Ergebnis 1 bis 20 von 198

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Tag 0 - Rollenspielintro!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei Will kam nicht annähernd das gleiche Gefühl der Euphorie auf wie es bei den restlichen Bewohnern von Shengs Hope schien. Ihm war immer noch schlecht. Es musste ein seltsames Bild sein wie er, der zurückhaltende, sonst immer höfliche Arzt sich da durch die Massen schob. Seine linken Gesichtshälfte schien eine leicht bläuliche Färbung anzunehmen und sein Blick war starr und emotionslos. Will stieß den ein oder anderen jubelnden Zuhörer unsaft zur Seite bis er endlich im Kreis der ihm besser bekannten Gesichter stand. Er sah Evi, Frank, Vincent und einige weitere bekannte Gesichter.

Die Worte seines Vaters hatten sich fest in Wills Gehirn eingebrannt.
    "Ich bin dein Vater und du hast mir zu gehorchen!"
    In einem Anfall von spätjugendlicher Auflehnung erhob er seine Hand. Er war in letzter Zeit oft genug geflohen jetzt war es Zeit sich zu stellen und Position zu beziehen. "Ich melde mich ebenfalls freiwillig!" DIe Luft um ihn herum war frisch doch seine Eingeweide schienen zu verbrennen. Sein Blick fiel auf Lancaster. Der alte Mann hatte Erfahrung auf dem Schlachtfeld das sich Welt nannte und Will hatte oft seinen Geschichten gelauscht. Unter Lancasters Führung würde Will sich sicher fühlen.

Geändert von Kaia (11.09.2015 um 10:45 Uhr)

Stichworte