Ergebnis 1 bis 20 von 198

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Tag 0 - Rollenspielintro!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Munition war weg? Diese Information musste Frank ersteinmal verdauen und er brauchte tatsächlich einige Sekunden, in denen er nur den Schrank anstarrte, bevor er wieder Sinnvoll agieren konnte. Mit einem tiefen Durchatmen sammelte er sich ersteinmal wieder und unterband die in ihm aufsteigende Panik ob der Tatsache das sie nun wirklich kaum noch Munition hatten um sich zu verteidigen. Nur das bisschen was in den Pistolen und Gewehren steckte und für ein Feuergefecht würde das nie und nimmer reichen. Nachdem er sich selbst erst einmal beruhigt und einen Moment überlegt hatte, wandte er sich zu Wingman um.
    Gut Wingman, zuallererst beruhige dich. Atme tief durch, wir werden die Munition wieder finden und mit ihr auch denjenigen der sie gestohlen hat. Um ihn oder sie kümmern wir uns, wenn es so weit ist. bevor er weiter sprach wartete er einen Moment um zu sehen ob Wingman sich auch abkühlte, zumindest soweit wie es diesem Mann möglich war.
    Erstens: Ruhe bewaren: Wir werden diese Ermittlung so ruhig wie möglich durchziehen. Wer sich zu sehr mitreißen lässt wird Blind für Hinweise.
    Zweitens: Geheimhaltung: Wir werden niemanden der nicht unbedingt etwas wissen muss, davon erzählen. Das würde nur für Unruhe, Panik und Gerüchte Sorgen. Ich will hier keinen Lynchmob sehen, der alles verkompliziert. Nach außen hin sind unsere Munitionsvorräte so gut wie sie sein müssen.
    Drittens: Vertrau mir. Ich habe soetwas schon mehrfach gemacht. Auch vor 20 Jahren schon, ich bin darin ausgebildet worden.

Wieder wartete er einen Moment, damit es auf Wingman wirken konnte, er glaubte nicht daran, dass er den Diebstahl lange geheim halten konnte aber solange es möglich war, wollte er es versuchen.
    Gut, dann können wir jetzt ja mit der Arbeit beginnen: Erzähle mir bitte ganz genau wie du den Diebstahl entdeckt hast und was du dann gemacht hast. Wie sah der Tatort aus. Hat sich jemand in der Nähe verdächtig verhalten? Was hast du seitdem verändert? Jedes kleine Detail ist wichtig, selbst wenn es dir unwichtig vor kommt. hier wurde Frank nun ganz Polizist, ganz wie vor der ganzen Zombiegeschichte und benahm sich dementsprechend. Er ließ Wingman alles erklären und Fragte dann nach wenn Wingman dinge übersprang oder zu unklar wurde, bis er schließlich einen Umfassenden Bericht der Angelegenheit hatte und versuchte dabei RÜcksicht auf Wingmans Eigenheiten zu nehmen.

Geändert von wusch (08.09.2015 um 10:34 Uhr)

Stichworte