mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 307
    ich bin noch wach.

Zu den spaziergängen: Wenn ich in meinem uralt Lumpen von Lieblingspullover mit dem Hund Gassi gehe und da so drei kahlköpfige Kühlschrankschmuggler um die Ecke biegen, stufe ich das als hochgradig bedrohlich ein. Und wenn mir ein aus der Türkei stammender männlicher Mensch hinterherdackelt und mich auf Teufel komm raus in ein Gespräch verwickeln will, dann geht mir das schlicht auf den .. äh, so einen hab' ich ja garnicht.. na, dann eben Keks.
    Ehrlich, einen harmlosen Obdachenlosen oder knudschende Päärchen würde ich nicht so einordnen, aber mitten in der Stadt trifft man leider auf schlimmeres
    Und ich traue weder meinen Karatekenntnissen, noch meiner "Fluchtgeschwindigkeit" zu, mich heil aus Zwischenfällen rauszuholen...
    Geändert von Vio (10.09.2003 um 14:06 Uhr)

11. September

Heute ist der 11. September.
    Vor exakt 2 Jahren passierten die wohl schlimmsten Anschläge auf die vereinigten Staaten.
    Was sagt ihr zu diesem Thema??
    Ein denkwürdiger Tag, klar.
    Was denkt ihr darüber?
    Wie fühlt ihr euch?
    Ich bin gerade voll nervös und so...selbst zwei Jahre danach, aber könnte soetwas wieder passieren?
    Am selben Tag?
    Was denkt ihr?

Der 11. September... was denke ich dazu ? Was bewegt mich ?
    Nun, ich habe mal wieder Rotwein im Blut und momentan beschäftigt mich lediglich die Frage, ob ich meine angepeilte Wohnung wirklich beziehen darf oder mir doch was anderes suchen muß.
    Ganz ehrlich, es ist für mich ein Tag wie jeder andere. Wenn jemand einen Anschlag (oder was auch immer das damals war...), wird er sich schon den passenden Termin dafür aussuchen. Und mal ehrlich, was willst Du dagegen tun ? Mir fällt jetzt ganz spontan nichts konkretes ein, und ichmache mich für gewöhnlich nur bei Sachen nervös, die mich unmittelbar was angehen.
    Ich schätze mal vergleichweise gesehen, sollte ich mir mehr Sorgen machen, wenn meine Freunde sich in ein Auto setzen anstatt ob sie sich in einem bedeutenden Gebäude aufhalten...

Zitat Zitat
    Heute ist der 11. September.
    Vor exakt 2 Jahren passierten die wohl schlimmsten Anschläge auf die vereinigten Staaten.
    Definitiv die schlimmsten. Wobei sie nicht im geringsten so schlimm waren, wie zunächst angenommen. Man sprach ja gar von 50 000 Toter. Im Endeffekt sind es "nur" knapp 3000 gewesen. Dennoch wohl eines der grausamtsen Attentate der Geschichte.
    Zitat Zitat
    Was denkt ihr darüber?
    Ein schlimmes Attentat, klar. Dennoch, auf der Welt sterben täglich 40 000 Kinder an Hunger. Dieser Tod ist imo genauso sinnlos und vermeidbar. Es tut mir schrecklich leid, um alle Menschen, denen jener Tag ihre Angehörigen entrissen hat, aber man sollte es imo im Rahmen sehen.
    Zitat Zitat
    Wie fühlt ihr euch?
    Ein Tag wie jeder andere. Ein bisschen Katastrophenstimmung versucht das Fernsehen zu verbreiten, na ja, mehr auch nicht.
    Zitat Zitat
    Ich bin gerade voll nervös und so...selbst zwei Jahre danach, aber könnte soetwas wieder passieren?
    Am selben Tag?
    Was denkt ihr?
    Imo nein. Obwohl Al Quaida angeblich mit Anschlägen gedroht hat, die die des 11. Septembers 2001 noch in den Schatten stellten. Aber mal ehrlich, wie glaubwürdig ist das denn? Ich glaube nicht, dass etwas passiert. Ich frage mich sowieso, wer wirklich dahinter steckt. Irgendwie glaube ich an gar nichts mehr. Wer weiß, welcher Verein diese Anschläge gemacht hat, ich weiß es nicht. Ich hoffe nur, dass in Zukunft nicht noch mehr Menschen auf eine derart sinnlose Weise sterben. Sei es durch einen Anschlag, durch Kriege oder durch Hunger. Fakt ist, man könnte etwas dagegen tun, man muss nur mal aufwachen aus diesem Schlaf, geselliger Passivität. Na ja, ist halt meine Meinung dazu.

Wahrlich ein denkwürdiger Tag... Heute ist der 21. Hochzeitstag meiner Eltern. Meine Mutter beklagt sich immer, dass ihr Hochzeitstag immer durch schreckliche Ereignisse überschattet werden, also hoffe ich einmal, dass die Nachrichten von heute nur Gutes zu berichten haben. Ich persönlich glaube nicht, dass heute irgendwelche Terroranschläge stattfinden, bloss weil es wiedermal 11. September ist. Wahrscheinlich werden weltweit die Sicherheitsvorkehrungen verstärkt, was einen Anschlag aber noch unwahrscheinlicher macht.

Wenn ich zurückdenke, so fühle ich mich eigentlich ziemlich normal. Kein flaues Gefühl im Magen, keine Befürchtungen. Vielleicht ist mir die Welt aus den Medien einfach zu fern, als dass ich für solche Ereignisse viel und langfristig empfinden könnte.

Mich geht es eigentlich äusserst wenig an, aber ich weiss auch nicht wieso ich nervös bin.
    Ich weiss ja 99,99999999%ig, dass kein Flugzeug genau auf mein Haus fallen würde, vor allem nicht da, wo ich wohne .
    Und tun kann ich dagegen nichts, obwohl ich will (-.-)
    Ich könnte heute auch auf dem Kölner Dom stehen; ich würde mir mehr Sorgen machen runterzufallen, als dass der Dom gesprengt wird oder was, da hast du schon recht.

-edit-
    auf rtl aktuell kann man zählen!
    ich seh's schon vor mir: morgen 18.45 uhr: oben rechts in der ecke ein zeichen mit 2 roten strichen
    VOR
    ||||||||||||||||||||||ZWEI||||||||||||||||||||||
    JAHREN

oder auch:

ZWEI
    ||||||||||||||||||||||JAHRE||||||||||||||||||||||
    DANACH

so wirds aussehen, schauts euch an, morgen 18.45 rtl, dann live-schalte zu ralf hoogestrat nach new york, immer das selbe, sollen wir wetten?! -.-
    soviel zur panikmache im fernsehen.

-edit²-
    zu den 40000 hungertoten:
    die könnte man verhindern, der irak-krieg hat soviel gekostet, dass man von dem geld, alle menschen der welt 2 jahre lang mit genug essen und trinken hätten versorgt werden können.
    Geändert von Lux (11.09.2003 um 06:11 Uhr)

Für mich ein Tag wie jeder andere.

Mir liegt es nicht so um Menschen zu trauern die ich nicht kenne. Das ist mir viel zu surreal, an einem Ort an dem ich noch nie in meinem Leben war, sterben durch Dinge die ich erst wenige male gesehen habe ein paar Tausend Menschen von denen ich noch nie gehört habe. Wobei sterben auch so eine Sache ist mit der ich noch nicht allzu viel Erfahrung habe.

Das ist so, als würde man mir sagen, dass in Afrika gerade 3000 Steine einen Salto gemacht haben. Nur das mich die Sache mit den Salti mehr beeindrucken würde.

Natürlich ist es eine unschöne Sache, aber jeden Tag sterben so viele Menschen, um die vergießt ja auch niemand eine Träne.

Man kann allerdings auch jedes Thema übertreiben und totdiskutieren und dieses gehört für mich dazu.
    Geändert von Stan (11.09.2003 um 05:58 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Für mich ein Tag wie jeder andere.

Mir liegt es nicht so um Menschen zu trauern die ich nicht kenne. Das ist mir viel zu surreal, an einem Ort an dem ich noch nie in meinem Leben war, sterben durch Dinge die ich erst wenige male gesehen habe ein paar Tausend Menschen von denen ich noch nie gehört habe.

Natürlich ist es eine unschöne Sache, aber jeden Tag sterben so viele Menschen, um die vergießt ja auch niemand eine Träne.

