Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: C.E.O.N [Crystal Element of Nine]

  1. #1

    C.E.O.N [Crystal Element of Nine]

    Das RTP damit das spiel läuft

    http://www.rpgmakerweb.com/download/...-time-packages

    Das Game C.E.O.N [Crystal Element of Nine]

    http://www.mediafire.com/download/xa...ine%5D+Neu.rar


    Kurze Story beschreibung:

    Du spielst Travis einen Abenteurer und Söldner der den weg des guten
    beschreitet. Auf der suche nach seiner bestimmung reist er durch
    ganz C.E.O.N und trifft auf Weggefährten und vielen Gefahren die
    er meistern muss. Sein Ziel ist es, alle Kristalle zu finden und sie
    wieder zu vereinen. Er hilft somit, einem jungen Mädchen ihre wahre
    Schöpferkraft zu erwecken, damit Friede in C.E.O.N herrscht.


    Wichtige Spielinfo für Fortgeschrittene und Profi Gamer: Wer herausforderungen liebt sollte sich kein Schwert kaufen
    da dies das Spielen so sehr vereinfacht das man es Blind durchspielen kann. Die Schwerter sollen mehr für Anfänger sein.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Hauptcharakter:

    Name: Travis

    Spitzname: Roter Blitz

    20 Jahre

    Rasse: Mensch

    Klasse: Schwertkämpfer/Söldner

    Charaktereigenschaften: Mutig, Entschlossen, Abenteuerlustig, Neugierig, etwas Humorvoll, etwas tollpatschig.

    Details:

    Travis kann seine Umgebung sehr gut wahrnehmen und weiss wie er sich zu verhalten hat. Er versucht zu helfen wo er kann obwohl manche sehr anstrengend sind.
    Über seine Eltern weiss er nichts er wurde an verschiedenen Orten aufgezogen. Als er Älter wurde begann er die laufbahn als Söldner um nebenbei Geld zu verdienen
    und so vielleicht an informationen zu kommen, umso über den verbleib seiner Eltern zu erfahren. Da Travis auch eine verborgene Innere stärke hat über die er selbst
    nichts weiss, dass macht aus ihm einem Charakter mit offenen Fragen.


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Gefährtin: (Noch nicht spielbar)

    Name: Tala

    Spitzname: Blühende Herbstzeitlose

    19 Jahre

    Rasse: ???? ?????? / ???? ???? [Geheim]

    Klasse: Heilerin

    Charaktereigenschaften: Ehrlich, Liebevoll, Intelligent, Tempramentvoll, Geheimnisvoll, Selbstzweifel, Impulsiv.

    Details:

    Tala ist eine Geheimnisvolle Person, da sie selber wenig über ihre vergangenheit oder über sich selbst redet macht es es schwer sich ein genaues Bild von ihr zu machen.
    Sie ist Mitfühlend gegenüber anderen und gibt einem Hoffnung und Trost was viele zu neuer Erkenntnis bringt. Sie hat sehr viel über Schöpferkraft gelernt und
    weiss sie einzusetzten.


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Gefährte (Noch nicht spielbar)

    Name: Han-Shuu

    Spitzname: Fels Spalter

    26 Jahre

    Rasse: Mensch

    Klasse: Schwertkämpfer

    Charaktereigenschaften: Angeberisch, Übermütig, Nachdenklich, Gelassen, Schweigsam, Voreilig, Impulsiv, Vertrauensvoll

    Details:

    Han-Shuu ist ein Ausgezeichneter Schwertkämpfer, allerdings benutzt er seine Schwerter so gut wie gar nicht mehr, seit dem tragisch traumatischen erlebnis mit
    seinem jüngeren Bruder. Er handelt immer übermütig und zieht voreilige Schlüsse, die ihn schonmal in Verlegenheit oder in Bedrängnis bringen. Wenn
    schwierige Situationen sind ist er sehr Nachdenklich. Er ist seinen Kameraden immer Loyal.


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Zu den Features:

