Dankeschön
HA! Ich wußte, mit Kogge kann es nix sein, mit Koggen kenn ich mich aus. Ich hab mal 'ne Hausarbeit darüber geschrieben, wie die Navigation auf den Dingern funktioniert hatZitat
.
Ernsthaft: Was Bugs betrifft, ist Skyrim die Prinzessin unter den Zicken. Ab und zu brauchts da einen Klaps aufs royale Popöchen, dass es wieder in der Spur läuft. Ich glaube nicht, dass es etwas mit Volkskygge oder Thoralds Befreiung zu tun hat. Dem Spiel sitzt einfach nur ein Furz quer, derb gesprochen
.
Hm.Zitat
Willkommen im Club. Aber versuchen wir's erstmal so, ohne jeden einzeln abschalten zu müssen.Zitat
Ok, dann kann es daran eigentlich nicht liegen.Zitat
Sag bitte bescheid, ob der Konsolenbefehl was gebracht hat. Ich kenne das Problem noch nicht, aber ich wär jetzt echt neugierigZitat
.
Btw., vonwegen Vampir: Eigentlich sollte es auch da keine Probleme geben. Aber schau nochmal im Menü nach (irgendein Magie-Unterpunkt), ob du dir was eingefangen hast. Wenn der Vampirismus nämlich bereits ausgebrochen ist, lässt der sich nicht mehr mit Tränken oder an Schreinen heilen, dann wird es etwas komplizierter. Wie gesagt, ich glaube nicht, dass da das Problem liegt (weil Vampirismus in Skyrim extrem gut ins Spiel integriert ist und der SC da völlig unbehelligt mit leben kann, wenn er sich nicht doof anstellt), aber ich möchte es ausschließen.
Der allerletzte Rat ist natürlich immer, einen alten Spielstand zu laden, aber wer will das schon?![]()