Man kann allerdings auch jedes Thema übertreiben und totdiskutieren und dieses gehört für mich dazu.
    eigentlich genau meine meinung!!
    ich denke, ich bin ein rtl-opfer geworden, die aus allem eine riesen story machen und alles noch vieeel grausamer reden, als es ohnehin schon ist.
    und ausserdem unterbrechen die alle 10 minuten das programm, um wieder "neuigkeiten" zu senden, naja.

Zitat Zitat
    ich denke, ich bin ein rtl-opfer geworden, die aus allem eine riesen story machen und alles noch vieeel grausamer reden, als es ohnehin schon ist.
    Na ja, ich mein, RTL ist nun wirklich nich das, was man unter einen seriösen Sender versteht, aber so schlimm ist RTL auch nicht. Jedenfalls nicht schlimmer als die anderen. Mw haben auch die öffentlich-rechtlichen Anstalten angefangen, dieses sensationshungrige, katastropheng**** Programm zu senden. Das zieht halt Publikum an. Genau wie mit der BILD-Zeitung.

Aber btw. Es gab kurz nach dem 11. September mal einen Flugzeugabsturz, auch über New York, es war aber ein Unfall. Und da gab es dann ganz viel Katastrophenstimmung. Das heißt, es kommt auch immer auf die Mentalität der Menschen an. Man war halt sensibilisiert, nach den Ereignissen, so dass RTL bei den Worten Flugzeug - Absturz - und New York sofort Sondersendungen und Sonderschlaten machten. So ist das eben in unserer Fernsehlandschaft.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    Na ja, ich mein, RTL ist nun wirklich nich das, was man unter einen seriösen Sender versteht, aber so schlimm ist RTL auch nicht. Jedenfalls nicht schlimmer als die anderen. Mw haben auch die öffentlich-rechtlichen Anstalten angefangen, dieses sensationshungrige, katastropheng**** Programm zu senden. Das zieht halt Publikum an. Genau wie mit der BILD-Zeitung.

Aber btw. Es gab kurz nach dem 11. September mal einen Flugzeugabsturz, auch über New York, es war aber ein Unfall. Und da gab es dann ganz viel Katastrophenstimmung. Das heißt, es kommt auch immer auf die Mentalität der Menschen an. Man war halt sensibilisiert, nach den Ereignissen, so dass RTL bei den Worten Flugzeug - Absturz - und New York sofort Sondersendungen und Sonderschlaten machten. So ist das eben in unserer Fernsehlandschaft.
    ja genau, stimmt!
    das war das flugzeug in queens, im oktober, glaub ich war's.
    aber rtl () hat auch daraus wieder sowas mit diesem zeichen gemacht, ne rieeeeeeeeeeeeesenstory halt wieder.
    ich halte nichts von rtl auch nicht von der bildzeitung.
    die wissen,d ass sie unbeliebt sind, wollen es aber verbergen.

Zitat Zitat
    aber rtl hat auch daraus wieder sowas mit diesem zeichen gemacht, ne rieeeeeeeeeeeeesenstory halt wieder.
    Wie schon gesagt, RTL zeigt das, was die Leute sehen wollen. Das ist wie in der Marktwirtschaft. Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Und RTL ist wohl etwas über´s Ziel hinausgeschossen.
    Zitat Zitat
    ich halte nichts von rtl auch nicht von der bildzeitung.
    Ach, RTL finde ich gar nicht so schlimm. Die haben teilweise auch durchaus gute Sachen im Programm. Na ja, die BILD, dazu ist eigentlich nihcts mehr zu sagen. Es lohnt sich eigentlich gar nicht, über so etwas niveauloses noch zu reden. Die BILD ist ein einziger Müll, das arme Papier, das mit diesen schmutzigen Buchstaben geschändet wird.
    Zitat Zitat
    die wissen,d ass sie unbeliebt sind, wollen es aber verbergen.
    Generell sind sie alles andere als unbeliebt. Sonst kaufte keiner die BILD und niemand schaute RTL. Es gibt zwar viele Kritiker, aber die BILD ist die beliebteste Tageszeitung Deutschlands, sie liefert halt das, was die Leute lesen wollen. Skandale, Emotionen und Schmutz, und es kommt bei sehr vielen Menschen sehr gut an. Ich habe jetzt nicht die genauen Zahlen im Kopf, aber die BILD lesen sehr viele Menschen.

Am einfachsten ist es immer noch keine Zeitung zu lesen und kein TV zu schauen. Das Leben verläuft sowieso am reibungslosesten, wenn man die Zeit mit Schlafen verbringt, was ich jetzt auch tun werde. Es regnet wiedermal und wenn ich das sonst lieben würde, hasse ich es jetzt, da es mich daran hindert jetzt noch einen Spaziergang zu machen. Naja, ehrlich gesagt bin ich gar nicht mehr fit dafür, doch wollte ich schon vor Mitternacht mal raus und es regnet schon seit 2200.
    So, ich kann kaum mehr Tippen, ich geh pennen. Gute Nacht und lasst euch von den Medien nicht verrückter machen als ihr es sonst schon seid!

Happy Nachtschwärming!
    Hat jemand eine gute Idee für ein Thema?
    Ich hatte schon die letzten beiden Tage, jetzt ist mal ein anderer dran "
    Also, auf, auf ihr müden Krieger, zieht in die Nachtschwärmerschlacht eures Lebens!

Hallooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ein NST da fühl ich mich doch gleich heimisch

Ich könnte Umzug oder Familie anbieten, da mich beides beschäftigt.

Umzug steht demnächst an, meiner Familie habe ich abgeschoren. Jedenfalls möchte ich nicht mehr zu diesem Haufen Menschen, die sich meine Familie nennt, gezählt werden, besonders nicht zu diesem verfaulenden Eiterbeutel, der sich zwei Jahrzehnte lang meine Mutter geschimpft hat.

nabend alle schwärmer und schwärmerlinchen, mir gehts gerade soo gut =)))) hach ja ich strahle vor glück *G*

und leider muss ich jetzt auch schon ins bettle aber morgen ist ja WOCHENENDE!!!

6 spannende stunden erwarten mich morgen von denen 2 mein politiklehrer wieder ablänstern wird wie schlecht und unrealistisch hollywood "tears of sun" umgesetzt hat *G*

ich liebe es wenn dieser tüp über amerika lästert *G*

so ich wünsch euch noch eine wunschöne nacht und schlaaaaft gut

Umzug: Wir sind desletzt erst umgezogen, vor einem Jahr glaub ich...
    Aber ob das so ein prickelndes Thema für der NST ist, naja...
    Familie....für mich n bissl früh (15^^), aber meiner Familie gehts gut

Umzug ... wir sind vor zwei Jahren umgezogen. Nja, mehr hab ich nicht zu sagen, alles ist im großen und ganzen beim alten geblieben.

Und über Familie hab ich in den letzten Tagen schon genug gesprochen o_O

Schreib gerad meinen FFIX Walkthrough / Bossguide / Gegnerguide weiter ^^

Guten Abend an euch Alle!

Umzug wähle ich heraus, aktuelles Topic !

Ich ziehe bald nach München, leider nicht in die Nähe von dir, Valada! Aber denk dran, du schuldest Muhrray noch ein Eis, wenn ich mal in der Nähe bin: freu mich drauf, hoffentlich hat es vio nich schon gegessen (glaube das heitert dich jetzt nicht auf: vergessen wir das Eis, ich geb dir einen aus ).

Der Hass wäre hier ein Topic wert!
    Er kann dich stärken, er kann dich verblenden, er kann so vieles und du kannst es selten kontrollieren: ein starkes Gefühl, gefährlich dazu!

happy nachtschwärming @ all (uii, den hab ich lange nicht mehr gebracht)

mh, Thema Umzug und Hass... passt irgendwie momentan zu mir
    Umziehen, bzw. ausziehen möchte ich so bald wie möglich. Nur fehlen mir momentan die finanziellen Mittel, außerdem fange ich jetzt an zu studieren, aber nächstes Jahr will ich eh die Uni wechseln.
    Und Hass...? Nun, ich weiß nicht, ob man es wirklich Hass nennen kann, was ich teilweise manchen Menschen in meiner Umgebung entgegenbringe. Ich will es mal als Abneigung bezeichnen. Denn Hass ist gefährlich und ein Gefühl, von dem ich meine, dass es sehr ernst zu nehmen ist. Man sollte nicht leichtfertig hassen.
    Und dennoch sind diese Abneigungen der Grund dafür, dass ich hier weg will...