Ergebnis 1 bis 20 von 198

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Tag 0 - Rollenspielintro!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    (von Sir Barret: )
    ""Ranger.", sagte sie überrascht, als hätte sie ihn nicht bemerkt. "Was war denn heute in der Taverne los?" fragte sie neugierig und blickte ihn an. Soso, das kleine Biest geht mal wieder für ihren Papa spionieren kam es ihm in den Sinn. Na Georgina, dass ist aber nicht ganz ungefährlich wenn sich eine junge Frau wie Sie nachts alleine in den Schatten rumtreibt. Was wäre denn wenn ich einer der verwahrlosten Betrunkenen dieser Siedlung wär ? gab er grinsend von sich und fügte, bevor Sie antworten konnte hinzu: Außerdem, wenn ich mich in den Schatten halte kann man das Berufskrankheit nennen, wenn Sie aber jemand dabei Nachts sieht denken sich die Leute die wildesten Gerüchte aus, schließlich gehören Sie zu einer einflussreichen Familie.

Er wusste, dass Sie nicht vor ihm hier gewesen war und ihn auch unmöglich bei Derreck gesehen haben konnte was die Sache für ihn ungemein entspannte. Jedoch konnte er, solange Georgina bei ihm war sich nicht mit Sheng unterhalten, sollte dieser die Kneipe verlassen. Er konnte Georgina aber auch nicht einfach abwürgen oder so tun als würde er schlafen gehen, dass wäre zu auffällig gewesen. Also blieb ihm nichts anderes übrig, als sich mit der Tochter des mächtigsten Mannes der Stadt zu unterhalten. Aber auch hier war Vorsicht geboten.

Sie möchten wissen was in der Bar passiert ist, wiederholte er ihre Frage. Naja, wie ihnen vielleicht beiläufig bekannt ist trinke ich diese Art von Alkohol, welche dort in großer Zahl ausgeschenkt wird, nicht. Daher kann ich ihnen keine Details nennen. Offensichtlich gab es eine kleine körperliche Auseinandersetzung, sowieso an sich ein Rätsel wieso das bei der Kundschaft und der Menge an Alkohol so selten passiert schoß es ihm in den Kopf, worum es dabei ging entzeiht sich meiner Kenntnis.

Allerdings könnte man sagen, dass der Barkeeper und einer unserer Sammler als Verlierer zu betrachten sind, Sie wurden nach der Auseinandersetzung von den Ärzten im bewusstlosen Zustand davon getragen. Wenn Sie genauere Informationen brauchen begeben Sie sich am besten hinein, die Beteiligten befinden sich noch in der Bar und sind sicherllich noch nicht fertig das Chaos wieder in Ordnung zu verwandeln, log er wohl wissend, dass sich durchaus einige Personen in seiner Abwesenheit entfernt haben könnten. Dort sollten Sie dann mehr erfahren können.

Ich werde noch ein Weilchen hier sitzen und mich dann auf mein Floss verziehen, wer weiß vielleicht schaffe ich es diese Nacht ja einmal die Nacht und nicht den Tag zum Schlafen zu benutzen.
    --

(von mir: )
    Georgina beobachtete ihn genau - aus Augen, die in der Dunkelheit nur zu erahnen waren, ihm jedoch wie eiskalte Spitzen eines Speeres vorkamen, als sie ihn taxierte.
    Georges Tochter war eine Expertin darin, Schwächen anderer Leute auszunutzen, doch Rangers geschliffene Rede war so perfekt formuliert, dass sie schlichtweg nirgends ansetzen konnte.
    Also betrachtet sie den Mann genauer, schien ihn sich einprägen zu wollen, während Ranger weiterhin ruhig und gelassen unter dem Pecannuss-Baum stand.
    "Würden doch nur die Männer meines Vaters ihre Aufgaben so gewissenhaft erledigen.", schmunzelte sie leise und ging an ihm vorbei, als sie ihre Musterung beendet hatte und machte sich dann auf Richtung Osten, als wüsste sie genau, welches Ziel sie verfolgen würde.
    Eine letzte, schnell in der Abendluft verwehende Duftspur aus Parfum war das, was sie hinterließ, als sie schließlich in der Dunkelheit schnellen Schrittes verschwand, ohne die Bar eines weiteren oder letzten Blickes zu würdigen.

Jetzt musste Ranger nur noch Sheng endlich in die Finger bekommen, denn die Zeit arbeitete gegen ihn. Niemand wusste, wie sich Eryn und Derreck entscheiden würden...

Geändert von Daen vom Clan (10.09.2015 um 12:02 Uhr)

Stichworte