-
General
Sie staunte nicht schlecht, als Will auf das Thema näher einging. Natürlich hoffte sie, dass er helfen könnte...
"Ja, ich wohne mit ihnen zusammen... Und meinen Hund hast du vielleicht schon gesehen..."
Mit etwas besorgtem Blick folgte sie ihm.
"Er war mit mir letzte Woche am Strand, sah im seichten Wasser einen Fisch und ist auf ihn zugesprungen... Der Fisch ist abgehauen, aber er direkt mit seiner linken Vorderpfote auf einen Felsen drauf... Er hat etwas gehumpelt, ich dachte mir das wird wieder... Aber er zittert auch nachts mit der Pfote wenn er schläft und winselt dabei leise...Ich glaube er hat noch Schmerzen..."
Ihr war etwas mulmig bei dem Gedanken, jemanden Fremdes an Amon zu lassen. Besonders da er sich auch nicht gerne von Fremden anfassen ließ, erst recht nicht an Stellen, die ihm weh taten. Sie besaß auch keinen Maulkorb oder eine Leine für ihn...hoffentlich würde er ihr gehorchen und es brav über sich ergehen lassen.
An der Hütte angekommen, meinte sie nur: "Ich gehe zuerst rein. Er lauert hinter der Tür, bereit das Haus und die Einwohner zu verteidigen."
Geändert von Auratus (07.09.2015 um 19:45 Uhr)
Stichworte