Zitat Zitat
Bei der Startauswahl stört ein permanent begwegtes Schwert. Die Ressource konnte ich nicht finden. Kann mir jemand verraten, welches Bild es ist? Dann könnte ich es beruhigen.
- Zumal, der genutzte Font ist für mich sehr schwer lesbar. Wenn nebendran etwas ständig wippt, wird das Auge ständig abgelenkt. Die Unruhe ich unnötig und lästig.
Hallo und willkommen im Forum.
Das ist ein interessantes Thema, die Designentscheidung, das Schwert zu animieren, ging auf mich zurück und ich hatte es eigentlich bisher nicht als störend empfunden.
Das Problem ist, glaube ich, dass es manchen gefällt und anderen nicht. Aber vielleicht bekomme ich hierzu ja noch mehr Wortmeldungen, dann lässt es isch ganz offiziell in die KHE einbauen.

Zitat Zitat
Bei den Dialogen, die man weiter schalten darf, stören ständig animierte Pfeile. Dgl, ich möchte sie beruhigen. Wer kann mir das Bild nennen?
Was genau meinst du damit?


Zitat Zitat
Bei dem endlosen Intro schließt das Textfeld sehr oft nach kurzen Anzeigen und öffnet sofort wieder. Gibt es Augen, die von sowas nicht gestresst werden? Man lässt doch Textfelder stehen, wenn permanent etwas zu berichten ist. Z7umindest wechselt man Bilder nicht mit ständigen Öffnen- und Schließen-Animationen.
Das ist eine Eigenart des Makers beim Verhalten mit parallelen Prozessen. Ich weiß nicht, ob es sich dahingehend ändern lässt. Es wäre einen Blick wert, es heraus zu finden, denke ich, da mich das Aufploppen ebnefalls schon gestört hat.


Zitat Zitat
Nun denn. Mittels ESC konnte ich das Intro nicht beenden. Besteht die Möglichkeit, es zu beenden oder direkt ins Spiel zu starten?
Abbrechen lässt es sich im Moment nicht. Jedoch kannst du das Spiel ohne intro starten, wenn du die Vorgeschichte überspringst.