Ergebnis 1 bis 20 von 198

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Tag 0 - Rollenspielintro!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Frank dachte schon fast, dass niemand seine Frage wahrgenommen hatte und er wollte schon den Mund öffnen um jemanden etwas direkter anzusprechen, als Evi dann antwortete. Frank nickte und ließ dabei seinen Blick über das nachlassende Chaos und den ohnmächtigen Vincent. Es war zum Glück 'nur' eine dumme Kneipenschlägerei gewesen. Wenn die Leute nur wüssten, wie es um ihren Munitionsstand bestellt war, dann würde das schnell nebensächlich werden. Bevor Frank jedoch noch weiter in diese Trüben Gedanken abgleiten konnte, riss er sich wieder zusammen und blickte in Evis Gesicht. Zugegeben, Hailes ankunft hat hier etwas für Unruhe gesorgt und ich war mir auch nicht zu 100% sicher aber ich habe Sheng vertraut und nachdem ich sie ein paar Tage im Auge behalten habe, habe ich festgestellt, das sie vollkommen harmlos ist, nicht gefährlicher als die meisten hier. gab Frank seine Meinung zu Haile kund. Ich habe keine Ahnung was bei den Kultisten los war aber ich glaube nicht das es ihr dort so gut ging, wie manche hier gern tun. Wenn sie etwas tut was bestraft gehört, dann kümmere ich mich höchstpersönlich darum. Wenn nicht, dann möchte ich niemanden sehen der irgendetwas anderes erzählt und damit Unruhe stiftet. Sie hat genauso sehr ein Recht darauf in Frieden zu leben wie alle anderen auch. fügte Frank noch hinzu und stellte damit genau klar, wo er in dieser Angelegenheit stand. Wenn du irgendjemanden siehst der ihr Ärger macht, dann sag es mir. Sie kann sich zwar garantiert selbst beschützen aber es ist immer gut wenn jemand 'offizielles' sich daraum kümmert.
    Wie aufs Stichwort kam besagte ehemalige Kulistin just in diesem Moment in die Bar gestürmt Wenn man vom Teufel spricht. meinte Frank leicht grinsend.

Geändert von wusch (09.09.2015 um 16:59 Uhr)

Stichworte