nie wirklich sexy ...

http://www.rathergood.com <- da hab ich dem Webmaster schon in my sexy way of speaking English gesagt, dass ich die Seite genial find ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Grahf
    http://www.rathergood.com <- da hab ich dem Webmaster schon in my sexy way of speaking English gesagt, dass ich die Seite genial find ^^
    Pöh, plaudere ruhig noch mehr von unseren Geheimnissen aus. Am besten noch drei, dann bin ich glücklich. ._.

Btw, zockst du eigentlich atm NBA STREET Vol.2 oder nicht? Du antwortest mir ja nie auf meine Fragen. ;__;

Zitat Zitat
    @Sephren und alle die es net soo ganz verstehen wenn man mal
    wider Würfel Spiele machen ^^

dann sind das diese Würfel

http://www.crossboweducation.com/images/dice.jpg

Man nehme dann 2 x 10 seitige
    1x einen der 2 zahlen hat der gilt dann für die zehnerstelle (z.b.weis)
    1x einen der 1 zahl hat der gilt dann für die einer. (z.b. gelb)

Naja dann würfelt man halt und die zahl gibt die Prozentulae zahl der Intelligenz des posts an ^^
    ist ganz lustig.

Bsp. weis zeigt eine 60 und gelb zeigt eine 6 dan sind das zu sammen 66% ^^ von 100
    Ich hoffe das war jetzt verständlich genug ^_-

Vorrausetzung das es funzt istnatürlich erhlichkeit gegenüber sich selbbst ^_- Sonst macht das echt keinen spass
    -----------------------

Ich bin ja net soo sephren ^^

och, jetzt fangt doch nicht schon wieder an, über ricks Avatar zu diskutieren, das ist doch nun auch schon alt haben wir auch ein gescheites Thema?
    (btw: @ rick ich find Mega Man süß, vor allem mit Milka-Herzen )
    http://www.rathergood.com ist auch ne geile seite, so schön krank
    @sephren
    ach, sieh einer an. Ich erinnere mich an gute alte Zeiten, an denen so ein kurzer Beitrag als spamm bezeichnet wurde aber hey, ich kann editieren! (jaja, die wunden sitzen tief...)

rick, im intelligenzwürfeln mach ich dich eh platt, men of the year

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    Pöh, plaudere ruhig noch mehr von unseren Geheimnissen aus. Am besten noch drei, dann bin ich glücklich. ._.
    Hinterher kommt noch der große, schwarze Mann und fragt sich welch garstig Wörter du sagst °_°

Zitat Zitat
    Btw, zockst du eigentlich atm NBA STREET Vol.2 oder nicht? Du antwortest mir ja nie auf meine Fragen. ;__;
    Deine Frage war auch in Harry Potters unsichtbarer Zaubertinte geschrieben, so dass ich sie nich sehen konnte ._:

Ich kapier die Regeln von dem Würfeldings nicht xD. Kann aber auch sein, dass ich jetzt zu müde bin wurde heut schon um halb zwölf geweckt °_O.

Wann steht ihr eigentlich immer auf? ^^

Je später die Stund desto mehr Smilies schmücken meinen Beitrag p_q

@Siz.. jo die Milka herzen ^^ meinst ich sollte das mal hier Posten hehe

Und nun hörrt auf ich komme mir schon komisch vor wenn ich ständig der Mittelpunkt im thema bin O_o

Genau reden wir übers Aufstehen...

Hmm eigentlich immer so gegen 8 wenn ich arbeiten und gegen 7 enn ich in die schule muss am WE hmm wenn ich Wach werdee odr mich jemand weckt ^^

Zitat Zitat
    Hinterher kommt noch der große, schwarze Mann und fragt sich welch garstig Wörter du sagst °_°
    Dem würde ich sagen: "A, A, A, be happy!" ^___^
    Zitat Zitat
    Deine Frage war auch in Harry Potters unsichtbarer Zaubertinte geschrieben, so dass ich sie nich sehen konnte ._:
    Nein ._.
    Du bist wie so oft einfach offipuuh gegangen. ;_;
    Zitat Zitat
    Ich kapier die Regeln von dem Würfeldings nicht xD. Kann aber auch sein, dass ich jetzt zu müde bin wurde heut schon um halb zwölf geweckt °_O.
    Dafür braucht man auch sexy Würfel mit 10 Seiten, keine Popowürfel. ^^'
    Zitat Zitat
    Wann steht ihr eigentlich immer auf? ^^
    Immer dann, wenn meine Eltern die frechheit besitzen zu bestimmen, wann Schlaf am Tag nicht so gesund wie nachts ist. -.-
    Zitat Zitat
    Je später die Stund desto mehr Smilies schmücken meinen Beitrag p_q
    Oder auch je mehr du unter meinem Einfluss stehst. }

