Im gleichen Moment in dem William seinen Satz beendet hatte, kam Frank aus dessen Haus heraus auf ihn zu. "Hallo Will, ich war gerade auf dem Weg zu dir. Ich wollte fragen, was du für Saras Behandlung verlangst. Silvia und ich wollten sie übernehmen." Will richtete seine Brille und sah eher an Frank vorbei, als ihn an.
"Ich habe eigentlich alles was ich brauche." Er räusperte sich. "Außerdem habt ihr doch euren Sohn zu versorgen. Ich will euch nichts nehmen was ihr vielleicht auf dem Markt eintauschen könntet." Der junge Arzt schien dies ernst zu meinen. Er war auch schon im Ort bekannt dafür, dass er selten Bezahlung für seine Dienste annahm. Ein Großteil der Einwohner von Shengs Hope verspotteten William zwar dafür, kamen aber doch immer wieder wenn sie kleine Wehwehchen hatten. Nervös rückte Will seine Brille erneut zurecht. Ihm waren die Blicke von Salma und Frank unangenehm und am liebsten säße er jetzt in einer ruhigen Ecke vom Dusty Derrecks und niemand würde ihn beachten. Doch hier kam er wohl nicht so schnell raus.