Ergebnis 1 bis 20 von 198

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Tag 0 - Rollenspielintro!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nachdem Will und Strider den bewusstlosen Vincent abgelegt hatten und Strider nun endlich Zeit fand, einen Schluck zu trinken, als auch mal die Gelegenheit wahrnahm, einem echten Arzt bei der Arbeit zuzusehen, konnte er nicht umhin sich zu denken,
    dass das ja eigentlich nicht viel schwieriger sein konnte, einen Menschen zu reparieren, als eine Mark 14B Kugelring Falle zu warten.
    Sein etwas wirrer Gedankengang wurde umgehend unterbrochen, als der Arzt, aus trockener Kehle seinen Dank, für die Schlepperei äußerte.
    Das deutlich zu starke Getränk durch einen Strohhalm aufsaugend, wirkte er fast ein wenig perplex, weiterhin befragt zu werden.

"Der Anzug..." fing er an und reichte William die Flasche, "ist zwar wirklich ganz schon umständlich, aber ich habe meinen, wie du sagst, Kram, lieber bei mir, als ihn eben nicht bei mir zu haben."
    William trank einen ordentlichen Schluck und zog die Augenbraue hoch, scheinbar eher in Gedanken mit dem Patienten beschäftigt, als wirklich auf eine Antwort wartend.
    "Ich könnte dir jetzt eine lange Geschichte erzählen, wie ich auf der Flucht mal in eine Baugrube gefallen bin und mir dieser Haken hier das Leben rettete..." er deutete auf eine kleine Winde am Gürtel, "...oder wie dieser Stiefel hier mit einem ziemlich fiesen Verteidigungsmechanismus versehen wurde.." Strider steppte kurz nervös mit dem Fuß "...aber um ehrlich zu sein, stehlen die Leute, die in dem großen, alten Frachtschiff leben einfach alles, was nicht vierfach an den Boden angeschraubt wurde."

"Und ist die Atemmaske wirklich nötig?" fragte William, mit den Schnittwunden an Vincents Arm beschäftigt.
    "Nötig? NÖTIG?!?" er schnaubte und stand auf "Hast du dich in den letzten Jahren mal hier umgesehen? Hast du das eigentlich mal gerochen?"
    "Momentan rieche ich vor allem Desinfektionsmittel." gab Will dazu, ohne den Versuch zu unternehmen, zu sehr auf Striders Aufregung einzugehen.
    "Es ist alles verseucht! Die Erde, das Wasser, die Luft! Wann warst du das letzte mal am Dock? Die Leute kippen alles da rein! Alles! Ich gehe da lieber kein Risiko ein."

Sowohl William, als auch der Bewusstlose waren von der Ansprache nicht besonders mitgerissen, wie die darauffolgende Reaktion des Doktors gut zum Ausdruck brachte.
    Er reichte ihm die Flasche.
    "Solange nicht auch noch unsere Getränke verseucht sind, was?"
    Strider, nahm das Flüssige entgegen und steckte den doch deutlich individuellen Strohhalm, in den Flaschenhals.
    "Hah, deswegen benutze ich ja auch einen Kohleaktiv-Filter..."

Geändert von Mr.Räbbit (10.09.2015 um 00:21 Uhr)

Stichworte