So, ihr lieben, ich verzieh mich! Ich bin ab Morgen nicht da, helfe bei dem Kindergeburtstag meiner Cousine und verbinde das gleich mit ein paar Tagen Entspannung bei der Verwandtschaft. Egal wie, nur bloß weg hier...
    (Die Leute, die mich irgendwie erreichen müssen, wissen wie)
    Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!
    Gute nacht (-.-)Zzzzz
    Zero

Ich gehe jetzt auch schlafen und will noch hinzufügen, dass es extrem nervt, wenn Eltern meinen, einen in den Ferien zu wecken. Gestern habe ich bis 6 Uhr gemacht und musste heute(bzw. gestern) natürlich um kurz vor 12 geweckt werden,da Tagesschlaf ungesund sei... Typisch, Ahnung von nichts, aber seinen Kopf durchsetzen wollen - so ist mein Vater.

Schönen Samstag wünsche ich euch allen!
    eigentlich sollte ich ja schlafen gehen... muß mrogen relativ früh raus... und außerdem bin ich es nimemr gewohnt früh schlafen zu gehen... das gibt ein hartes Erwachen am Montag...
    aber ich habe irgendwie keine Lust

jo. ich bin auch noch wach, ich warte bis 00.45 uhr, da kommt auf vox die anime nacht, und mit irgendwas muss ich meine zeit ja verschwenden.

was gibts hier so an themenvielfalt?

Mir fällt atm nichts ein, aber das wird uns sicher noch. ^^

So, habe mir gerade eben ein paar Chicken Wings mit viel zu viel Mayonaise(Fehler miteinberechnet) gegönnt und werde wahrscheinlich bis ca. 7:00 Uhr wach sein(habe diese Nacht von 3:00 Uhr bis 15:00 Uhr geschlafen). Najo, so recht weiß ich noch nicht, was ich tun soll. Entweder zocken oder fernsehen(wenn dann HdR - Gefährten & danach die zwei Türme). Mal sehen, aber bei FFIX bin ich immernoch nicht weiter, mal sehen...

Hm bei wem muss man anfragen, ob man seinen Nick geändert bekommt?
    Ich dachte ja, ich könnte mich an dieses Grahf gewöhnen, aber des haut nicht so ganz hin und da mich eh noch jeder Stan nennt, ist die Sache eh für'n Keks gewesen, a propos, da gabs doch mal so einen sexy Keks smily, oder?

Heut kommt ne animenacht, aber ich schau's nicht, keine lust drauf ._:

Ich grüße alle die mich kennen o|o

Zitat Zitat
    Hm bei wem muss man anfragen, ob man seinen Nick geändert bekommt?
    geh damit am besten ins lob kritik bugs frum, da geht das.
    oder du machst es ganz schnell und schickst eine PN an chocwise oder seso, aber natürlich brauchst du einen guten grund, einen besseren namen, und mindestens 500 posts - da du das alles erfüllst, sollte das ja nicht das problem sein..

ich seh mir die Anime-Night nciht an... einfach zu spät... ich bin müde... aber mein guter, alter Videorecorder ist schon programmiert (und die Kassete bei meinem Bruder geschnort, weil ich natürlich keine Eigenen habe und erst heute davon erfahren habe!!)

@Grahf: grüß zurück

und ich gehe schlafen! §gn9

Tach ÄÄÄH nacht leute!

ich bleib heut warscheinlich auch bis 6:00 auf und zie mir die anime-nacht rein, vieleicht schau ich in den werdbepausen mal vorbei.

Jaha, endlich wieder Stan.

Ich habe Chocwise eine PM geschrieben und der hatte wohl um diese Uhrzeit nicht mehr allzu viel Arbeit und hat es direkt geändert, vielen dank .

Und was macht ihr noch so, wenn ihr nicht gerad die AnimeNacht schaut?

Ich sitz hier und chatte mit dem dunklen Palapuh und schreib meine Geschichte für einen Contest weiter ^^.