mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 307
    @Stan du meinst Videothek anstatt Bibliothek oder? *gg*

Du gehst nach Oberhausen? tjaaaa da sieht man mal wieder wie gern wir doch unsere eigenen Städte mögen und darauf zurückgreifen *fg*^^"Wir" sind übrigens ein oder zwei Personen...nicht ausm Forum.....und ich *GGG* ich weiß, welch tolle Erklärung ^.~

@cube na ja Cube 3 wird und muss es ja dann wohl auch geben...allein wegen dem Ende von 2. Was ja auch nicht gerade sooo aufschlussreich war sondern nur ein weiteres kleines Puzzle-Stück zur Vervollständigung oder? ^^
    Geändert von Yuna (07.09.2003 um 05:51 Uhr)

Bitte Spoiler setzen, wenn ihr Details von Cube 2 besprecht, danke.

@ Yuna : Ja, ich mein Videothek, es ist schon spät ... und ich hab seit Stunden nicht gegessen :c.

@ Rick : Hmpf

w00t? 15? na komm , sag es doch einfach raus wenn du mich nicht magst nene nur spass

ich werd im februar 19, warum möchtest du das denn wissen?

btw könnt ihr mir vielleicht ein paar gute filme aus der 18 abteilung vorschlagen und ich meine jetzt NICHT "DIESE" filme sondern eher so asiatische sachen, hab da sehr viel von solchen filmen gesehen wusste aber nicht so recht welcher denn auch sehenswert ist. am besten einen sci-fi film, samurai-filme sind ja häufig ab 18 aber da steh ich nicht so drauf...

O_o sagt mal die Eigentschaft von kaffee ist doch eigetnlich das das Koffein den Kreislauf in Schwung brbingen soll
    Und man deswegen auchz Wach bleibt..
    O_o
    Ich hab jetzt 2 Tassen kaffee hinter mir
    Und hab das Gefühl ich bin doppelt so Müde wie vorhin...
    Das versteh wer will

Hmm jo Cube 2 Details bitte in Spoiler tags ^^ danke..

Aber eins könnt ihr mir mal veraten gibbet da wieder so geile fallen wie im ersten.

Ich fand die ja so süüüß ^^

Hab ja keine Details erwähnt sondern nur gesagt dass er nicht aufschlussreich war...oder ist das schon zuviel verraten? XD

na dann futter doch was??? °° Oder soll ich dir eben ein paar Stullen schmieren? *rofl*

@Rick hey dass kenne ich schon ^^ ich glaub ich hatte mich bei dem Mist auch mal angemeldet aber dann hatte ich keine Lust mehr *gg* ^^ Bei soviel Zeuch im Inet vergisst man wohl schon einiges ^^

Leuchte......eine dumme FRage...aber für mich grad sehr passende:

was macht ihr zu Sylvester bzw. habt ihr schon darüber nachgedacht irgendwie???

@ Boo2k : Nur so ^^, btw ich find deinen Ava stark.

@ Yuna : Ja, das wär nett . Nah ... ich ess gleich Müsli. Ich hab's ja nur gesagt, im Falle, dass eine Diskussion entstehen könnte.

@ Topic : Zu Sylvester (klingt irgendwie merkwürdig) mache ich nie was großes. Einmal war ich allein bei uns im Park, dass war schön. Ich verbring Sylvester lieber allein, aber meist 'muss' ich aus 'Tradition' zu meinem Vater ...

Was ist nur in letzter Zeit mit dem Nachtschwärmer los? Im Prinzip könnten wir genausogut in einen Chat gehen und dort weiterquaseln .

@Rick: Weshalb klaust du mir einfach 24ois? Ich hatte doch nur noch 10... Und seltsam dass du die 500Franken daneben nicht angerührt hast .

@Boo2k: Sei froh... Ich habs mal geschafft einer weis zu machen ich sei 5 Jahre jünger als ich tatsächlich bin... Und die war höchstens 1 Meter von mir entfernt.

@Yuna: Sylvester? Ist irgendwie nicht wirklich ein besonderer Tag für mich, da ich mit Parties und dem ganzen Rummel nichts anfangen kann. Doch da ich bis dann endlich bei meinem besten Freund eingezogen bin freue ich mich schon auf den gemütlichen Abend, in welcher Form auch immer .

So und jetzt gehe ich endlich den Videoclip schauen, der mir heute den ganzen Tag nachgelaufen ist. Falls hier jemand die Band kennt: Es ist Welle: Erdball mit Super 8. Hab das Lied 2 mal gehört und es geht nicht mehr aus dem Kopf.

hmm Sylvester..
    Also ich hab mir schon seit 2 jahren vorgenommen ^^ Sylvester endlich mal Im netz zu Feiern ^^
    Aber jedesmal bin ich komischerweise nicht mal in der Nähe eines PC's ^^
    Ich hoffe ja das ich das Dieses jahr ändern werde.. bzw kann
    Aber ich kenn mich .. doch LOL ich ende warscheinlich wieder auf irgend einer geilen Party wie jedes jahr hehe

O_o da fällt mir ein ich hab dieses jahr sogar schon wem versprochen hinzugehen damnit..
    ^^ da is nälich son teil da kann man 30€ All u can drink ^^
    naja und ich wollt mir das net entgehen lassne hihi ^^

Aber bis dahin isses noch lange hin..
    Das einzige was ich nicht mehr mache zu Sylvester ist knaller kaufen , aus dem Alter bin ich echt raus ^_-

Früher so mit 18-20 hab ich järhlich immer so an die 100DM verschossen ^^

also sylvester war letztes mal für mich ein reinfall, ich ging als einzigster nicht-mehr-kiffer mit 8 kiffern durch die stadt und latschte und latschte und latsche... es war übrigens nach meinen schätzungen 0°Kelvin
    anyway wir waren gerade um 0:00 dort wo rein garnix ging...die jungs hatten sich noch vorgenommen mit dem kiffen aufzuhören (lol....) und als der wodka nachlies wurde es noch kälter... naja ein reinfall, das einzig amüsante war ein neger der uns von 1:00 nachts hinterherging, und er konnte KEIN wort deutsch... der war schon lustig drauf, aber an sonsten war es nichts wirklich tolles.. da hab ich schon bessere neujahresfeiern gefeiert.

aber dieses jahr wirds hoffendlich! besser *zu yuna blinzeltz* ^^
    ich hoffe das klappt mit der besagten reihenfolge ^^

HM ja ich hab vor 2 Jahren ne iegene Party gegeben mit so 70 Leuten, das war richtig geil. Und dnach nur mit ein paar Freunden zusammen. Bin also echt gespannt was ich dieses Jahr wohl mache, aber mal sehen was bei uns inder Westfalenhalle wieder so geht (macht nochmal Raverparty wenn ich da bin XD)

wie alt bist du denn Rick??? Ich schätze...22??? ^^''

Wo gerade das Alter angesprochen wird...die meisten halten mich immer so für 21...und ich hasse es. Aber jetzt wo ich die Haare ab habe sehe ich jünger aus *gg* Hoffentlich hält mich nunmal wär für 16...muss ich mal wieder ausprobieren,mal sehen was einige Leute so schätzen die mich nicht kennen ^^ Ich mein Herr Gott bald bin ich 20, dann muss ich mir meine ersten anti age cremes kaufen und dafür sorgen jung auszusehen XD da ist es doch gut mit 18 auszusehen wie 16 ^^

Aber hey...ich schau enfach mal wenn mal wieder nen Film ab 18 in den Kinos läuft oder ich für wen Alk kaufen soll..vielleicht muss ich ja den Ausweis vorzeigen *oh graus wenn ich an das Foto auf selbigem denke* XD

Sagt mal...kennt ihr das auch??? Ein Perso-Foto sollte ja einigermaßen gut aussehen..aber ich sehe jedesmal für solche dummen passfotos extra-schäbig aus <.<''' Ist mir bei anderen auch mal aufgefallen...dass die dann ganz anders und nicht unbedingt vorteilhaft auf Perso/Führerschein etc. aussehen

(ja ja ich wieß ich stelle immer konfusere Fragen sorry....aber es interessiert mich immo echt O_O)
    Geändert von Yuna (07.09.2003 um 06:41 Uhr)

bei mir ist das nun wirklich ganz einfach ^^
    kuck doch einfach ins Profil ^^
    dann weisst du wie alt ich bin.
    Jo mein Perso foto ist auch schon seit 99 nicht mehr aktualisiert worden ^^
    Aber er läuft ja Mitte 2004 Ab da brauch ich eh einen neuen und ein Neues Foto ^^

Und da seh ich eigentlich recht normal aus.

Und was das Alter angeht...
    Es hat seine Vorteile manchmal für 16 gehalten zu werden ^^

Nur wenn ich den bart dran hab dann wissen alle das ich äöter sein muss.
    Aber ohne Bart muss ich auch schon mal des öfteren meinen Ausweis vorzeigen

Nabend allerseits.

@Yuna: Auf meinen Fotos seh ich auch immer schrecklich aus
    Beim letzen Passfoto hat mich der Fotograph gar nicht zum lächeln aufgefordert, sondern nur abgedrückt.
    Jetzt könnt ihr euch bestimmt denken wie ich darauf aussehe

Solche Passfotos sind doch scheissegal... Mein aktuelles sieht gar nicht so übel aus, nur erkennt man mich darauf nicht, da die Haare dort noch mindestens 8cm kürzer waren als jetzt... Aber ist ja egal, das stört eh kein Schwein.

Hmm.. würde mich mal wunder nehmen auf wie alt ich geschätzt werde (ohne im Profil zu spicken ). Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich in RL immer viel jünger geschätzt werde als im VL. Naja, hat auch seine Vorteile jung auszusehen, da kommt man manchmal billiger rein oder so .

@RJ: bei dir kann ich mir nicht vorstellen, dass dich wer für unter 16 hält... Auch nicht ohne Bart.

Nabend auch. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    @Yuna: Auf meinen Fotos seh ich auch immer schrecklich aus
    Beim letzen Passfoto hat mich der Fotograph gar nicht zum lächeln aufgefordert, sondern nur abgedrückt.
    Jetzt könnt ihr euch bestimmt denken wie ich darauf aussehe
    Ich war letztens auch Passbilder machen und da ich von Natur aus anscheinend nicht ständig so den
    -Gesichtsausdruck hab, macht mir der Fotograf da eine -ähnliche Grimasse vor, wie ich denn zu gucken habe. Darauf musste ich unwillkürlich ähnlich blöd, breit grinsen und das hat der dann auch noch fotografiert und sich dann auch noch beschwert, dass ich so doof gucke. ò_Ó
    Das eigentliche Passbild ist dann halt mit einem grimmigen Gesichtsausdruck. xD

Gutööööön Abend... Morgen.. Nacht. Howeverrrrr.....
    Komme grad vom schönsten Tag meines Lebenes mit der schönsten Frau der Welt nach haus... schwebe jetzt noch nen bisschen hier rum, und dann werd ich wohl happy schlafen gehen... bis daaahaaannn...

aber es hat echt schon vorteile mit dem jünger geschätzt werden wobei ich es bei unserem örtlichen personal im schwimmbad eher auf dummheit tendiere, da ich dort mit wedelnden autoschlüssel ankam und sie mich ernsthaft fragte kind oder erwachsener... naja was glaubt ihr was ich dann gesagt hab und auch noch durchkam ^^

aber ich werd im rl irgendwie immer älter geschätzt wurde erst 1 mal in der disse nach ausweis gefragt und obwohl ich damals erst 17 war wurde ich reingelassen O_o und meinen polnischen kollegen der kein wort deutsch kannte weil er nur zu besuch hier war haben die auch einfach so ohne zu fragen reingelassen, naja ok er war damals 18 und ist knapp 2 meter groß ^^
    naja aber es war eigendlich zu damaliger zeit auch die super-disco: sky wo bei manchen veranstaltungen jeder reinkam udn heutzutage die meisten zwischen 12-15 sind...
    ich errinere mich noch an früüüher wo es ein nervenkitzel war als um 12:00 gesagt wurde: alle unter 18 jetzt bitte RAUS!!!
    und merkt euch eins kotzt nie auf discotoiletten und lasst euch dabei von türstehern erwischen ich war vor 2 jahren mal augenzeuge als jemand für sowas von einem türsteher soll doll zusammengeschlagen wurde *GG*

*roflt sich so weg@kimas post* GEIL!!!

Also auf meinem Perso da sehe ich richtig derbst..schwarze augenränder braun-blonde haare und vollkommen unausgeshclafen und genervt....ich wurde ziemlich früh geweckt..war die tage zuvor auf partys und durte mich dann in ein fotokasten setzen...

ich hab oft ärger mit meinem Perso, wiel mich keine sau darauf erkennt....einmal wäre ich beinahe nicht in die Discothek gekommen, weil die mir nicht göauben wollten das sich das bin...wurd noch ne 2.Person zugeholt *grmbl*

@Passfotos machen lassen beim Fotograf....

yeah...da hatte ich grad ma wieder frisch gefärbte braune haare...ich sollte mich shcminken und dah aus wie angemalt....dann wurde ich gezwungen zu lächen....im Endeffekt sehe ich total genervt auf den Fotos aus und ziehe die Augenebrauen so komisch hoch O_o'''

Naja....2004 oder 2006??? weiß grad nimma muss ich nen neuen Perso machen....ich werde mich anstrengen diesmal ein Foto zu machen wo ich nicht wieder ärger mit bekomme GGG

edit: ich bin auch immer locker mit 16 in die Disco gekommen eben weil mich immer alle für viel älter hielten O_o''' NUr mit 17...hatre ich eben nur noch ärger mitm perso wenn denn tatsächlich mal nach gefragt wurde. aber ich bin auch immer so bis 4 uhr morgens ina disse geblieben ^^'''
    Geändert von Yuna (07.09.2003 um 06:57 Uhr)

Mit den Passbildern habe ich wohl Glück oder auch Pech, je nachdem, wie man es bezeichnen will. In ca. 2 Monaten werde ich 16 und das Foto muss noch gemacht werden... Naah, hoffentlich gucke ich darauf dann ganz sexy. ^___^

@Lucleonhart:
    Na dann viel spaß noch!

Now watching: Mad TV
    Now listening: Sniper Wolfs Death

Passt nicht zusammen, whatever

OKiii da irgendwie keiner merh was schreibt verabschiede ich mich für diese Nacht erstmal ausm Forum. Baba schlaft allesamt gut und bis heut mittag oder so ^^

yoa ich werd mich auch ins bettchen legen und mit diesem post meinen 500 zelebrieren =)

also leute schlaft gut und träumt was schönes, ich werd sicherlich wieder von der schönsten besten und geilsten frau der welt träumen =)))))