Ergebnis 1 bis 20 von 198

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Tag 0 - Rollenspielintro!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shengs Argumente klangen durchaus einleuchtend, aber wirklich hellhörig wurde Vincent erst bei seiner letzten absurden Aussage.
    "Für diesen Fall würde ich mir wünschen. Vincent, dass Sie das Kommando über Shengs Hope übernehmen."
    War Sheng denn wahnsinnig? Vincent ... als Bürgermeister? Ein psychisch labiler Kerl dessen größte Meisterleistung darin bestand in letzter Zeit eine Ratte erschossen zu haben? Gut, er hatte Eryn auch vor einem Stuhl gerettet, aber für alle anderen muss es doch so ausgesehen haben, als wäre er nach einer einzigen Attacke schon auf die Bretter geschickt worden. Da müsste man den Ort doch in kürzester Zeit umbennen. Vincent's Despair - Der perfekte Ort für all jene, die die Hoffnung schon längst aufgegeben haben. Hatte durchaus was ... aber nein danke, da stürzte er sich doch lieber in den Rachen eines Zombies als auch nur irgendwelche Verantwortung zu übernehmen die über seine Pflichten im Derrecks hinausgingen.

"Bevor ich sie allein gehen lasse"—da schien die 'Menschenfresserin ebenfalls Einwände zu haben—"komme ich doch lieber mit. Vielleicht kann ich meine Fähigkeiten im Umgang mit Schusswaffen dann tatsächlich mal wieder sinnvoll zur Anwendung bringen." Jetzt musste er nur hoffen, dass sich auch andere dazu bereit erklärten. Ansonsten würde das eine sehr kurze und vermutlich grauenhaft endende Reise sein. Ganz allein konnte er sich nun auch nicht durch das Ödland ballern. Erst recht nicht mit solch einem Schatz im Schlepptau. Dieser Jäger schien glücklicherweise schonmal mit von der Partie.

Haile zeigte derweil wild gestikulierend auf Evi. Wenn sie tatsächlich mal ordentlich sprechen würde, könnte er vielleicht auch erahnen was es damit auf sich hat. So konnte er sich nur am Kopf kratzen und fragen was zum Henker mit ihr nicht stimmte. In der Bar hätte er sicherlich was erfahren können, aber bevort es dazu kam, ist sie ja schnurstracks aus der Tür geflüchtet.

Geändert von ~Jack~ (10.09.2015 um 19:32 Uhr)

Stichworte