    - Viele Nebenquests
    - Minijob System eingebaut [Nebenquests] wird später in der Vollversion mehr Minijobs geben.
    - Verwandlung im Spiel [In der Demo noch nicht eigenständig]
    - Metamorphose [Schadensmässig] bei 1 bis 2 Gegener zu sehen ( In der Vollversion später bei allen)
    - Jet's Viewed Battle System
    - über 30 Truhen in Demo enthalten.
    - Versteckte Techniken [Burst´s]
    - Bei einigen NPC´s bei nochmaligen Ansprechen neue Dialoge.
    - Trainierbar bis lvl 25 in der Vollversion bis 99.
    - Menü etwas geändert Wichtige sachen erscheinen unter "Söldnerjob"
    - Im Kampmenü wurde Magie in "Schöpferkraft" umbenannt und Technik in "Burst"
    - Über 16 Techniken in der Demo bisher selbst erstellt.
    - Viele neue Gegenstände namentlich und inhaltlich geändert.
    - Veränderte Charsets erschaffen sowie neue Facesets
    - Einige Neue Battler erschaffen.
    - Teleportieren ist ab einer bestimmten stellen möglich an Orten wo man schon war.
    - An bestimmten stellen kann man Maps aufrufen.
    - Speichern nur an bestimmten stellen möglich.
    - Schieberätsel uva. die auch lustig sein können.
    - Ein Teil der Geschichte von C.E.O.N kann freigeschaltet werden und Live Miterlebt werden.
    - Viele Gegenstände und Dinge sind anklickbar manche mit Humor gefüllt.
    - Man kann in einigen Maps Diagonal laufen.
    - Schrittgeräuche wurden eingebaut.
    - An einigen Stellen hat man Entscheidungs gewalt.
    - Titelbild selbst erstellt.
    - Man lernt (in der Vollversion) bis zu 8 neue weggefähren kennen. In der Demo nur 2 allerdings nicht spielbar.
    - Viele Cutszenes zu bewundern.
    - Mehrere Stunden Gameplay.
    - Mit vielen NPC´s reden bring manchmal witzige Dialoge zum Vorschein.
    - Sammelobjekte eingebaut als Andenken oder Trophäen lasst euch überraschen. (Manche sind versteckt)
    - Waffen erstellt mit unterschiedlichen Fähigkeiten.
    - Eine stelle im Spiel selbst gesungen (Extra versteck)

    Komplettauflösung der Demo erscheint in 2 Wochen. Wo alle Geheimnisse, Verstecke, uvm erklärt werden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken neu.jpg   A9.jpg   A8.jpg   A7.jpg   A2.jpg  


    Geändert von FireRelict (07.09.2015 um 15:17 Uhr)

  2. #2
    Dieses. Spiel. Erinnert mich knallhart an Mistakes. Was habe ich mich dumm angestellt, damals. Sowohl bei der Spieleerstellung, als auch bei dem Mapping und allem anderen, vor allem der Spielevorstellung. Am Besten ist, dass keiner sich das Spiel nochmal antut. Selbst ich schäme mich für mein Spiel *SCHÄÄÄM*. Don't judge me, ich war da 14! Jetzt bin ich 1,5x so alt o.O

    Zu deinem Spiel: Anhand deiner Vorstellung kann ich sehr viele Gemeinsamkeiten feststellen: Alberne Dialoge (mit Smileys) mit orthographischen und syntaktischen Schwächen, mittelmäßiges Mapping, Klischeestory. Aber schlechter als Mistakes kann es, glaub ich, nicht sein

    Zu deinem Video: Hast du keine ordentliche Aufnahmesoftware, um einen schnieken Gameplaytrailer zusammenzuschustern? Stattdessen reihst Du Screenshots in einer Diashow aneinander, die Du auch im Anhang hast. Zudem sind das fast nur Screenshots von den Dialogen. Das Video und auch die Vorstellung macht echt nicht so viel Lust auf mehr. Ich empfehle Dir Open Broadcaster Software, womit Du streamen, aufnehmen oder beides gleichzeitig kannst. Ist sogar kostenlos :0

    Und vielleicht ordnest Du Die Informationen so ein bisschen, statt einfach nur Zeile für Zeile runterzuschreiben.

    Da mich dieses Spiel so sehr an mein altes Projekt erinnert (übrigens kein Ernstlingswerk, nur das erste Spiel, dass ich damals auf das RPG-Atelier hochgeladen habe), werde ich dein Spiel mal antesten und meine Kritik festigen oder wieder fallen lassen :P

    EDIT:
    WHAT THE FUCK, 420 MB??!

    EDIT 2:
    Okay, habs nur kurz angespielt, aber ich kann bereits sagen:

    Keine Einleitung in die Spielewelt, ob sei es durch ein Intro oder eine Texteinblendung.
    Konfuse Handlung, gerade am Anfang.
    Das Mapping ist wirklich so schlecht wie ich es mir dachte.
    Was sollen die FaceSet Edits? xD
    Ach ja, die Dialoge und die Handlung sind wirklich sehr banal, klischeehaft und albern. ... und lass die Smileys in den Dialogen
    Das kann man in einem Forum machen oder im Internet oder bei einem Chat über Facebook und Konsorten, aber nicht in einem Spiel.
    Die Verwandlung zu einem Super Sayajin Gott... *hust* ... naja, irgendein Superkrieger mit roten Haaren halt
    Und was zur Hölle ist "Crystal Trion"?

    Außerdem solltest Du nicht gleich direkt in jeder Map eine andere Musik spielen lassen. In der Söldnerbasis hat jeder Raum eine eigene Musik. Warum?

    Ja, das sind genau die Kritikpunkte, die man auch an Mistakes damals hatte. Ich will dir nicht den Spaß vermiesen an dem Spiel, nur es erinnert mich halt so stark an mein eigenes Projekt! ^^

    Geändert von Drakee (07.09.2015 um 15:18 Uhr) Grund: Das "*SCHÄÄÄM*" MUSSTE in Bold-Schrift geschrieben werden!!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •