Ergebnis 1 bis 20 von 198

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Tag 0 - Rollenspielintro!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Shaun war wütend. Im Grunde auf alles. Dass Sheng nicht sehen konnte, dass dieses Mädchen eindeutig eine Späherin der Kultisten war, die wahrscheinlich gerade in seinen eigenen Kindern die saftigsten und zartesten Stücke für ihre Fleischkulthandlungen aussortierte. Darauf, dass er sich mit Jegor geprügelt hatte, obschon sie sich eigentlich schon hundertmal gegenseitig den Arsch gerettet hatten und auf Steve, der sich wie eine Sprotte hatte vorführen lassen. Und er ärgerte sich darüber, dass er die Schlägerei nicht mehr genossen hatte.
    "Was ein scheiss Abend..." knurrte er und packte zusammen mit Howard Steve, um ihn schließlich aus der Bar zu schleppen, dabei leise murmelnd.
    "Wahrscheinlich werde er zuhause wieder richtig Streit bekommen, dreckige Scheisse, Niemand hier weiß zu honorieren, was wir Scavenger machen. Selbst die eigene Frau nicht. Und diese Weiber wie Eryn oder Lisa hatten nicht mal ein nettes Wort für einen über..."
    Müde und geschlagen schleppte er sich von Dannen und war froh, als die kühle Nacht über seinen heißen Kopf zusammenschlug und ihn kühlte, als hätte er ihn in ein Fass Wasser getaucht. "Diesem Jegor werde ich mal ein paar Kultistenruinen zeigen...!", grollte er, aber in Wirklichkeit tat es ihm schon wieder leid, sich so dämlich benommen zu haben. Und weil er Niemanden finden konnte, dem er so richtig die Schuld zuweisen konnte, grollte er weitere leise in die Nacht hinein.


    Zwischenzeitlich hatte auch Eryn die Kühle der Nacht genossen, gerade weil es in der Bar heiß gewesen war und an dem Ort angekommen, an dem die Zugeteilten die Wäsche waschten, staunte sie nicht schlecht, als Ben den Kopf heraus streckte, offensichtlich selbst am meisten überrascht, denn eigentlich war Ben ein Scavenger.
    "Whoa, Eryn, du hier? Um die Uhrzeit? Bitte gib mir jetzt nicht deine Unterwäsche zum Waschen." frötzelte er und zeigte ihr ein breites Grinsen, welches sein gutes Aussehen noch unterstrich. Soweit Eryn wusste, war Ben als Flüchtling vor drei Jahren hier angekommen und hatte sich schnell in die Gemeinschaft eingefügt. Er war recht groß gewachsen und sehr sportlich, so wie die meisten Scavenger. Zudem hatte er kurze braune Haare, ein für seine zwanzig Jahre markant männliches Gesicht mit feinem Schatten von Bartwuchs.

    Eryn verfiel sofort wieder in den gurrenden Singsang, von dem sie wusste, dass er - wie ja im Grunde alles an ihr - recht unwiderstehlich wirkte. Und ihr war klar, dass sich Sheng noch sehr grämen würde, das recht eindeutige Angebot heute ausgeschlagen zu haben.
    Bevor ich dich an meine Unterwäsche lasse, würde ich lieber gerne wissen, was du in der Wäscherei machst. Oder suchst du gerade nach getragener Unterwäsche?" scherzte sie und Ben glotzte sie überrascht an und lachte dann leise. "Was? NEIN! Ist mein erster Tag hier, ich komme frisch aus dem Lazarett, also meine Hütte. Henry hat mir heute endlich erlaubt, wieder aufzustehen."
    Eryn blickte ihn fragend an und hob sein Shirt hoch, wo ein strahlend weißer Verband sich um die Bauch schlang - und an dem sich die Muskelpartien deutlich abzeichneten, wie Eryn durchaus bemerkte.
    "Haben zwei Plünderer der 'Flameriders' entdeckt, ultrahässliche Kerle. Die lungern seit einiger Zeit hier in der Gegend rum. Steve gab Anweisung, dass wir sie uns vorknüpfen damit sie die Siedlung nicht beobachten können. Er hatte seinen schnell unten, brach mit ihm dann aber durch den Boden, weil wir sie auf dem Dach eines alten Ladens angriffen, der... äh... 'Fülme' oder so etwas Ähnliches verkauft hat. Naja, jedenfalls war Steve weg und ich sah mich einer echt durchgedrehten Plünderin gegenüber. Ich wollte Munition sparen, also habe ich mich auf meine Machete verlassen, aber WHOA!", rief er begeistert aus und zuckte voll Schmerz zusammen, als die Wunde sich meldete, "Die konnte vielleicht gut mit der Lanze umgehen. Dachte erst, das wäre ein Stock zum Klettern gewesen, aber dann hatte ich das Ding schon in meiner Seite drin. Zum Glück kam Steve angelaufen und hat mit diesen DVD's, also diesen alten, runden, strahlenden Metallscheiben geworfen und sie abgelenkt. Ich lag ja am Boden und hatte genug Zeit, mir das anzusehen. Sie ist dann entkommen und ich war erst Mal ein paar Tag außer Gefecht. Und deswegen hat mich Sheng in die Wäscherei gesteckt. Sitzend kann ich ja problemlos nähen und 'Stoff unter Wasser drücken'", äffte er Shengs sanfte Stimme nach und grinste wieder.
    "Also, willst du was abgeben oder abholen? Oder bist du wegen mir hier?"

    Geändert von Daen vom Clan (09.09.2015 um 15:44 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •