-
Legende
Als unmittelbare Antwort auf Shengs Anweisung und bitte nickte er zur Bestätigung. Ja, er würde das alles so schnell wie möglich hinter sich bringen und dann hoffentlich am Ende des ganzen die Munition in den Händen halten und sie wieder sicher verstauen. Er war auch froh Sheng in dieser Sache hinter sich zu wissen. Gut, danke Sheng, ich habe auch schon eine grobe Vorstellung wen ich mir greifen werde. Ich überlege mir das alles noch genau heute Abend und informiere dich dann morgen. Heute lasse ich dich dann mal noch den Abend etwas genießen, soweit es geht. Jegor wäre übrigens eine gute Wahl wenn du mich fragst. Er ist ein guter, fähiger Mann. meinte der ehemalige Polizist und ein Lächeln schlich sich auf sein Gesicht, als er die 3 Damen nach und nach auf Sheng und damit indirekt auch sich zukommen sah. Sie alle hatten etwas für Sheng übrig und er konnte auch sehen warum.
Am liebsten wollte er nun Wingman noch von dem heutigen Ergebnis des ganzen berichten aber wenn er nun einfach los rannte, sah es zu sehr nach einer Flucht aus und das war jetzt nicht gut. Also entschied er sich, dass er noch etwas bleiben und mit Lexi, Eryn und Evi plaudern würde. Warum auch nicht? Es war ein langer und anstrengender Tag gewesen. Einfach mal abschalten konnte ihm ganz gewiss nicht schaden. Hallo ihr drei. begrüßte er die Frauen Ich hoffe euer Tag war in Ordnung. Bei mir auf dem Wachposten gab es heute zum Glück nichts neues. alles die reine Wahrheit. Was danach geschehen war, sprach er nicht an.
Geändert von wusch (09.09.2015 um 15:33 Uhr)
Stichworte