Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll PdM im September 2015 werden?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Projekt des Monats - September 2015 - Umfrage

  1. #1

    Projekt des Monats - September 2015 - Umfrage


    Die Nominierungen sind ausgezählt und die Kandidaten für die Umfrage stehen fest. Alle Projekte mit mindestens 3 Nominierungen wurden in die Umfrage genommen:

    • The Daily Game Dev Struggle Thread von Sabaku [13 Stimmen]
    • Tower 57 von Cyangmou [10 Stimmen]
    • Hero Academia von Sölf [6 Stimmen]
    • Castle of Vampires von Kaeyin [6 Stimmen]
    • Force von MajinSonic [3 Stimmen]
    • Terranigma 2 von The King2 [3 Stimmen]
    • Zirconia von csg [3 Stimmen]


    Die Umfrage ist öffentlich, d.h. jeder kann sehen für was ihr abgestimmt habt!

    Viel Erfolg

  2. #2
    Ich bin für den GameDevThread - Einige der anderen Projekte sind auch großartig, vor allem Tower 57! Aber ich möchte dieses mal dieses schöne Communityprojekt ehren.

  3. #3
    csg, SEIT WANN SCHREIBT SICH DEIN PROJEKT MIT EINEM C?!?! (Ich kann das in der Umfrage leider nicht mehr ändern, ich habe mich an die Titel der Vorstellungen gehalten Sorry!)

    Außerdem habe ich aufgrund des Feedback von letztem Mal in alle Projekte gepostet, dass sie nominiert sind. Spammen war nie spaßiger

  4. #4
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    csg, SEIT WANN SCHREIBT SICH DEIN PROJEKT MIT EINEM C?!?! (Ich kann das in der Umfrage leider nicht mehr ändern, ich habe mich an die Titel der Vorstellungen gehalten Sorry!)
    Zitat Zitat von Caro
    Zirconia von csg [3 Stimmen]
    Tut es sich nicht, k ist richtig. Weil aber alle überall es mit c schreiben, dachte ich mir das wäre als stiller Protest angebracht. Ist nur Spaß in der Signatur.

  5. #5
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich aufgrund des Feedback von letztem Mal in alle Projekte gepostet, dass sie nominiert sind. Spammen war nie spaßiger
    Daumen hoch!. War allerdings erst ganz verwundert, als ich in der Themenübersicht deinen Namen mit so kurzen Zeitabständen sah. Dachte schon, es wär sonstwas pasiert. oO
    [irony]Zur rechtlichen Absicherung solltest du dir aber noch eine Empfangbestätigung aller Angeschriebenen einholen.[/irony]

    @Zirkconia: In Wirklichkeit ist der User Zirconia das eigentliche Projekt (Zweitaccount mit völlig veränderter Persönlichkeit und Erfahrungsstand), das Spiel dient nur Ablenkung. *Alufolienhut aufsetz*

    Auch wenn ich Zirkonia nominiert habe, bin ich zu sehr Terranigma-Fan (Name & so), um dem Fan-Nachfolger meine Unterstützung vorzuenthalten.
    Allerdings beschränkt sich die Spannung diesmal scheinbar darauf, wer den 2. und 3. Platz ergattert.

    Geändert von Ark_X (08.09.2015 um 10:10 Uhr)

  6. #6
    ich gebe meine stimme Terranigma 2 - The Continuance (so heißt der titel komplett ) !

    weil ich the king schon lange kenne, ihn bei seinem projekt unterstütze in vielerlei hinsicht (auch wenn ich nicht der größte terranigma fan bin xD) und ich das entwickeln einer neuen, eigenen engine für ein spiel nicht als ein zuckerschlecken ansehe und davor viel respekt habe.

    Geändert von erzengel_222 (08.09.2015 um 10:35 Uhr)

  7. #7
    Cirkonia (), auch wenn der Game Dev Thread ebenfalls cool ist.

  8. #8
    Tower 57- aber sowas von!

  9. #9
    Obwohl ich Spielbares wie Castle of Vampires oder Terranigma 2 immer bevorzuge gehört meine Stimme dieses Mal ganz alleine dem Daily Game Dev Struggle! Die Mühe die sich Sabaku damit macht muss einfach gewürdigt werden.und die Forenaktivität hat sich dank ihres Einsatzes gefühlt verdrölffacht ^__^

    Gruß
    Stoep

  10. #10
    Tower 57

  11. #11
    The Daily Gamedev Struggle, einfach, weil es mich motiviert, endlich nochmal ein bisschen mehr zu machen
    Außerdem, weil da jeder mitwirken kann. :3

  12. #12
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Tut es sich nicht, k ist richtig. Weil aber alle überall es mit c schreiben, dachte ich mir das wäre als stiller Protest angebracht. Ist nur Spaß in der Signatur.
    Ich fühle mich von Caro und deiner Signatur angesprochen :P

    Zitat Zitat von Ark_X
    @Zirkconia: In Wirklichkeit ist der User Zirconia das eigentliche Projekt (Zweitaccount mit völlig veränderter Persönlichkeit und Erfahrungsstand), das Spiel dient nur Ablenkung. *Alufolienhut aufsetz*
    Verdammt, unser Geheimnis ist aufgeflogen D:

    --
    Ich habe meine Stimme Hero Academia gegeben, obwohl ich auch den GameDev Struggle sehr liebe. Da ich aber der Tradition treu bleiben wollte und ein Spiel wählen wollte, habe ich mich für Hero Academia entschieden. Epic Dungeon Crawler!

  13. #13
    Nabend!

    Auch für mich ist der The Daily Gamedev Struggle einfach ein Stück Herz des Forums geworden.

    Es macht wirklich Spass, dort seine Fortschritte bekannt zu geben und auch gleich zu sehen, wie weit andere Projekte sind.
    Vor allem diese geniale Idee mit den Rängen finde ich einfach klasse und macht zusätzlich Freude!

    Vielen Dank Sabaku für diesen tollen und wunderbar witzigen und motivierenden Thread!

  14. #14
    Hero Academia of course!

  15. #15
    Ich habe für den Daily Game Dev Struggle Thread von Sabaku gestimmt, weil ich den immer gerne lese. Tower 57 sieht gut aus, aber ich mag Cyangmou nicht, und den Rest der Nominierten werde ich wahrscheinlich niemals spielen.

  16. #16
    Ich habe für Force gestimmt.

  17. #17

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Habe für Hero Academia gestimmt, weil ich darin ein gewisses, wenn auch spezielles Potential zu sehen meine!

  18. #18
    Ich hab für Game Dev Struggle gestimmt, weil es allen Projekten hilft weiterzukommen.

  19. #19
    Meine Stimme ging an Hero Academia.

  20. #20
    Ihr habt noch bummelig anderthalb Tage Zeit zum Abstimmen, also, gogogo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •