Ergebnis 1 bis 20 von 198

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Tag 0 - Rollenspielintro!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Wills Versuch Vincents Wunden zu versorgen sickerten bis in dessen Unterbewusstsein durch. Er spürte ein Brennen und ein Ziepen ohne sich dessen Ursache bewusst zu sein. Also hielt er mitten im Schlag inne und besah sie das Chaos, welches das Derrecks erfüllt hat. Erst jetzt fiel ihm auf, dass keiner seiner Gegner ein Gesicht besaß. Nur ein waberndes etwas, so als bestünde ihre Haut aus Treibsand. Sein Herz setzte aus und seine Knie wurden weich. Schwankend wich er zurück, irgendwo Hilfe suchend. Doch wo der Weg ins Hinterzimmer sein sollte, befand sich nur ein Loch. Er erspürte es mit einem Bein, versuchte sich zu fangen, wirbelte mit den Armen, und dann standen auf einmal die gesichtslosen Monster vor ihm. Sie murmelten und schrien und lachten, jede Sekunde näher rückend. Vincent wich panisch zurück und stürzte in die Tiefe.

    "AHHHHHHHH!" Mit einem Aufschrei schoss Vincent in die Höhe. Sowohl Will, welcher sich schützend die Hände vors Gesicht hielt, als auch Strider schreckten zurück. Letzterem rutsche dabei seine Flasche aus der Hand, aber irgendwie schaffte er es sie wieder in die Höhe zu jonglieren und kräftig zu umschließen ohne dabei auch nur einen Tropfen zu verschütten. "Was ist denn in sie gefahren? Erst schlagen sie mir das Gesicht ein und jetzt sowas!" meckerte der Doktor nachdem er seine Hände wieder hatte fallen lassen. Vincent drehte seinen Kopf wie ein Zombie der gerade leckeres Menschenfleisch gerochen hat. Er blinzelte ein paar Mal und sah sich die seltsamen Leute vor seiner Nase an. Beide schienen doppelt zu existieren, auf einer Stelle wackelnd. Sich die Augen zu reiben brachte keine Besserung. Und die Maske von Strider machte es nun auch nicht besser. Erinnerte ihn zu sehr an die Kreaturen aus seinem Traum.

    Wortlos erhob er sich und schwankte zur Tür. Beim erstem Mal verfehlte er sie knapp und konnte sich gerade noch mit den Händen abstützen. Das zweite Mal lief es schon besser, auch wenn er sich beinahe die Tür an den Kopf rammte. Und daraufhin torkelte er in die frische Nacht, mehr oder weniger dem Weg nach Osten folgend. Strider und Will blickten ihm aus dem Türrahmen hinterher, unschlüssig ob sie ihm folgen oder ihn sich selbst überlassen sollten.

    Geändert von ~Jack~ (10.09.2015 um 15:14 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •