Ergebnis 1 bis 20 von 198

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Tag 0 - Rollenspielintro!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Schon wieder. Schon wieder behandelte sie jemand wie ein Kind. Wenigstens Raoul hatte normal mit ihr gesprochen, aber anscheinend gab es irgendeine merkwürdige Regel, von der sie nichts wusste. Wenn man sagt man trifft sich, trifft man sich nicht. Oder sowas. Wer weiß. Diese Siedler hatten eine Reihe an merkwürdigen Gebräuchen.

    "Wenn du magst können wir zusammen noch mal hin... oder zumindest vor dem Laden warten."

    Haile warf einen Blick auf die IHS Ahladita, die im Halbdunkel der Siedlung wie ein angeschossenes, blutiges Tier am Strand lag und eine noch bedrohlichere Form abgab als am Tag. Haile mochte es nicht, sich in der Nacht alleine durch das Schiff zu schleichen. Ihr "Schlafplatz" in der Nähe von Shengs Kabine war nur schwer zu erreichen und lag hoch über den Köpfen und Dächern der Siedlung. Ihr Blick wanderte zu dem alten Mann, der sich zu ihr heruntergebeugt hatte. Sie kannte seinen Namen nicht, und sie musste ihn auch gar nicht kennen. Sie kannte seine Stimme. Immer, wenn er den Kindern und Erwachsenen von Shengs Hops etwas erzählte, lauschte das Mädchen, verborgen hinter Büschen, einer Hütte oder einem alten Container. Es war eine ihrer kleinen Freuden in der Stadt.

    "..."
    "Na komm, ich hab auch den alten Sheng auf dem Weg zur Bar gesehen."
    "...!"

    Sie nickte. Sie griff die ausgestreckte Hand von Lancaster und erhob sich aus dem dreckigen Sand. Ihren Ritualdolch, den sie eigentlich Raoul zeigen wollte, verbarg sie geschickt in einem Holster an ihrem Oberschenkel, so dass er vollkommen von ihrem Kleid verborgen war. Es war nicht klug, sich hier noch mehr Feinde zu machen. Auch wenn das vermutlich schwierig war, wenn man die Umstände betrachtete.

    Beim Aufstehen sah sie aus dem Augenwinkel, wie etwas im Sand glänzte. Sie gestikulierte Lancaster, kurz zu warten. Sie drehte sich um und griff nach dem kleinen Anhänger, der halb im Sand verborgen war. Ohne genauer hinzuschauen, verbarg sie das kleine Schmuckstück in ihrer Hand und lief zu Lancaster, der anscheinend schon langsam ungeduldig wurde.

    __________________________

    Eigentlich lagen nur ein paar Schritte zwischen dem Strand und der Bar. Stan lag immernoch selig schlafend neben einer undefinierbaren Pfütze. Haile wollte vielleicht gar nicht so genau wissen, was das war. Diese Menschen, mit ihrem Betäubungsmittel. Es war doch vollkommen klar, dass es keine gute Idee sein konnte, sich das Zeug literweise hinter die Binde zu kippen? Lancaster lief ein paar Schritte vor ihr, aber nie weit genug um nicht klar zu machen, dass sie temporär zusammen gehörten. Abends war es ruhiger rund um den Marktplatz geworden, und Haile konnte sich etwas unbehelligter durch die Nacht bewegen. Sie brauchte gar keinen Blick durch die ehemaligen Fenster des Dusty Derrecks zu werfen, um zu wissen, dass Sheng da war. Der Geruch war einfach einmalig, eine kleine Oase der Heimat in mitten der Wüste...

    "Was los, Mädel?"

    Haile war plötzlich stehen geblieben. Blut. Eindeutig. Es roch nach Blut. Nach Shengs Blut. Das war nicht gut. Mit wenigen Schritten überholte sie Lancaster, stürzte zur Tür des Etablissements und riss die Tür fast aus den Angeln. Erstaunlich, wie viel Kraft das schmale Mädchen hatte. Mit weit aufgerissenen Augen sprang Haile förmlich in den Schankraum, stieß dabei eine Frau mit sehr wuschigen Haaren und einer Machete am Gürtel, die immer noch in der Tür stand um und stoppte in ihrem Sprint einen halben Meter vor Sheng und Evi, nicht ohne vorher noch einen Wachmann zur Seite zu stoßen. Beide vollkommen außerhalb jeder Gefahr und offensichtlich in einem Gespräch.

    "!!!"

    Ups.

    Geändert von Caro (03.11.2015 um 18:23 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •