Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Wachen in Weißlauf greifen mich an! Unprovoziert. :)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #17
    Ich habe damals leider kein Savegame erhalten, weshalb ich nicht dazu kam, meinen Vermutungen nachzugehen. Ich habe übrigens mal nach Vylstkogge gegoogelt, aber der Ort scheint nicht zu existieren; da es aber ein Hügelgrab ist, müsste dies nicht wirklich relevant sein.

    Was ich empfehlen könnte, sind die Console Commands, einen Beruhigungszauber enorm hohen Stärkegrades auf alle Wachen anzuwenden, denen du begegnest (s. unten). Dann müsstest du die Stadt verlassen und später erneut betreten, in der Hoffnung, dass sie dich entweder ansprechen, wenn etwas nicht stimmt, oder ganz in Ruhe lassen. Dies dürfte auch die Bürger davon abhalten, dass sie gegen die Staatsgewalt losgehen, da sie skripttechnisch nicht mehr aggro sein dürfte.

    Die Commands sind:
    1. player.addspell 0004dee9
    2. player.setAV illusion 2000 (davor die Stufe der Illusionsfertigkeit notieren)
    Dann dürfte der Beruhigungszauber stark genug sein, sodass jeder problematische NSC sich diesem beugt. Um die Illusionsfertigkeit anschließend wieder zu senken, die 2000 im Command durch den alten Wert ersetzen und mit player.removespell den Beruhigungszauber entfernen, wenn dieser die Spielweise stört.
    Geändert von relxi (23.03.2016 um 18:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •