Ergebnis 1 bis 20 von 198

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Tag 0 - Rollenspielintro!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Was war es de -" fing Salma an, als William die Tür hinter sich zuschmetterte. Eigentlich wollte sie sich bedanken, dafür blickte Amon sie jetzt beleidigt an und fing an, am Verband zu knabbern. Salma patschte ihm fest mit dem ausgestreckten Zeigefinger auf die Nase, als Zeichen, er solle das unterlassen. Er sah sie weiter beleidigt an, hörte aber auf. Sie nahm seine Pfote und zog ihm eine ihrer alten Socken drüber, er zog seine Pfote sofort zurück und schnupperte misstrauisch an ihr, bevor er sich mit dem Hinterbein am Ohr kratzte. Zwei Flöhe sprangen weg, Salma erwischte einen mit ihrer Hand, den anderen Amon mit seiner heilen Vorderpfote.
    "Flohpackung." sagte sie knochentrocken.
    //Ich hoffe, du wirst wieder... So wie es der Doc gesagt hat... Ansonsten ist er dran... Und ich muss was gegen die blöden Flöhe auftreiben...//
    Sie sah sich in der Hütte um, fand aber nicht was sie suchte, dafür aber eine Befestigung. Ein rostiger Nagel ragte auf ihrer Kopfhöhe aus der Wand.
    Amon legte sich hin, Salma legte Kutte und Kurzschwert ab und wühlte in ihrem Tankrucksack.
    //Wo hab ich das Ding denn....//
    Nach einigen Minuten hielt sie einen Spiegel einer alten Harley in Händen, der außer einem Riss noch in Ordnung aussah. Vorsichtig hängte sie ihn auf den Nagel und holte dann aus ihrer Oberschenkeltasche ein Leatherman.
    //Ab mit dir...du nervst!//
    Sie klappte die große Klinge aus und prüfte die Schärfe mit der Daumenspitze.
    //Hat sich gelohnt das Ding zu schonen...schön scharf ist es.//
    Wo denn anfangen? Links? Rechts? Im Nacken? Eines war sicher: Die Haare sollten ab.
    Kurz mit der Hand die Haare etwas außer Form gebracht... Nochmal angeguckt soweit es ging...Und dann im Nacken mit dem Leatherman angesetzt.
    Amon hatte sie beobachtet und legte seine Vorderpfoten schlagartig über seine Augen als sie das Messer ansetzte, das wollte er lieber nicht sehen...

Geändert von Auratus (08.09.2015 um 17:29 Uhr)

Stichworte