*Meld* Komm von meiner Süßen, und bin noch leiiiii[...]iicht aufgedreht...![]()
Gleich Xenogears zocken oder so.. we'll see... *schubbdiduuuu*
*Meld* Komm von meiner Süßen, und bin noch leiiiii[...]iicht aufgedreht...![]()
Gleich Xenogears zocken oder so.. we'll see... *schubbdiduuuu*
*MichAuchMeld* Schon wieder solang wach, kein wunder das du immer bis 15 Uhr schläfst, Bouncer!![]()
![]()
Meld.. jo ich existiere auch noch ..
weis zwar net wieso und was ich hier eigentlich noch machen soll , aber ich dachte ich setz mal nen Post hierein.
hihi ^^
Ich sag nur www.legacyofkain.com und trailer kucken sabber lechz
SABBER LECHZ
Geändert von Rick Jones (02.09.2003 um 07:53 Uhr)
So, bin "noch" wach, kann halt nicht anders.
Morgen(bzw. eigentlich schon heute) steht die Friseurin an, welche schon um 12 Uhr kommt, jedoch kommen alle anderen aus der Familie vorher dran, damit ich wenigstens bis 13:30 Uhr schlafen kann, ach herrlich. ^^' Ansonsten noch ganze 2 Wochen Ferien, bis ich wieder Schule habe, jedoch häufen sich die "Termine" atm immer mehr, da wir heute z.B. mit der gesamten Familie beim Zahnarzt waren(halbjährlicher Routine-Check). Bald Minigolf, I can't stand it... für mich war es schon in Holland zu viel, jeden Tag etwas zu unternehmen, find ich sehr nerig, but what should I do(coz I depend on meat)...
-Gute Nacht mit dem 2.200. Posting![]()
tag ^^
also, ich war gerade im letzten dungeon von BoFV, renne mitten in einen verdammt harten bossgegner hinein, gewinne, und dann muss ich feststellen, dass ich einen wichtigen skill verpasst habe und nicht mehr zurück kann. deshalb habe ich ausgemacht und versuche es morgen noch einmal ... naja.
ich gehe jetzt in die wanne und lese herr der ringe weiter. danach schreibe ich vielleicht noch ein bisschen an legend of mana ...
und morgen gehts in den fluch der karibik - ich LIEBE piratenfilme und freue mich so sehr, dass es nach 8 jahren endlich wieder neuen stoff gibt![]()
hmm its nigght over Squarenet MAUHHAUAHAUHAHAHAHAHAH
o_o...
darf ich mich austoben ..
So viele Seelen so wenig zeit
argrlglglgll
Wolfi ..
BofV O_o schon im letzten Dungeon ..
hast du aber viel Zeit O_o
Edit ..war ja klar das wieder alle vor mir angst haben
Geändert von Rick Jones (03.09.2003 um 05:30 Uhr)
Tief in der Karibik: Muhrray Island!
Ich hab eigentlich nichts zu sagen: Rick, willst du gegen mich würfeln und eine Niederlage kassieren? Ich vermisse Skar, er is so selten hier, verständlicherweise natürlich, er fehlt schon: willst du so lange würfeln?
Du bist zwar eine gefährliche Notlösung, ich will dich nutzen!
Badewanne is geil: ich bin Fan!
Legt euch nen Waschlappen ins Gesicht und chillen.
Lesen kann ich da nie.
Und in Fluch der Karibik gehe ich erst nächste Woche, bin krank (Regen at tErrEMoto) und die Kumpels warten sogar auf mich, ich habe ja auch das Auto und bin der Piraten Fan
.
Breath of Fire 5 erscheint aber als PAL Version schon erst später, oder? Denn es ist eines der Spiele, auf die ich hier sehnsüchtige warte, mich freue und wenn's schon da wäre in den Laden (trotz Fieber) eilen würde.
61.. ur soul is mine ^^Zitat
Jo mir fehlt er auch irgendwie .. und ich weis das er grad mitliest der raddää der ^^ könts ja ruhig mal wieder was von dir geben und Alec auch...Zitat
blödes liebespaar![]()
Pass auf das du dir an mir nicht die finger verbrenntst JungchenZitat
![]()
Ich hab ne 43!
Müll, wieder verloren, das wird echt peinlich mit der Zeit.
Ich bin mir ganz sicher, dass es an der Intelligenz liegt: lasst uns endlich das Charisma auswürfeln und ihr geht alle tragisch zu Grunde (ich kann wahlweise ja 3 Würfel nutzen, das würde es unfairer gestalten).
Du kriegst keine Seele!
Das stand nie zur Auswahl.
38 Ok darfst deine Seele Ausnahmsweise behalten.
Soll wohl heissen ich soll ins bett gehen , Sorry würfel aber ich gehe noch nicht ins bett.
ich futter grad kekse..
SCHOKOOOO KEKSSEE .. und das ganz allein..
Und ich denke , nein ich kann ja nicht dneken ^^..
also ich weis diesmal werde ich die Würfel mit zum CT nehmen ,,
^^ und dann spielen wir um was.. (seelen, frauen, XXX) ^^ irgendwas
Ich habe eine 749 (Sieg! Lang leben die 3 Würfel)!
Jetzt hast du mich an Vin Diesel erinnert.Zitat
Bring deine Würfel ruhig mit, LIVE würfel ich eh besser. Und notfalls schnapp ich mir 10 Adler und erobere Rhun, denn das Auenland wird es bald nicht mehr geben.
Argh, es wird spät und ich kleiner Freak hab keine Kekse!
Ich geh dann auch mal bald pennen, aus Frust.
Ich leih dir die Seele bei Gelegenheit, Ex Punk'ed Rick!
N'abend.
Rick, gib mir auch einen Keks, ich hungere.
edit: Ok, das war doch zu kurz. Also, was dazuschreiben. Morgen wieder Arbeiten, aber naja, wayne, hab es ja die anderen 2 Tage auch mit nur 5h Schlaf ausgehalten. An meiner Seite nicht weitergekommen, weil ich nem Freund bei seinem Forum helfe (betatesting, spammen also). Somit muss pwnendes.sephren|v1.0 noch warten.
Wo gibts eigtl. diese Würfel, bzw. was zur Hölle sind das für Teile?
edit: Ich will auch mal wieder etwas von Skar lesen.![]()
Geändert von Sephren (03.09.2003 um 06:36 Uhr)
Guten Abend miteinander.
Was treibt ihr da für seltsame Würfelspiele?
So, mal sehen ob ich die Nacht wieder pennen werde, irgendwie kann ich auf Schlafrhythmus scheissen, wenn ich sowieso keinen Job finde. Zwingen kann ich mich eh nicht, wenn ich den ganzen Tag daheim bin...
So, ich geh dann glaub mal FFVII weiterzocken. Irgendwie fühle ich mich hier unter all den FF-Freaks ein wenig seltsam... Ich liebe FF aber ich war nie fleissig genug um die richtig zu zocken. FFVII fang ich jetzt zum x-ten mal an, am Ende war ich jedoch nur einmal und dann hab ich dort den Endgegner nicht geschafft... Irgendwie war ich noch nie ein fleissiger Zocker. Irgendwie war ich noch überhaupt nie irgendwo fleissig.
Abend Pyrus.
Ich an deiner Stelle würde mir schleunigst einen guten Rhythmus angewöhnen. Steigert die Lebensqualität ungemein, muss ich sagen... jeden Tag 6-8h Schlaf, reicht mir , morgens evtl. einen Kaffee noch oder so zum wach werden, das ist gut so. Ich kann schlafen wie ein Bär, aber nach 10-18h Schlaf gehts mir immer verdammt dreckig, der Tag ist dann sowieso im Eimer und die Nacht fad. Im Hochsommer konnt ichs noch verstehen, da ging ich selbst nicht vor 5 ins Bett, weil ich dann erst besser schlafen konnte... aber jetzt... nun gut, deine Sache aber.
Nun - gute Nacht allerseits, muss morgen früh raus, dazu kommt noch, dass das Gefühl der Langeweile beginnt, sich in meinen Gedanken unnachgiebig festzusetzen. Hoffen wir dass das Dunkel mich sanft in den Schlaf trägt und jener schützend mit seinen Schleiern meinen Geiste schützt.
</aufgeblasenes_Geschwafel>
edit: So viele Fehler und beschränkte Rhethorik ist man von mir ja gar nicht gewohnt, Zeit in's Bett zu gehen.![]()
Guten Abend miteinander...
Ich versuchs heute doch wiedermal mit ein wenig früher pennen, nachdem der heutige Tag ein wenig durchzogen von Schlafphasen war. Um dieses Ziel zu erreichen nehme ich jetzt ein Buch und lege mich einfach mal hin, vielleicht bin ich dann einfach mal so einpenne...
Also, ich hoffe mal, ich bin hier heute nacht nicht mehr zu sehen und wünsche euch viel Spass.
Abend. Hättest du heute mittag nicht gepennt, wäre das jetzt kein Problem... nächstes Mal mehr Disziplin, bitte.![]()
Gnabend allerseits!
Weiß jemand vielleicht ein Mittel (ausser Schlaftabletten, natürlich) Womit man gut einschlafen kann? Muss morgen um 6 raus, und kann verdammtnochmal nicht schlafen, bin hell wach, und ich habe nicht gepennt...
tag!
fluch der karibik war echt geil
wenn ihr in den nächsten tagen nichts besseres zu tun habt, solltet ihr unbedingt da rein gehen.
normalerweise würde ich ja sagen, dass ich das nicht objektiv beurteilen kann, da ich schon immer ein piratenfan war, aber selbst meine schwester, ihr freund und mein kumpel, die mit dem genre sonst nichts anfangen können, fanden ihn sehr gut (meine schwester sogar absolut genial und ich kann mich nicht erinnern, dass sie das, was sie darüber gesagt hat, schon zu einem anderen film gesagt hätte, und ich bin schon ziemlich oft mit ihr im kino gewesen ^^) ...
hach ja, jetzt möchte ich BoFV endlich zu einem ende bringen![]()
Ka White Chocobo, hast du sowas wie ätherische Öle oder so? Reib mir gerne so ein Pfefferminzöl auf die Schläfen, allerdings nich zuviel, sonst brennt es bzw. ist zu frisch.
Ich präsentiere stolz mein Erstlingswerk, noch nicht ganz fertig, aber das kommt noch:
http://sephren.nr-ut.de/
\o/![]()
ZULETZT werden wir erst genannt. Somit ist die Site für mich gestorbenZitat
.
![]()
Sieht ganz gut aus deine Site. Ich würde jedenfalls nie was hinkriegen, dass dermassen gut aussieht, auch wenn ich html und php usw. vollkommen beherrschen würde.
Nur halt noch nicht so reich an Informationen. Sag hier halt ab und zu, wenn du neue Sektionen Hochlädst. Die Galerie würde mich beispielsweise interessieren
So und jetzt geh ich mal weiterlesen... Das Buch ist grad zu spannend, ich kann nicht schlafen.
@wolfi: viel Erfolg![]()