Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: suche gites pixel programm nach meinen vorstellungen

  1. #21
    Die Version von tsukuru.pl ließ sich bei mir auch nicht installieren und ich hab Win 7.

    @erzengel_222
    Dein neuer Avatar gefällt mir

  2. #22
    ja, also eher editier, umgefärbt, an den haaren und kleinen details rumgepixelt sowie den background !

    idraw ist einfach genial und einfach, man kommt schnell zu tollen ergebnisen und hatte mir auch früher viel geholfen gehabt beim erstellen von ressourcen.

    @ Leana: danke ! apropo: seit jahren wundere ich mich das du keinen avatar hast, mach dir doch mal einen !

    ps.: der character auf meinem bild ... mal sehen wer es erkennt, kann mich gerne per pm anwhispern xD !
    tipp: ich habe eine ressource aus einem bekannten rpg spiel editiert :P !

    Geändert von erzengel_222 (07.09.2015 um 16:43 Uhr)

  3. #23
    Als ich mich damals hier angemeldet hab, gabs keinen, der mir gefiel. Und zum Selbermachen fehlte mir das Können. Inzwischen bin ich aber so dran gewöhnt, ohne Avatar zu sein, dass ich bisher keine Lust hatte, mir einen zu machen

  4. #24
    Free Version von Graphics Gale downloadbale bei Human Balance ist richtig gut fürs Pixeln und animieren von Gifs.
    Nur der Alpha Channel ist ohne Tutorial und rumprobieren ein mysterium wenn man nicht jeden schritt sich einprägt.

    http://www.humanbalance.net/gale/us/download.html
    Als Gif Speichern geht nur in der Bezahlversion, aber beim Maker brauchst ja keine Gifs.


    Geändert von Bex (10.09.2015 um 14:11 Uhr)

  5. #25
    wtf das sieht ja richtig gut aus, danke für die info !

    ich werde es sicherlich bald mal ausprobieren ^^ !

  6. #26
    Ich könnte mich auch langsam mal mit neuen Proggis vertraut machen ^^

  7. #27
    MT Paint ist leicht zu bedienen.

  8. #28
    soo nach einigen jahren bin ich wieder auf der suche nach einer version von Idraw die auch bei windows 10 funktioniert.

    ansonsten vielleicht gute und zeitgemäße vorschläge von programmen diw wie idraw funktionieren?

    schonmal danke im vorraus !

  9. #29
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    💾 Womit machen?

    Name Plattform Lizenz / 💸
    Asesprite GNU/Linux, MacOS, Windows Proprietär, $15 auf itch.io oder selbst kopilieren
    GrafX2 Atari, GNU/Linux, Haiku, MacOS, Nintendo Switch, Windows 🆓 Freie Software
    GraphicsGale Windows Proprietär, gratis
    JSPaint Web Proprietär, gratis
    Piskel Web 🆓 Freie Software
    Pixly Android Proprietär, gratis
    Pro Motion NG Windows Proprietär, gratis oder $39 für Pro Version
    Pyxel Edit GNU/Linux, MacOS, Windows Proprietär, $9
    👆

  10. #30
    danke für die vorschläge ! ich hab aber eine andere, passendere variante für mich gefunden und zwar aseprite!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •